herzlichen Glückwunsch liebe Leesti! Das freut mich jetzt sehr! Ich drücke dir die Daumen! Ich habe es mir aber auch schon irgendwie gedacht (deine Beschreibung hat mich direkt an eine Nidationsblutung denken lassen)
Ich würde das Progesteron sicherheitshalber nehmen und am Montag den Doc fragen
Aber eine Einnistungsblutung über mehrere Tage? Hab ich ja jetzt schon den 4. Tag. Ich habe heute jedenfalls ziemlich heftiges Ziehen im UL und seit Tagen heftigen Blähbauch...
Puh.
Ich hoffe so sehr, dass es gut geht. Aber ich bin trotzdem realistisch und weiß, dass es sein kann, dass es nicht bleibt...
Ihr kennt das ja eigentlich alle, oder? Kaum weiß man, dass man ss ist, hat man Angst.
Trotzdem freue ich mich!
Habe gerade auch nochmal mit Clear Blue (allerdings Ultra Frühtest) getestet und der war schon beim Durchlaufen positiv! jetzt glaubt es auch mein Freund.
Ich hab allerdings echt heftiges UL-Ziehen. Allerdings nicht wie Mens. Nur Aua!
Leesti, ein vorsichtiges herzliches Glückwunsch!
Mit Aspirin würde ich ohne ärztliche Einordnung aufpassen. Als ich in der 7. SSW Blutungen hatte, musste ich ASS100 sofort absetzen.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Ich hatte ASS100 bei allen Schwangerschaften nach Kind 1 bekommen. Quasi präventiv... Ich hatte bei 2 von 3 Kindern dann jeweils ne kurze SB, aber nix weiter. Das ASS musste ich deshalb nie absetzen. Ist aber wahrscheinlich bei jeder anders.
Leesti kann jetzt ohnehin nicht mehr in die Apo... Und bei uns älteren Mamas sehe ich halt durchaus Bedarf an guter Durchblutung.
@ Leesti: besprech es doch mit der Kiwu kurz. Ich dachte, die hätten es Dir vielleicht sowieso gegeben.