Danke Dir Esieba für die Liste!
Was ich gestern noch vergessen hatte, liebe Mädels aus der Kategorie "Hibbeln ohne Liste":
Ich habe bei Euch die bzw. meine Kommentare wieder gelöscht, da ich mir dachte, "Ach wie blöd von mir, wenn Ihr schon sagt, dass ihr extra ohne Liste hibbeln wollt, dann wollt ihr ja auch sicher keine großen Kommentare zu Eurem Stand

Also das wollte ich wieder korrigieren und es war nicht böse gemeint, wenn ich jetzt wieder jegliche Kommentare zu Euren Zyklen gelöscht habe!
Thermometer achja stimmt Blumenkind das Breuer wäre das einzige gewesen, was ich mir noch gekauft hätte, da es alle Anforderungen erfüllt, die ich gerne hätte... außer, dass man eben "nur" 3 Minuten messen kann. Langt ja auch eigentlich lt. nfp Richtlinien, aber bei mir ergaben die 4 Minuten einfach immer nochmal eine ruhigere Kurve. Und da ich das Domotherm dann sowieso schon hatte, bin ich kleiner Schwabe auch erstmal dabei geblieben

Da ich nach dem Messen sowieso immer direkt auf Toilette muss, wasche ich es dann direkt ab. Abundzu dann auch mal richtig mit Seife oder ich wische mit einem Desinfiziertuch drüber. Eingepackt ist es bei mir auch nie, liegt immer bereit auf dem Nachtisch.
Kathi Babytücher sind tatsächlich ein top Allround Reinigungsmittel!! Ich hatte die bislang nur als Autoreinigungstücher genutzt und dann einmal an der Dunstabzugshaube ausprobiert... ein Traum!! Seither wird immer erstmal mit Babytüchern zu reinigen versucht

Schneeflocke ach das hört sich ja toll an!!

Luis ist doch schonmal toll, dass dein Körper sich soweit schon wieder erholt hat und er bereit ist wieder loszulegen. Die Daumen sind gedrückt
Glückwunsch peek und Minsi zur abgeschlossenen Auswertung

Uns anderen TL Mädels wünsch ich baldige ES und dann ganz viel
Und ich bekomme heute glaube ich zum ersten Mal den richtigen Mittelschmerz zu spüren... bzw. könnte eben sein, es würde glaube ich von allem anderen her ganz gut passen. Seit heute früh hab ich ein echtes Ziehen und Drücken im gesamten Unterleib, vorallem auf der rechten Seite... fühlt sich eher an wie ein Muskelkater oder so. Würde ich allerdings auch in der Zukunft drauf verzichten können