Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

@WasTun
Ich hab mal nachgefragt wegen Baden vom Mann. Sie sagt es macht gar nichts aus ob der Mann badet. Selbst die Sitzheizung wäre kein Problem. Mein Mann ist 7 Jahre jeden Tag ins Büro gefahren und hat immer die Heizung auf Voll gehabt und alles ist in Ordnung.

Mein Mann badet im Moment auch wieder mehr. Wenn es so Kalt ist merkt er sein Kreuz wieder mehr😂



Ich war heute wieder zum US. Mein linker Eierstock ist verschwunden😂😂 Sie hat ihn nicht gefunden und hat mir nun Blut abgenommen um zu schauen ob sich was tut. Mal schauen sonst muss ich morgen nochmal hin😱
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sylvi: das beruhigt mich sehr. Kann sie ca. abschätzen, wie lange nach dem Bad die Spermien out of order sind? Wird in Japan ja zur Verhütung verwendet. Aber ich frage mich nun doch, warum es damals bei K3 nicht früher geklappt hat, sondern erst, nachdem er 3 Monate lang nicht gebadet hat. Vielleicht sind 5-6 x in der Woche ja doch zuviel gewesen. 😂😂😂 Wie, Dein Eierstock ist verschwunden?? Weit kann er ja nicht gekommen sein. 😂🙈

@ Leesti: ich bin 42 seit August, er 43 seit Juni. Er weiss, dass es länger dauern kann. Hab ich ihm zig Mal gesagt. 😂🙄 Er hat einen supertollen Job bekommen in einem grossen Konzern. Wirklich die perfekte Stelle für ihn... Er fühlt sich wie ein Fisch im Wasser. 😁😁😁
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich kann am Montag nochmal fragen😂

So vom Blut her kam wohl auch nix raus. Jetzt muss ich am Montag nochmal zum US. Muss weiter Puregon spritzen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ist ja komisch Sylvie.

Ist Puregon eigentlich die zweite Stufe nach Clomifen? Oder gibt es noch was anderes?

Gibt es dann nur noch was zum Spritzen?

Danke und viele Grüße
Leesti
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich hab keine Ahnung Leesti, mir wurde gleich in der Kiwu das Puregon verschrieben. Aber ich glaub da gibts noch was anderes zwischen den beiden.

Ich messe jetzt wieder jeden Tag und mach meine Ovus damit ich wenigstens weiß wo ich stehe
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Danke Sylvie,

ich würde zur Sicherheit auch ein paar Herzen setzen, oder? Komisch, dass sie den Eierstock nicht "finden" konnte. Woran kann das liegen? Was meinte sie denn dazu?

Oder konnte sie nur keine Follikel erkennen?

Ich drück dir die Daumen! verträgst du das Puregon gut?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Clomifen und puregon setzen an unterschiedlichen Stellen an. Clomi regt die hirnamhangdrüse an, ich glaube mejr fsh zu produzieren damit die eizellen besser / schneller reifen und puregon IST fsh.
ob es was dazwischen gibt, weiß ich nicht, aber es gibt für beides Alternativen (z. B. auch im off label use)

Sylvi das ist ja bescheiden, dass sie gleich gar nichts gesehen hat! Ich würde unbedingt ein paar Notfall Herzen setzen und mich nicht auf den nächsten Termin am Montag verlassen: Frau Doktors erste Amtshandlung bei mir war es nämlich auch, den ersten Eisprung bei ihr zu übersehen, trotz zwei Ultraschall Terminen davor. Beim dritten Ultraschall hat sie dann gehofft, dass wir alleine auf die Idee gekommen sind, Herzen zu setzen (hat tatsächlich gut geklappt, damit war ich dieses Jahr zum ersten Mal schwanger ;))
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wir setzen auf jeden Fall Herzchen🥰🥰

Also laut ihr hat sich wohl irgendwie der Darm dazwischen geschoben oder was auch immer.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hallo alle zusammen,
Ich war heute morgen in der KiWu. Da ist ein Follikel von 20 mm, heuteTag 8. Habe Ovitrelle bekommen und soll nachher nochmal anrufen wegen auslösen. Ist jetzt ja erfreulicherweise Wochenende also entspanntes Herzen setzen, aber das ist ja schon sehr früh. Ob das Ei wohl was kann? Naja. Ich soll dann 3 Mal 2 Progestan nehmen in der 2.ZH. er denkt die Eizellquali ist OK da Hormone OK und es scheint Stand heute nur der Gelbkörper zu schwächeln.

Haben heute auch mal generell geredet wie's weitergeht. Er meint er wurde das mich 3 oder 4 Monate mit Zyklusmonitor ing, Letrozol und Co weiter machen und dann könnten wir uns natürlich über eine IVF unterhalten. Allerdings kann es sein, dass nicht viel bei Rum kommt da durch den Amh wert die Stimu wohl vorraussichtlich nicht so toll wird .


Ich hab hier den Überblick verloren. Wer hibbelt denn Grade auf NMT hin?


@ alle Kölner, das ist ja mistig wenn die Ärztin so unspezifisch und negativ ist. Ich finde ja das positiv bleiben mit zu ihren ersten Aufgaben gehört in der Repromedizin. Ich meine, wenn es Fakt gar nicht geht sollten sie das sagen und auch die Wahrscheinlichkeit en aufzeigen aber Grundloses Entmutigen ist natürlich doof. Meinen Arzt mag ich ja total, ich habe aber auch das Gefühl dass die unter solchen Zeitdruck arbeiten, dass manchmal irgendwie was hinten runter fällt.

Happy Weekend an alle!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Guten Abend alle zusammen,
Hab noch ein bisschen rumgeschaut und gelesen, dass das Progestan in der ymzweiten ZH zwar die Mens unterdrückt, nicht aber unbedingt die Eizellreifung...also könnte Tag 9 somit schon Tag 13 sein, dann passt alles. Wie auch immer...Ovitrelle gestochen gestern und ein Herz gesetzt....schauen wir Mal :)

Wie geht's euch allen?

Lg
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Antworten