Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Liebe Trulla,
das tut mir wirklich Leid für dich... fühl dich mal gedrückt :flower: Natürlich ist ein Ego Post völlig okay und absolut verständlich, dir geht es ja gerade wirklich nicht gut. Tu einfach am WE nur das, was dir gut tut 🤗 Vielleicht kannst du ja dann nächste Woche schon wieder etwas positiver in die Zukunft sehen.
Kaffee trinke ich 1-3 Tassen am Tag und habe auch gehört, dass diese Menge während einer Schwangerschaft in Ordnung ist... auf meine morgendliche Tasse könnte ich auf jeden Fall nur schwer verzichten :angel:
Meine Temperatur ist heute nicht weiter gefallen, das beruhigt mich etwas. Der MuMu ist heute Morge. unglaublich hoch gewesen und auch meine Brüste ziepen etwas... klingt interessant :thumbup:
Ich korrigiere... gerade eben war der MuMu doch wieder deutlich weiter unten, gerade auch hellrötlichen Ausfluss am Papier gehabt :( :thumbdown:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Trulla: scheisse, tut mir leid! 😔
Ich hoffe du kannst dich am WE gut ablenken und findest wieder Mut für den neuen Zyklus. 🍀

Frau Lehrerin: bei dir finde ich es total spannend!
Für die Mens wäre es heute schon noch etwas früh oder? Vielleicht ist der rosa Ausfluss auch eher eine Einnistungsblutung?
Das würde ich dir auf jeden Fall sehr wünschen. 😍

Me: Tempi ist heute gesunken und ich hatte Wahnsinns ULS heute Nacht. So wie vor der Mens...bisher kam der Drache aber noch nicht. Denke spätestens morgen kann ich neu starten.
Ich hoffe das der nächste ES dann keine 60 Tage braucht aber 30 Tage dürfen es gerne sein. Alles was früher ist, könnten wir nämlich auch nicht nutzen, weil ich schon zwei Wochen eher, ohne meinen Mann, in D bin. 🙃
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Trulla, ach Mann was fuer ein Mist. Tut mir total leid. Hoffentlich nehmt dein Mann dich heute viel in den Arm!

Sarpat, und bei dir nun auch schon? Ich hoffe dass die ULS was anderes sind und die Mens nicht komt!!

FrauLehrerin, ich hoffe ganz doll fuer dich dass es nur einnistungsblutung ist!!!

Me: ich nehme an dass ich morgen auswerten werde und dann kommt das Thermometer weg. Werde dann auch nur noch leise mitlesen und probieren etwas abzuschalten. Hoffe das gelingt. Allen in der hochphase ganz ganz viel glueck!!! Und peek und psycho, ich denke vor allem an euch und hoffe in zwei wochen gibts gute neuigkeiten puenktlich zum Nikolaus :)
Bild
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Kurzer nachtrag: ich sehr immer total viele tippfehler die leider meine NL sprachige autocorrect einstellung verursacht, sorry dafuer. Vielleicht muss ich die mal abstellen :crazy:
Bild
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Sarpat hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 18:32
Frau Lehrerin: bei dir finde ich es total spannend!
Für die Mens wäre es heute schon noch etwas früh oder? Vielleicht ist der rosa Ausfluss auch eher eine Einnistungsblutung?
Das würde ich dir auf jeden Fall sehr wünschen. 😍

Me: Tempi ist heute gesunken und ich hatte Wahnsinns ULS heute Nacht. So wie vor der Mens...bisher kam der Drache aber noch nicht. Denke spätestens morgen kann ich neu starten.
Ich hoffe das der nächste ES dann keine 60 Tage braucht aber 30 Tage dürfen es gerne sein. Alles was früher ist, könnten wir nämlich auch nicht nutzen, weil ich schon zwei Wochen eher, ohne meinen Mann, in D bin. 🙃
Für die Mens ist es gefühlt zu früh und außerdem passt die Tempi nicht dazu... Einnistungsblutung hätte ich eher die SB vor einigen Tagen in Verdacht. Aber im Endeffekt hilft eh nur abwarten :thumbup:
Ich drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus nicht so lang wird, falls du wirklich neu startest... :flower:
Dein Link ist übrigens irgendwie defekt. ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

jumeaux hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 19:04
FrauLehrerin, ich hoffe ganz doll fuer dich dass es nur einnistungsblutung ist!!!

Me: ich nehme an dass ich morgen auswerten werde und dann kommt das Thermometer weg. Werde dann auch nur noch leise mitlesen und probieren etwas abzuschalten. Hoffe das gelingt. Allen in der hochphase ganz ganz viel glueck!!! Und peek und psycho, ich denke vor allem an euch und hoffe in zwei wochen gibts gute neuigkeiten puenktlich zum Nikolaus :)
Danke dir :flower: Für deine HL drück ich auch die Daumen :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Eine neue Liste zum Wochenende :-)

Maria, Alle Daumen fest gedrückt! Das sieht gut aus!!!
Trulla, tut mir leid dass du neu starten musstest :-( Hoffe dein Mann baut dich etwas auf am Wochenende :flower:


Fleißig am Basteln ;)

FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Tag bis zum Lila Balken!
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 6.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 14.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 2.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen


Macht mal Pause 8-)

Chrischtl, 27 Jahre, Pausenzyklus - habe dich mal verschoben.


Verschollen :?:

Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6 ÜZ. (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ - Der lila Balken ist ja schon lange erreicht :love:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr lieben,

hab bei den davongekugelten mal die defekten Links entfernt.

Me, HL Tag 10 und ich fühl mich wie immer kurz vor der Mens. Bissl BS, bissl UL, innere Unruhe und bisschen zittrig. Das sieht nicht gut aus, bin jetzt schon mies drauf :(
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen, Mädels :wave:
Meine Temperatur kann man heute in die Tonne klopfen, hab wohl auf die Grippeimpfung gestern reagiert :crazy:
Heute morgen leichte bräunliche SB gehabt, mal sehen was kommt... wir sind übers WE unterwegs, ich hab zur Sicherheit mal meine Menstasse eingepackt :?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria und Frau Lehrerin, eure Temperatur sieht super aus, Impfung bzw spätes Messen müssen ja kein Störfaktor sein. Ich sende euch aber vorsichtshalber noch ein paar Viren ;)

wetterhex, noch sind keine SB da. Vielleicht ist es bei dir eine self-fulfilling Prophecy: du denkst, die ersten Vorboten der Mens müssten kommen, also bist du automatisch unruhig und mies drauf. Ich wünsche dir das Gegenteil! (Viren sind schon telepathisch übermittelt)

Liebe Grüße an alle!!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten