Guten Morgen Hühner, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
Frage zum
impfen: ich bin nicht gegen FSME geimpft, würde das aber gerne nachholen. Kennt ihr euch damit aus, wie das in der KiWu-Zeit ist? Da wird ja drei Mal geimpft, also wenn ich nun zwischen den Impfungen SS werde, was dann?
Mein Mann war ja gegen nichts geimpft und lässt sich am Donnerstag nun voll schützen
Ich wünsche allen weiterhin viel Zuversicht. Habe mir alles durchgelesen, aber kann irgendwie kaum was schreiben, weil gefühlt schon alles gesagt wurde
Julle,

Kenne das mit den Enttäuschungen der eigenen Erwartungen nur zu gut.
Bei
mir ist rechts ein Leitfollikel zu sehen und angeblich habe ich erst Donnerstag meinen ES! Diesen soll ich dann Mittwochabend mit einer Auslösespritze unterstützen. Sie haben Blut abgenommen. Sollte das LH doch höher sein, ruft sie mich an und ich spritze bereits morgen Abend.
Ich wollte das fast nicht glauben und gefühlt war die Ärztin auch sehr genervt von mir, weil ich halt einfach nicht alles einfach so hinnehme, sondern Dinge, die mir komisch vorkommen, hinterfrage. Sie hat auch irgendwann nicht mehr viel erklärt, sondern erwartet, dass ich eben einfach machen soll, was sie sagt. Sie hat mich auch bei den Nebenwirkungen vom Puregon abgewürgt. Es würde sicher am Wetter liegen (Müdigkeit) und die Unterleibsschmerzen hat sie einfach übergangen.
Wir sollen nun bis Donnerstagabend auch keinen Sex mehr haben (hatten zuletzt gestern), damit die Spermien schön kräftig sind.
Ich habe mir nun gesagt, wir machen es nun mal auf ihre Weise und schauen, was bei rum kommt. Meine körperlichen Symptome sprechen auch für einen späteren ES. Aber das ist in 15 Zyklen eben das erste Mal so.
Jedenfalls setze ich mir die Auslösespritze (Ovitrelle) dann selbst und nehme dann 2 Mal täglich Duphaston.