Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Jane-Doe »

Macht ihr eine IUI oder GVnP?
Ich würde auslösen. Schaden kann es nicht.
Und die Eizelle bleibt ja ca. 12 Stunden befruchtungsfähig - also falls das richtige Timing noch eine Rolle spielt (und ihr nicht eh täglich versucht ;)).
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wir machen GvnP. Ok dann löse ich später noch aus😊 Danke für deine Antwort🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 14:03

Die Spermien überleben 5 Tage in dir also ist alles noch offen😊
Naja, "normalerweise" hab ich ab ES immer Schmerzen, wenn ich schwanger bin. Mehr als sonst... Nee... Ich warte auf die Mens. Und so ganz glaube ich nicht an die totale Wirkungslosigkeit vom Baden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Riesenei Euch Erfolg bringt!!! 👶👶 :thumbup: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab noch ne Frage.
Wenn der ES schon war ( Hatte ja seit 14:00 - ca. 16:00 so richtige ULS) und ich nach der Fa den ES quasi um 18:00 "ausgelöst"habe, obwohl er vielleicht schon war.
Kann ich mir dadurch das Eichen kaputt schießen? Durch das spätere spritzen?🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 23:06
Sylvi40 hat geschrieben: Montag 11. November 2019, 14:03

Die Spermien überleben 5 Tage in dir also ist alles noch offen😊
Naja, "normalerweise" hab ich ab ES immer Schmerzen, wenn ich schwanger bin. Mehr als sonst... Nee... Ich warte auf die Mens. Und so ganz glaube ich nicht an die totale Wirkungslosigkeit vom Baden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das Riesenei Euch Erfolg bringt!!! 👶👶 :thumbup: :thumbup:
Naja das wären doch mal die etwas anderen Anzeichen als die, die man immer hat🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nein, soweit ich weiß kannst du dir nix kaputt schießen. Manchmal spritzt man das jcg ja auch nochmal nach um die einnistung zu unterstützen.
ich mache mir da eher Sorgen, dass man zu früh auslöst und das ei noch nicht perfekt reif sein könnte :think: - naja, ich denke, die KiWu Ärzte wissen schon, was sie tun (sollten sie jedenfalls) und bei deiner Größe und dem Östrogenwert würde ich mir keinen Kopf machen ob das ei reif war :thumbup:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Das beruhigt mich jetzt ein bisschen🥰😘
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sieht doch definitiv nach ES aus Sylvi!!! Daumen sind gedrückt!!!

@ kicki: wie siehts bei Dir aus? Du hast SB? Schon getestet?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

Ja, wie sieht es aus? Hast du getestet und nimmst du Utrogest?

Meine Kurve ist so schön. Aber SB hat schon eingesetzt wie immer. 🙄

Ich war ja gestern bei der KiWu. Frau Dr. war nett, aber wieder so wenig hoffnungsvoll. Sie hat US gemacht, um Zysten auszuschließen. Sie hat nur auf meine Nachfrage mal die Schleimhaut angesehen. Aber nicht vermessen und gar nichts. War teilweise scheinbar ok aufgebaut, aber ein schmaler Streifen war am Ende, da sagte sie, das wäre normalerweise dicker.

Sie hat mir jetzt Menugon aufgeschrieben, aber wahrscheinlich kann ich erst im nächsten Zyklus damit starten, weil mein Freund ja auf Geschäftsreise ist. Je nachdem, wann mein Zyklus startet, könnte es knapp werden. Also wenn ich meine Mens Freitag oder Samstag bekomme, dann wäre mein Freund erst am 12. Oder 13. ZT wieder da. Und die Ärztin meinte, ich würde dann Freitag also ZT 8 oder 9, zur Kontrolle kommen. Wenn der Follikel dann schon weit ist, müsste ich auslösen, wenn Freund nicht da.

Hab das Medikament aber trotzdem schon bekommen. Da ich noch nie eine Zyste hatte, kann ich auch im übernächsten Zyklus ohne Kontrolle vorher anfangen.

Das wäre dann aber über Weihnachten.

Toll! 😬

Sie meinte auch, es gibt noch andere Medikamente, die wir ausprobieren könnten. (Hatte sie gefragt)

Ich habe sie noch auf eine KB angesprochen und sie meinte, wir müssten das überlegen, ob wir bereit sind, so viel Geld auszugeben für 10 bis 15 % Wahrscheinlichkeit...Aber das könnten wir natürlich auch noch machen.

Insgesamt ist sie einfach sehr unoptimistisch (ich sage nicht pessimistisch, weil sie einfach eher so gleichgültig und unüberzeugt wirkt).

Nett ist sie, aber eben selbst überhaupt nicht optimistisch. Nicht mal ein ganz kleines bisschen. Das macht es mir etwas schwer, muss ich sagen. Ich überlege auch, ob ich in der Praxis noch mal wechsel. Vielleicht frage ich mal.

Liebe Grüße an euch alle!

Wie geht es euch allen so?

Leesti

PS: einziger Vorteil: hab meine Mens, wenn mein Freund weg ist.
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: kannst Du innerhalb der Praxis ohne Probleme wechseln? Mehr Optimismus wäre schon wünschenswert. Ausserdem gibt es doch immer wieder Fälle, bei denen Ü40's Kinder bekommen. Dazu gehört als Arzt allerdings auch Know How und Empathie und nicht nur runterspulen von Möglichkeiten ohne den Patienten wirklich zu sehen...Ich würde nen Wechsel anstreben.

@ me: ES+11 (?) fühlt sich nach Mens an. Glaube diesen Zyklus eh an nix. Timing war nicht sooo geil.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten