Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Psyhodoll: vielleicht hat der Körper einfach noch nicht gemerkt, dass dieses Mal etwas anders ist. Ich drücke weiter die Daumen.

Sabanja: Toll, dass du dich mit freuen kannst und es soll ja wirklich ansteckend sein :thumbup: Ich schneide mir für heute Abend eine Scheibe bei dir ab.
Schrödinger ist eine sehr schöne und passende Bezeichnung:)

Civica: ich hoffe, dass dein Kollege schnell wieder gesund ist und der Plan aufgeht. Und vor allem ein entspanntes Wochenende!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Psychodoll, letzten und vorletzten Zyklus hatte ich das Brustsymptom auch um den ES herum und habe gelesen, dass das wohl normal sein kann und am Umschwung der Hormone liegt (mal mit meinen Worten ausgedrückt).

Danke Grobi, aber die Abrechnung ist durch. Hab sogar heute noch richtig Ärger bekommen, weil ein paar Sachen super falsch gelaufen sind. Mir reicht's jetzt erst mal. Erinnert mich nächsten Monat, dass ich mal krank mache. :evil:

Sabanja, das finde ich auch richtig toll dass du dich so mitfreuen kannst. Bestimmt gehen da ein paar positive Babyviren auf dich über heute. :love:

Ich wünsche euch beiden, Sabanja und Grobi, ganz viel Spaß heute! :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Das Brustsymptom habe ich IMMER in der HL, auch wenn nicht gehibbelt wird. Das sehe ich absolut nicht als Schwangerschaftsanzeichen :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
pegasus
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 11:14

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pegasus »

Grobi7: Das kenne ich so gut. Ich hoffe die Party heute abend kann dich trotzdem ein bisschen ablenken. Die Mens ist so doof, besonders gibt es einem ja Gewissheit das es dieser Zyklus erfolglos geblieben :cry: ist aber gleichzeitig ist er auch der Start in den neuen und vielleicht wer weiss der Glückszyklus. ;)
Ich würde dir es so wünschen uns allen hier, warum dauert es bei uns länger?

Ich sitze im gleichen Boot heute ist NMT...Mens wird heute oder spätens morgen wohl eintreffen... Wochenende na toll.... Aber noch bin ich “gut” gelaunt und habe fest vor nicht enttäuscht zu sein und nicht zu heulen. Aber war bis jetzt immer so und dann hat es mich doch runtergehauen.
Versuch das beste zu machen. Gibt es denn schon Vorzeichen für die Mens?

Zum AMH Wert meiner war knapp vor der SS auch unter dem Durchschnitt glaube um die 2 war es. Aber wie schon gesagt wurde sagt er nicht wirklich was aus. Gut dass dein Schwager dich da auch beruhigen konnte.

Bezüglich deines Ärzteblackout vielleicht kanns du per Telefon deine Werte nachfragen oder schicken lass dann hast du auch alles für den Termin in der KiWu Klinik.

Kiliki: Wie gehts es dir? Brennen/Jucken unten ist immer sehr unangehm. :thumbdown: Hatte schon Pilz und vermehrte BE weiss wovon du sprichst.
Hast du schon ein Resulat? Vielleicht sind es auch nur schlecht Bakterien. Versuch mal mit Laktobakterien das bekam ich empfohlen um die Flora zu stärken, schaden kann es sicher nicht. ;)
Ich hoffe du bist noch nicht in der heissen Phase und deine ehM kommt später wenn du wieder fit bist. :love:

Civica84: Das ist echt gemein aber vielleicht kann dein Kollege wirklich nicht dafür dass er krank wurde. Ist er denn sonst zuverlässig?
Kann dir sonst niemand unter die Arme greifen?
Finde es super dass deine anderen Kollegen dich so aufbauen können. Ich habe leider keine so freundschaftlich Verhältnis zu meinen Arbeitskollegen aber es sind sowieso fast nur Männer. Die kennen meine Situation eh nicht.
Bald hast du jetzt frei, und geniess dein Wochenende zum neuen Kraft tanken. :flower:

Sabanja: Ich finde deine Optimismus so bewunderswert. Viel Spass mit dem Neugeborenen und lass dein kleines Schrödingers Baby anstecken. :love:

Psychodoll: Bezüglich Brustsymptom kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Ausser dass es wohl nicht wirklich was über die Einistung aussagt ich habe es fast in allen Zyklen und ich habe es einfach auf einem Nebenwirkung von Progesteron geschoben. Weil ich damit auch nicht mehr unnötig hoffen will. Ich drück dir die Daumen dass sich da jetzt jemand fest beisst nachdem du dich selbst gespritzt hast. :love:

Me: Danke für die lieben Glückwünsche hat mich sehr gefreut. :) Und aber auch für euer Mitgefühl bezüglich der übertrieben Babyshower. Es ist die Überraschungsparty für meine Schwester und kann leider auch nicht viel mit den meisten ihrer Mädels anfangen. Aber wenn ich jetzt absagen fürchte ich sie werden mir es nachtragen. Was würdet ihr machen?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ich meinte, ich sehe auf Grund der letzten Zyklen das BS eher als Symptom, dass es NICHT geklappt hat. Daher ja mein Hinweis, dass mir das Symptom in den letzten Zyklen KEIN Glück gebracht hat.

Seit der Fehlgeburt habe ich das jeden Zyklus ab ZT16. Vorher nur so früh im SS-Zyklus, ansonsten immer ab ZT 20. Aber seither ist ja eh alles hinfällig...

Ich würde zur Babyparty (wann ist das denn in diesen doofen Begriff umbenannt worden, frage ich mich schon seit Monaten) gehen, Pegasus.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Pegasus: Mens ist da. Also auf in einen neuen Zyklus und heute Abend ein bisschen feiern. Ich wünsche dir, dass du wirklich positiv sein kannst und ein schönes Wochenende hast.
Ja, hole mir bald eh alles vom FA. Blutwerte und auch meinen OP Bericht für die Klinik. Bis dahin ignoriere ich es jetzt einfach.

Ich würde auch hingehen. Wahrscheinlich auch mit Schwierigkeiten, aber fürs Karma :)
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Pegasus ich sag auch gar nicht, dass das Absicht war.
Leider gab es tatsächlich drei Fälle, die ich diese Woche für ihn ausbaden musste, mit dem heute eingerechnet. Aber er ist noch sehr jung, völlig überarbeitet und merkt vielleicht gar nicht, wie sehr er mich da wieder rein reitet. Und es darf eigentlich auch nicht immer alles bei mir landen, das muss aufhören. Das wird aber erst aufhören, wenn ich schwanger bin, weil ich dann keine Überstunden mehr machen darf und dieses Früh/Spät nicht mehr machen darf. Vorher komme ich da einfach nicht raus.

Ich würde auch zur Babyparty gehen.
Ist eine Shower das gleiche wie eine Party? Lese das jetzt erst, dass das anders heißt. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Civica, dein Arbeitgeber ist echt ätzend!! Ist das so in deiner Branche üblich? Ich würde mich mal umsehen. Meiner Meinung nach ist es nicht normal, einen Vertrag zu haben, in dem Überstunden abgegolten sind (oder bekommst du die alle ausgezahlt?) oder 11-Stundentage zu haben, und es ist vor allem nicht normal, am Ende des Jahres noch 20 Tage Urlaub zu haben. Da muss der AG auch drauf achten, wenn es der Arbeitnehmer selbst es schon nicht tut. Der Urlaub ist für die Erholung da und man braucht ihn auch! Versuche doch, ihn schon vor deinem Mutterschutz zu nehmen. Denn: "Da werden die sich wundern" --> worüber? Bis dahin haben sie (hoffentlich) sowieso schon eine Vertretung für dich organisiert. Dass in deinem Betrieb der Krankenstand so hoch ist, ist auch kein Wunder. Ich kann dir nur raten, such dir was Neues! Es ist nicht schön, ständig unter solchem Druck zu stehen... Jetzt habe ich so viel gemeckert, aber es sollte alles nur zu deiner Unterstützung sein :flower: :flower:

Sabanja, wie war es im Krankenhaus bei Freundin und Baby? Wie schön, dass du es einfach genießen kannst :)

Pegasus, ich würde auch auf jeden Fall dort hingehen. Du musst ja nicht lange bleiben... Die anderen können ja nicht einschätzen, warum es dir schwer fällt und fänden das wahrscheinlich nur blöd/schade. Und vielleicht wird es ja doch noch nett. Das Wort shower kommt übrigens höchstwahrscheinlich daher, dass die Mutter des Babys mit Geschenken überhäuft wird, also wie unter einer Dusche.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Danke Kiliki :flower:
Ja, es ist leider in meinem Job und der Branche so üblich, da geht es mir eigentlich ganz gut sogar noch. :lol: und die Überstunden werden einmal um Jahr ausgezahlt. Ich liebe meinen Job und die Kollegen zu sehr um zu wechseln, vor allem nicht jetzt. Aber ich weiß wie du das meinst. Ändern muss sich auf jeden Fall was! :)
(Ach so, PS. Es gibt tatsächlich kaum Bewerber, wir suchen mindestens ein Jahr nach jemand neuem. Einfach weil es kein Ausbildungsberuf ist bzw sehr speziell, weswegen wir ja auch von Firmen engagiert werden. Also ja, sie haben definitiv ohne mich ein Problem.)

Und danke für die Begrifferklärung :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Psychodoll, ich wollte damit auch nur sagen, dass es einfach mit dem Progesteron zusammenhängt, das man eh nach dem Eisprung in höherer Dosis im Körper hat :) .. Einfach nicht drauf achten. Macht einfach keinen Unterschied, ob das BS da ist oder nicht :)

Der Besuch im Krankenhaus war heute sehr schön, hatte den kleinen ne ganze Weile auf dem Arm, hat sich soooo richtig angefühlt :love: er war ganz ruhig und hat geschlafen, richtig süß :love:

Und das alles ganz ohne Neid, nur ein Gefühl von: “Jaaaah, ich will auch!“ :D

Aktuell hibbel ich ja noch diesen Zyklus, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass es so klappt (aber wieso auch nicht? Also wird gehofft!) Und ansonsten hoffe ich einfach sehr, dass die IVF ein Erfolg wird :)

Pegasus, mein Optimismus ist hart erarbeitet.. Ich war es leid, deprimiert im Bett zu liegen und vor Wut und Neid einzugehen und mir dabei die Augen auszuweinen. Es hat mir nicht gut getan, es hat der Ehe nicht gut getan. Also hab ich daran gearbeitet. Es macht mir einfach sehr viel Freude, optimistisch zu sein. Natürlich gibt's auch noch schwarze Tage, aber sie sind zum Glück sehr selten geworden und schlechte Gefühle bei Schwangerschaften von Freunden und Bekannten gibt's auch nur noch, wenn ich das Gefühl habe, das Kind wär anderswo besser dran.. Ist natürlich auch blöd so zu fühlen, aber ich kenne zum Glück nur wenig Menschen, auf die das zutreffen würde :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten