schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Ja, transfer lief gut. Hab 2 3 Tage alte Embryonen bekommen. Wie sie entwickelt sind hab ich nicht gefragt.
Sabanja, ich bezahlee für einen kryo Zyklus mit Ultraschall, Blutabnahme und transfer etwa 500 bis 600 Euro. Jedoch ohne Medikamente
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Sabanja Bei Vivaneo sind es leider knapp 1000 Euro, ohne Medis. Ich hab das letzte Mal bisschen weniger gezahlt, da ich nicht so viele Ultraschalluntersuchungen benötigt hatte. Man bekommt immer vorher ein Kostenvoranschlag, da waren es 990 €.

dubibble Meine Daumen sind gedrückt 🍀
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Anngscheid, danke dir! :flower: Dir weiter viel Erfolg v.a. dass sich die Qualität gut pimpen lässt und der nächste Versuch gleich einschlägt!

NaseHAse, ich bin ja ein Kryofan und finde die Zyklen so viel angenehmer. Drücke dir so die Daumen, dass alles gleich beim ersten Transfer klappt! Genieß die Weihnachtszeit :flower:
Zur Beurteilung der Eizellqualität kann ich leider nichts sagen...

Dubibble, finde ich toll, dass ihr euch mal mit 2 traut. Ich drücke fest die Daumen! :thumbup: Wann darfst du zum BT?

Dash, bei mir war das nicht das PRoblem, deswegen habe ich da leider auch keine Ahnung.

Sabanja, habe gerade die Rechnung bekommen. 705 Euro bei mir. Allerdings habe ich mit meiner KH abgesprochen, dass sie es bezahlen, da ich keine neue IVF beantrage. Bei den Zwillingen wurde die Kryo auch bezahlt, da ich die 2. IVF abbrechen musste wegen der Überstimulation.

Me: HAtte am Montag meinen BT und das HCG ist bei 1610 :love: Nächste Woche soll ich zum US in die Kiwuklinik kommen.
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Hallo zusammen!

Allegra-
super, das klingt doch mehr als toll, dass es dieses Mal gleich eingeschlagen hat mir der Kryo- und vorallem du nächste Woche schon zum US darfst :love: Musst unbedingt berichten.... Vielen Dank auch für deine Wünsche :love:

Sabanja bei mir hat die Kryo mit Medis rund 550€ gekostet. Die Kryo ansich waren 460,00€.
Warst du nun schon in der Kiwu zum US?

Dudibble- dann heißt es nun bei dir Daumen drücken!!! :thumbup:

Dash- wie sieht es bei dir aus? Konnten sie heute die Punktion durchführen?
Zu der Befruchtungsrate und den Mitteln kann ich leider nix dazu sagen.

Nasehase- wir wollen ja mit Pimp my eggs und pimp my sperm nun vor der nächsten ICSI das ganze versuchen bissl zu verbessern, keine Ahnung ob uns das gelingt. Nach der ICSI bzw. Punktion glaube ich nicht dass man noch was an der Qualität verändern kann. Und bei meiner kiwu hieß es immer die Einnistung könnte man auch nicht beeinflussen... keine Ahnung ob das wirklich so stimmt....

Cornella
, muss die ganze zeit an dich denken wie es dir wohl im Moment geht...
Lisa, das gleiche gilt für dich auch- ist alles gut bis jetzt???

Wünsche allen einen schönen Mittag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Danke für eure zahlen! Schade, dass vivaneo so teuer ist.. Die Kryokonservierung selbst ist ja schon teuer genug..

Anngscheid, ich musste nicht zum Ultraschall kommen, weil der Eisprung so spät war. Ich soll anrufen, wenn die Periode eingetroffen ist.

Allegra, der hcg-Wert klingt echt super! :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

Ihr lieben, danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles gut! Am Freitag könnten wir bei 6+2 ein Herz schlagen sehen und heute war ich zur ersten Vorsorge bei der gyn, es ist schön gewachsen und alles wie es sein soll. Ich bin total erleichtert, aber auch noch sehr angespannt und denke, dass sich das erst legen wird, wenn wirklich auch die kritische Zeit vorbei ist. Das ist dann an Weihnachten der Fall und ich wünsche mir so sehr, dass wir es dann unseren lieben verkünden können.
Ich lese hier natürlich weiter mit und hoffe, dass ich mit meiner nun leider sehr langen kiwu-erfahrung ab und an behilflich sein kann.
@lilalie, ich nehme die omega 3 Kapseln von tetesept und bekomme einmal die Woche omegaven Infusionen
Ich kenne einige, die durch pimp my eggs/sperms viel bessere Ergebnisse erzielt haben als vorher, dafür muss man aber früh genug anfangen und auch wirklich hohe Dosierungen nehmen.
Wünsch euch von Herzen alles Liebe und dass ihr auch bald kugelt. Ich weiß, wie fern einem das in dem Prozess manchmal scheint, aber nicht aufgeben, es wird klappen!
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Cornella »

Anngscheid, lieb, dass du an mich denkst :flower:
Hier ist alles gut soweit. Mein Account läuft bald aus und ich werd ihn auch nicht verlängern, also schau ich hier nur noch sporadisch rein.
Der letzte Test war negativ und wir haben das Projekt Fortpflanzung jetzt für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Dieses Jahr machen wir fix nicht weiter, nach Neujahr schauen wir mal, wie wir Lust dazu haben. Eigentlich wollen wir beide andere Ufer ansteuern, der KiWu ist uns einfach nicht mehr wichtig genug...

Ich wünsch euch allen alles Gute :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Liebe Cornella, ich bewundere eure Entscheidung und wünsche euch vom Herzen nur das Beste! Es wäre schön, hin und wieder etwas von dir zu lesen. Alles Gute :flower:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Müüslii hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:18 Liebe Cornella, ich bewundere eure Entscheidung und wünsche euch vom Herzen nur das Beste! Es wäre schön, hin und wieder etwas von dir zu lesen. Alles Gute :flower:
Ich schließe mich hier Müüslii an!

Alles Liebe dir, Cornella!!!❤
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Cornella hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 07:29 Anngscheid, lieb, dass du an mich denkst :flower:
Hier ist alles gut soweit. Mein Account läuft bald aus und ich werd ihn auch nicht verlängern, also schau ich hier nur noch sporadisch rein.
Der letzte Test war negativ und wir haben das Projekt Fortpflanzung jetzt für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Dieses Jahr machen wir fix nicht weiter, nach Neujahr schauen wir mal, wie wir Lust dazu haben. Eigentlich wollen wir beide andere Ufer ansteuern, der KiWu ist uns einfach nicht mehr wichtig genug...
Ich wünsch euch allen alles Gute :flower:
Liebe Cornella,
ich kann mich den Worten von Müüsli und Lillymiau nur anschließen.
Wer weiß, vielleicht kommt doch noch so ein kleines Wunder womit man nicht rechnet.....;)
Für die Zukunft wünsche ich euch alles Liebe! :flower: :flower: :wave:
Lass ab und an mal was von dir hören- und natürlich auch, wenn ihr wieder startet.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten