Guten morgen ihr Lieben,
Ronja, das ist echt eine schwierige Entscheidung vor der du gerade stehst und ich wüsste auch nicht was ich an deiner Stelle machen würde. Es ist natürlich sehr frustrierend den kiwu nochmal hinten anzustehen aber da eine weitere verschlimmerung in der ss durchaus möglich ist wurde ich mich glaub erstmal um die schilddrüse kümmern.
Was sagt denn die alternative Medizin zu morbus basedow? Mir persönlich wäre es wichtig noch was anderes als die klassische schulmedizin ausprobiert zu haben bevor ich einen so drastischen schritt wagen würde. Gerade bei autoimmun erkrankungen. Aber natürlich unter ärztlicher Beobachtung.
Psychodoll, ich glaub deine HL Tempi diesen Zyklus wird einfach auch höher ausfallen! Warum? Weil es dein glücksgelbkorper sein wird
FrauLehrerin, ich würde einfach manuell auswerten. Lieber die mens vor nmt als überfällig aber doch nicht überfällig zu sein, da geht doch automatisch das kopfkino los
Me, heute evtl 1HM. Mal schaun

dooferweise bin ich übers WE nicht daheim. Es gibt also morgen noch einen wert und dann erst am Montag wieder

m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3

in 2021, 1

in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.