Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Trulla, ja hab eben schon drüben bei den Hühnern gejammert :silent: es ist echt komisch, Ovu war positiv, ZS ist schlechter geworden und Libido geht auch langsam zurück und die Tempi dümpelt so merkwürdig rum, nicht wirklich tief, aber auch nicht hoch. Es nervt mich :roll: wäre die Tempi heute oben hätte ich auswerten können, aber so...keine Ahnung :problem:

Ich hoffe dass deine Tempi morgen auch wieder in die richtige Richtung geht :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

peekaboo hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 09:33 Trulla, ja hab eben schon drüben bei den Hühnern gejammert :silent: es ist echt komisch, Ovu war positiv, ZS ist schlechter geworden und Libido geht auch langsam zurück und die Tempi dümpelt so merkwürdig rum, nicht wirklich tief, aber auch nicht hoch. Es nervt mich :roll: wäre die Tempi heute oben hätte ich auswerten können, aber so...keine Ahnung :problem:

Ich hoffe dass deine Tempi morgen auch wieder in die richtige Richtung geht :flower:
Blumenkind hat ja geantwortet (denke sie meint dich und nicht psychodoll :D ) ... evtl. ist das eine idee? das einfach eine messung zu wenig da ist?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

habs grad auch gesehen, macht aber leider keinen Unterschied :( der Wert heute hätte einfach höher sein müssen :thumbdown:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

peekaboo hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 09:47 habs grad auch gesehen, macht aber leider keinen Unterschied :( der Wert heute hätte einfach höher sein müssen :thumbdown:
ich drück dir die daumen für morgen :thumbup:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Danke! Habe gerade gelesen, dass zwischen ES und Anstieg 4 Tage liegen können. Stimmt das? Dann wäre mein ES Samstagabend gewesen, denn ich habe den Ovu Freitag morgens gemacht (CB soll man ja morgens machen), das 36h-Fenster wäre dann vorbei. Plus 4 Tage wäre dann heute. Nun ist aber ja heute nichts passiert, heißt das jetzt das alles fehlerhaft war und einfach kein ES da war? Aber der ZS ist ja auch schlechter geworden, ach man, ich checks irgendwie gar nicht mehr :(
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Trulla, Ja, ich auch!
Hab aber im Netz gelesen, dass Stimu-Zyklen nicht immer gut auswertbar sind. Ich vermute, der ES war vielleicht erst heute Nacht und morgen geht die Tempi hoch und ich muss mich damit abfinden, dass diesen Zyklus alles anders ist :lol:
Ich hab vorgestern nun mal geklammert und heute werte ich als Oestrogenabsacker.
Vielleicht hat es auch ein Mal normal Anlauf geholt und heute Stimu-Anlauf, falls ihr wisst, was ich meine.

peekaboo, möglich ist vieles. Normalerweise ist mein ES erst zwei Tage nach Anstieg.
Du hattest am 17. oder 18. ganz sicher keinen Störfaktor?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Mh, also wir hatten zwar am Samstag Freunde zu Besuch und ich war dann gegen 1 erst im Bett, aber das ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen und sonst hat es auch nicht gestört, unter der Woche gehe ich meist gegen 22.30 ins Bett, gegessen haben wir gegen 20 Uhr, was ja nicht super spät ist und ich habe auch nicht super viel gegessen. Jedenfalls würde ich den Abend eigentlich nicht wirklich als Störfaktor auffassen, weil solche Abende sonst auch nicht gestört haben, es war ja keine Party, Alkohol gabs auch keinen für mich. Oder denke ich da falsch?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

peekaboo hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 10:30 Mh, also wir hatten zwar am Samstag Freunde zu Besuch und ich war dann gegen 1 erst im Bett, aber das ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen und sonst hat es auch nicht gestört, unter der Woche gehe ich meist gegen 22.30 ins Bett, gegessen haben wir gegen 20 Uhr, was ja nicht super spät ist und ich habe auch nicht super viel gegessen. Jedenfalls würde ich den Abend eigentlich nicht wirklich als Störfaktor auffassen, weil solche Abende sonst auch nicht gestört haben, es war ja keine Party, Alkohol gabs auch keinen für mich. Oder denke ich da falsch?
Nur kurz wegen der Dauer zwischen LH Test und 1.hM. im letzten Zyklus hatte ich einen positiven ovu am Donnerstag und die 1hM. am Dienstag. Habe allerdings zwischendurch keine ovus mehr gemacht und weiß nicht, ob es noch einen zweiten Peek gab.
Es ist also nicht ausgeschlossen, dass die Temperatur noch steigt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :flower:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Psycho und peek:

Meine tempi geht auch immer erst 2 oder sogar 3 Tage nach ES hoch. Koennte mit den spritzen zusammen hangen, muss aber nicht.
Bild
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider gerade nicht auf alle eingehen. Wollte euch aber folgende Info nicht verheimlichen:

Da ich diese Woche einen Termin habe, bei dem ich nicht schwanger sein darf, musste ich in diesem Zyklus einen SST machen, um ggf. den Termin noch rechtzeitig absagen zu können.

An HL 14 habe ich abends deutlich positiv testen dürfen. :love:
Auch wenn ich diesen Zyklus im Gefühl hatte, dass es geklappt hat, war ich doch ziemlich überwältigt, es schwarz auf weiß zu sehen.

Ich hoffe, dass ich nun auch bis zum lila Balken (und darüber hinaus) komme. Aber ich versuche einfach, meinem Körper zu vertrauen, mich zu freuen und der Angst nicht zu viel Raum zu geben.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an euch, dass ihr immer mitgefiebert hat und mich immer gut unterstützt fühle.

Liebe Grüße

Julle
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten