Warum schreibst du eigentlich immer mit, wenn du gar nicht mehr bei uns sein wolltest?
Magst zurück kommen? ⚘
Warum schreibst du eigentlich immer mit, wenn du gar nicht mehr bei uns sein wolltest?
Hallo TB,
Ich finde das hibbeln hier anstrengend, bzw. es ist nichts mehr für mich, denke aber dennoch, dass ich mitlesen und auf Fragen antworten darf Außer natürlich, es stört jemanden.Esieba hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2019, 11:34Warum schreibst du eigentlich immer mit, wenn du gar nicht mehr bei uns sein wolltest?
Magst zurück kommen? ⚘
schade aber sicher doch, ich verfolge dich sowieso, bzw. lese deine Beiträge.Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2019, 11:38Ich finde das hibbeln hier anstrengend, bzw. es ist nichts mehr für mich, denke aber dennoch, dass ich mitlesen und auf Fragen antworten darf Außer natürlich, es stört jemanden.
tja nini, ich muss spritzen & ass nehmenNini_101 hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2019, 10:13
Danke für die Erklärung Blumenkind! Ach das ist ja ne Sache, wusste ich garnicht. Meine Freundin musste sich deswegen permanent ab Kinderwunsch bis kurz vor Geburt Thrombosespritzen setzen. Auch nicht schön... da sind Tabletten doch die "schönere" Variante
thea schön von dir zu lesen!TheaDoro hat geschrieben: ↑Dienstag 19. November 2019, 17:14 Hallo Blumenkind
Nach meinen 2 Fehlgeburten wurden meine Gerinnungswerte überprüft und einer war minimal auffällig. Daher wurde empfohlen bei Eintritt einer Schwangerschaft bis zur 12. Woche Heparin zu spritzen.
Ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht einfach Ass nehmen kann. Weißt du den Unterschied von Ass und heparin?
Vielleicht komme ich in 2-3 Monaten wieder zu euch, wenn wir mit dem Hibbeln anfangen.
Seid alle lieb gegrüßt!
TheaDoro