Guten Morgen ihr fleißigen Hibbelinen
Erstmal noch meine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche an
Civica und
Esieba ich hoffe ihr konntet Euren Tag genießen und feiern
NEM ich nehme auch FolioForte (lt. Recherchen im Inet am sinnvollsten und meine FA hat es dann auch empfohlen), Mönchspfeffer (empfohlen von FA wg. starker Mensschmerzen, bringt aber irgendwie nix?!), Vitamin D 5600 alle 2-3-4 Tage, aber wenn ich das so lese sollte ich das wohl erhöhen, Omega 3 und noch einfach so ein A-Z Vitaminpräperat.
Zu
Progesteron hab ich keine Erfahrungen... ich weiß nur, dass meine Schwester es jetzt in der Frühschwangerschaft wg. einer Schmierblutung nehmen musste... und sie hat es auch supermüde gemacht.
Schneeflocke nachdem mein Verlobter einen dieser DoItYourself Fruchtbarkeitstests gemacht hat, dessen Ergebnis nicht wirklich gut aussah, hab ich ihm Folio Men und auch das schwarze Maca besorgt. Er nimmt es jetzt mehr oder weniger regemäßig seit ca. 3-4 Monaten... bislang hat er noch keinen weiteren Test gemacht. Aber die Samenzellen brauchen ja auch circa 3 Monate um sich neu zu bilden, daher ist das "wirkt recht schnell" ja relativ
Also sollten sich seine Schwimmerchen jetzt aber trotzdem eigentlich schon verbessert haben, sollten sie je schlecht gewesen sein. Er meinte nun wenn es jetzt diesen Zyklus auch nicht klappen sollte, geht er mal zum Urloge und lässt sich durchchecken... es sei denn auch dieser Zyklus fällt wieder raus, da er sich nun wohl gestern den in den meisten Fällen tödlich verlaufenden Männerschnupfen zugezogen hat

schrecklich leiden muss er

ich hoffe er gesundet noch vor dem ES

Blumenkind das hört sich super an!! Die Daumen sind sowas von gedrückt

Civica Glückwunsch zum guten Termin und zum weiteren Plan! Auf das es endlich enschlägt

Ich mach uns mal die neue Liste!! Wünsche?!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22

11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!