Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grobi7
Beiträge: 611
Registriert: Samstag 21. September 2019, 07:19

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Grobi7 »

Das hat mir damals niemand gesagt :shock: nur, dass es normal wäre. Ich nehme auch nicht gerne Schmerzmittel und habe mich echt gequält.
Naja ich hoffe noch ein bisschen, dass ich drumherum komme...

Knopfsammlerin: das mit dem Tattoo hört sich richtig an! Ich denke, wir haben alle schon gemerkt, dass sich aufschieben bei so etwas nicht lohnt für den Kinderwunsch. Ich wäre viel zu schissig, aber ich wünsche dir jetzt schon viel Freude damit. Und irgendwann erinnert es hoffentlich an eine Zeit, die im Nachhinein nur halb so schlimm wirkt...
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (⭐6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf⭐
2. EZS 🍀🌈
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Grobi, ich hab hier schon oft gelesen, dass das niemandem gezeigt wird, was ich sehr schade finde! Mir hat die Übung sehr gut geholfen!

Knopfsammlerin, das mit dem Tattoo ist eine gute Idee! Gönn es dir :) ich selbst hab gar kein Tattoo und wüsste auch jetzt auf Anhieb nicht viel, was ich ein Leben lang auf der Haut tragen wollen würde :think:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ich hab heute morgen negativ getestet... :( nur am heulen gewesen gestern :cry:
Naja, nächste Woche Termin in der Kiwu!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ich schiebe mein nächstes Tattoo auch die ganze Zeit vor mir her...

Oh nein, Kiliki, das tut mir Leid :(


Es ging ganz einfach. Habe die Spritze nicht einmal gespürt :) hab einfach Luft geholt und sie rein gehauen. Bin voll stolz 🤣 :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Kilili, das tut mir leid :(

Psychodoll, schön das es geklappt hat :D .. Die erste ist die schlimmste.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kiliki, das tut mir sehr leid. Hoffentlich kannst du dir AM Wochenende was Gutes tun :flower:

Psychodoll, voll gut, dass das so gut geklappt hat! Hast du auch schon länger eine neue Tattooidee im Kopf?

Wenn man spontan nicht weiß, was man sich stechen lassen will, sollte man es tatsächlich lieber bleiben lassen :D Ich habe meine Wünsche mindestens ein paar Monate, wenn nicht Jahre, ehe ich sie umsetze, also ist dieses hier mehr als fällig :lol: Irgendwann braucht man einfach einen Ausgleich...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe ja bereits zwei und das dritte steht schon fest, seit mir das zweite gestochen wurde, aber seither ist da immer "vielleicht bin ich ja schwanger"... Man muss halt anzahlen, daher weiche ich auf Piercings aus xD
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von AliceWunder »

Hallo ihr Lieben, ganz lange habe ich nicht geschrieben. Nach meiner Bauch und Gebärmutterspiegelung im juni hatten wir schon gar nicht mehr damit gerechnet dass es natürlich noch klappt bei uns. Die op blieb damals befundlos und auch sonst sind mein Mann und ich völlig gesund. Wir dachten schon an infertilität ohne diagnostizierbaren Grund und überlegten uns nächstes Jahr mit einer Kinderwunsch klinik auseinander zu setzen...
Heute morgen hielt ich ganz überrascht im 18. Üz einen fett positiven SS Test in den Händen.
Ich wünsche euch allen so sehr das bald zu erleben!!
Liebe Grüße
Babyhörni Juli 2020 :love:
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Danke euch allen :) Knopfsammlerin, ich werde mir auf jeden Fall ganz viel gutes tun, danke dass du mich dran erinnerst :thumbup: Angefangen bei einem warmen Bad, einkuscheln mit einem guten Buch, quatschen mit Freunden.

Psychodoll, super, dass du dir die Spritze setzen konntest :thumbup:

Bei Tattoos bin ich raus. Ich bin nicht so der visuelle Typ und kann mich daher schwer für irgendein Motiv begeistern... Aber einen Nasenring hatte ich mal. Finde ich immer noch total schön, aber ist schon seit Jahren zugewachsen...

Heute wurde bei der Arbeit eeewig über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt etc geredet (eben wegen der Schwangerschaft der einen Kollegin), und das hat zwischendurch echt genervt... Vor allem als von zweien der Satz kam: "Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell klappt." Ahhhhrrgggg.....

Reeni, das hört sich am Anfang ja alles nicht so schön an. Aber es hat sich jetzt ja alles zum Guten gewendet, das ist toll :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Alice, herzlichen Glückwunsch! :love: das ist wundervoll!

Tattoo: also es ist nicht so, dass mir nicht schon einige Dinge durch den Kopf gegangen sind.. Ziegen liebe ich ja schon immer und ein fröhlich springendes Zicklein auf der Schulter oder an der Fußfessel wär schon was.. Oder das Zeichen der Heiligtümer des Todes z.B. .. Aber ich weiß nicht so recht.. Eigentlich bin ich manchmal ganz stolz, keins zu haben :lol:

Als ich 14 war, hab ich mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen.. Ende vom Lied war drei Operationen an der Nase wegen wucherndem Narbengewebe (erste OP mit 17, letzte mit 23) und geblieben ist mir eine Narbe mitten auf dem Nasenflügel.. Ich find Nasenpiercings (wenn es schlicht ein Ring ist) immer noch toll, aber meine Haut verzeiht mir sowas nicht..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Antworten