Ich hoffe dass deine Tempi morgen auch wieder in die richtige Richtung geht

Blumenkind hat ja geantwortet (denke sie meint dich und nicht psychodollpeekaboo hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. November 2019, 09:33 Trulla, ja hab eben schon drüben bei den Hühnern gejammertes ist echt komisch, Ovu war positiv, ZS ist schlechter geworden und Libido geht auch langsam zurück und die Tempi dümpelt so merkwürdig rum, nicht wirklich tief, aber auch nicht hoch. Es nervt mich
wäre die Tempi heute oben hätte ich auswerten können, aber so...keine Ahnung
![]()
Ich hoffe dass deine Tempi morgen auch wieder in die richtige Richtung geht![]()
ich drück dir die daumen für morgen
Nur kurz wegen der Dauer zwischen LH Test und 1.hM. im letzten Zyklus hatte ich einen positiven ovu am Donnerstag und die 1hM. am Dienstag. Habe allerdings zwischendurch keine ovus mehr gemacht und weiß nicht, ob es noch einen zweiten Peek gab.peekaboo hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. November 2019, 10:30 Mh, also wir hatten zwar am Samstag Freunde zu Besuch und ich war dann gegen 1 erst im Bett, aber das ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen und sonst hat es auch nicht gestört, unter der Woche gehe ich meist gegen 22.30 ins Bett, gegessen haben wir gegen 20 Uhr, was ja nicht super spät ist und ich habe auch nicht super viel gegessen. Jedenfalls würde ich den Abend eigentlich nicht wirklich als Störfaktor auffassen, weil solche Abende sonst auch nicht gestört haben, es war ja keine Party, Alkohol gabs auch keinen für mich. Oder denke ich da falsch?