Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:*hibbelhibbelhibbel*
Geht es euch auch so, dass ihr in der Post-Eisprung-Phase auf jede noch so kleine Veränderung am und im Körper achtet und bei allem versucht, euch das so hinzudichten, dass es auf eine Schwangerschaft hindeutet? Beim letzten mal war mir z. B. sehr früh schon sehr oft schwindelig, jetzt versuche ich ständig, in mich hineinzuhorchen und festzustellen, ob sich vielleicht wenigstens ein klitzekleines bisschen Schwindel andeutet. Dabei befürchte ich, dass ich mich da so reinsteigere, dass mir am Ende tatsächlich schwindelig wird (wie jetzt gerade :oops: ) Andererseits will ich gar nicht, dass sich irgendwas wie letztes Mal anfühlt, weil das ja leider sehr schnell auch wieder vorbei war. Über meine extrem trockene, leicht schuppige Haut an den Brustwarzen wundere ich mich aber trotzdem sehr. Wenn das nicht bald besser wird, werde ich sie wohl mal mit Melkfett behandeln... Mit Melkfett :lol: purer Zufall, hätten wir Vaseline im Haus, würde ich die nehmen.

Wie auch immer, nächsten Dienstag wäre ich fällig, ich hoffe, ich kann mich so lange gedulden.

Hibbelt momentan eigentlich jemand aktiv mit oder seid ihr alle prä-Eisprung oder schwanger?

Grüßles
Antje
Jaaa...ich war sehr oft scheinschwanger :crazy: und habe mich da total reingesteigert. Mit der Zeit wurde ich ruhiger.
Bild Überglücklich und komplett
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild
MaggieMom Bild
todoBild



Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

Nordlicht1906Bild



Yeah...geschafft Bild

shania30 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:


So, ich habe sie jetzt mal hochgeholt die Liste und aktualisier sie gleich. Wenn jemand dazu möchte trage ich ihn gerne ein :wave: Oder wer kann darf es natürlich auch selber machen :roll:
Bild Überglücklich und komplett
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

äch will auch auf die Listääää.....!
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

ich möchte bitte auch.... :D
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild
MaggieMom Bild
todoBild
casey51078Bild


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

Nordlicht1906Bild
RheinkrabbeBild





Yeah...geschafft Bild

shania30 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:


So, ich habe sie jetzt mal hochgeholt die Liste und aktualisier sie gleich. Wenn jemand dazu möchte trage ich ihn gerne ein :wave: Oder wer kann darf es natürlich auch selber machen :roll:
Bild Überglücklich und komplett
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen

und herzlich willkommen die dazu gestoßen sind :thumbup:

Danke pauline39 fürs update unserer Liste :D
Bild
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

pauline39 hat geschrieben:"Aktives" Warten bis zur ehM ;)


emmentaler Bild
SaMoDuBild
MaggieMom Bild
todoBild
casey51078Bild


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

Nordlicht1906Bild
RheinkrabbeBild





Yeah...geschafft Bild

pauline39 Bild




:love:

Ich drück allen die Daumen :thumbup:


So, ich habe sie jetzt mal hochgeholt die Liste und aktualisier sie gleich. Wenn jemand dazu möchte trage ich ihn gerne ein :wave: Oder wer kann darf es natürlich auch selber machen :roll:
Bild Überglücklich und komplett
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hibbel nicht nur zur "Scheinschwangerschaft" sondern leider auch zum ES Termin. :lol: Leider ist meine Kurve zur Zeit etwas unruhig da ich totale Probleme mit meiner Allergie habe. Daher habe ich zwei Werte geklammert. Leider rechne ich aber aktuell auch mit dem ES, daher meine Frage an Euch Expertinnen. Eigentlich kann ich doch beruhigt sein solange der ZV keine Besonderheiten mit S+ hat, gell?
Ansonsten drücke ich den aktuellen Hibblerinnen die Daumen!!! :thumbup:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hibbel nicht nur zur "Scheinschwangerschaft" sondern leider auch zum ES Termin. :lol: Leider ist meine Kurve zur Zeit etwas unruhig da ich totale Probleme mit meiner Allergie habe. Daher habe ich zwei Werte geklammert. Leider rechne ich aber aktuell auch mit dem ES, daher meine Frage an Euch Expertinnen. Eigentlich kann ich doch beruhigt sein solange der ZV keine Besonderheiten mit S+ hat, gell?
Ansonsten drücke ich den aktuellen Hibblerinnen die Daumen!!! :thumbup:
Also ich würde eher beruhigt sein solange du kein S+ hast.Aber S kann sich schnell verändern ;) und auch schon reichen.Abwarten.....
Ich werde wahrschinlich nächste Woche meine ehm haben,aber dann ist leider mein Mann nicht da wie immer :(
Aber trotzdem hibbel ich mit :thumbup:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Also ich würde eher beruhigt sein solange du kein S+ hast.Aber S kann sich schnell verändern ;) und auch schon reichen.Abwarten.....
Ich werde wahrschinlich nächste Woche meine ehm haben,aber dann ist leider mein Mann nicht da wie immer :(
Aber trotzdem hibbel ich mit :thumbup:
Ich denke auch das da noch was kommt und bei mir ist eher mit S+++ zu rechnen! :lol: Aber danke für die Info!
Das ist aber wirklich blöd mit der Planung dann. Kannst Du ihn nicht kurz für ein Schäferstündchen besuchen?!
Bild
Bild
Gesperrt