Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Zuallererst, Luishasen, es tut mir so leid. :( Bin dir die Tage schon im Mamifaden gefolgt und hatte noch bis zuletzt gehofft.

Schneeflocke, genau so sehe ich das auch und so wurde es, meine ich, auch immer praktiziert.
Ein bisschen kommt es vielleicht auch wirklich an, wie lange jemand hier war. Extrembeispiel: jemand kommt an ZT 13 und rutscht in den Pausenraum, hat aber erst an ZT 80 den ES, aber immer fleißig hier mitgeschrieben. Da würde ich dann eine Ausnahme machen. Ich wäre aber etwas grummelig, wenn jemand an ZT 25 hier eintrudelt, zwei Tage später positiv testet und dann auf die Mamiliste kommt. :shifty: sorry

Fillou, alles Gute für dich :love: werde dich auch im Julifaden noch ein bisschen stalken. :D

Maus, lustig, das mit dem BS vor dem Eisprung bzw. so drum herum hatte ich auch vor kurzem erst. Hatte dann nachgelesen, dass das gar nicht so untypisch ist. Ich kannte das aber bisher auch nicht.

Tut mir sehr leid, dass schon wieder so viele neu starten mussten. Allen anderen in der HL sind fest die Daumen gedrückt!

Zu mir: ach Katastrophe. Auf der Arbeit sind alle krank und die letzten versuchen irgendwie alles noch zu stemmen. Ich kämpfe aber auch seit letzter Woche mit Husten, traue mich nicht so recht was zu nehmen. Nachts durchschlafen ist gar nicht mehr drin. Heute Nachmittag bin ich dann so ein bisschen zusammengebrochen und habe beschlossen, doch morgen mal zu Hause zu bleiben. Frage mich ehrlich gesagt auch, warum ich immer die letzte bin, die krank macht/wird... (Meine Kollegen sind teilweise echt einmal die Woche nicht da, lustigerweise hauptsächlich die jüngeren. Die älteren fehlen dann zwar seltener, aber zwei, drei Wochen am Stück. Ich bin immer da. :roll: )

Fieserweise tun meine Brüste höllisch weh und in meinen Leisten zwackt es seit eben beim Husten. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es da ein Krümelchen schafft, sich festzuhalten. Mittlerweile fühle ich mich auch echt grippig, also wenn morgen die Tempi oben ist, heißt das nix.

Naja, bleibe liegen, trinke Tee und versuche nicht zu viel nachzudenken (haha) :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Gute Besserung, Civica!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Bei mir trudelt langsam die Mens ein :( :thumbdown:
An die Listenfee: ich würde gerne auf die "warten auf die Mens Liste" falls es die noch gibt
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Luishasen Das ist echt einfach nicht fair :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass sich dann bald ein Eisbärchen bei dir einkuschelt! :flower:

Liste also ich schließe mich da im Prinzip Civicas Meinung an, kann mich aber auch an Fälle erinnern, die vom Pausenraum direkt auf die Kugelliste gewandert sind (YuniYuna z.B.). Muss man auch individuell betrachten finde ich, auch wenn man auf der Warteliste steht und z.B. zu Beginn der 2. ZH zu uns stößt ist es ja ein Unterschied, ob ich die zwei Wochen einfach nur still warte bis ich auf die Liste kann oder mich aktiv beteilige. Da finde ich dann schon, dass Letztere auch auf die Mamiliste darf. Soll ja auch keine "Strafe" sein direkt wieder rauszukugeln :lol:
Bei denjenigen die schonmal aktiv auf der Liste waren und nur eine Pause machen (egal wie lange) finde ich es aber ganz selbstverständlich, dass sie auch auf die Kugelliste kommen. :)

Civica gute Besserung! :flower:

Schade, dass so viele auch neustarten mussten :( Wünsche euch mehr Glück für den nächsten Zyklus 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ich finde auch, wenn das Userinnen sind, die wirklich viel mitschreiben aber auf der Warteliste/Pausenraum sind, stört es mich nicht. Aber Userinnen, die sich nur melden wenn sie eine super HL oder aufeinmal in der "Pause" einen positiven Test haben, finde ich es irgendwie unfair.
Oder neue Userinnen, die viel schreiben, find ich gehören dann auch dazu.
Glaub wir sind da eh einer Meinung anscheinend.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ich mach mal die Liste...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

I love TUESDAY :wave:

Positiv getestet BildBild
HL-17: Kanzona: 3.ÜZ --> Nur noch 1 Tag bis zur Mami-Liste! :clap:

NMT Liste Bild
HL-14: Jenbi84 6. ÜZ --> toitoitoi 💕
HL-12: nightangel686 8.ÜZ ich drück dir die Daumen :flower:
HL-8: Civica84 13.ÜZ .--> toitoitoi 💕 tolle Kurve! :)
HL-6: Minky 2.ÜZ --> toitoitoi 💕

Warten auf ehM Bild
ZT 17: Esieba 3.ÜZ --> ES dürfte durch sein
ZT 16: Minsi 7. ÜZ --> Feuer, Feuer!
ZT 10: maus 19.ÜZ --> na was sagt der Ovu heute?
ZT 10: Minnie 5.ÜZ --> gute Besserung weiterhin.
ZT 6: holunderblüte 3.ÜZ --> Feuer, Feuer, dass der ES bald kommt!
ZT 4: Ronja04 2.ÜZ --> hast du einen neuen Link?
ZT 4: Peekaboo 14.ÜZ --> langweilige Zeit... Bier, Wein, Tiramisu, Rohware, gönn sie dir! :)
ZT 2: Schneeflocke88 11.ÜZ sorry <3
ZT 2:: Knopfsammlerin 13.ÜZ so sorry :(

Warten auf die Drachenlandung
Dani12,

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
anja_4, leha

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln
MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi, Kröte1208, jumeaux, Boqorada, Luishasen

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ,

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

So, ich hab es jetzt mal getrennt in Warte-/Pausenraum. Pausenraum sind alle, die eine Pause vom Hibbeln machen, d.h. sollten diese Hühner positiv testen, hibbeln sie ja eigentlich nicht und es wäre ja komisch, die dann auf die Kugelliste zu setzen.
Auf die Liste würd ich auch Hühner setzen, die sich lange nicht mehr melden...

Der Warteraum ist für alle, die den Zyklus abwarten müssen, um aufgenommen zu werden - wenn da mal ein Huhn dabei ist, das viel mitschreibt - stört es mich nicht, wenn die dann auf die Kugelliste kommt - wie ihr wollt.

Und eine ich warte auf die Mensliste, gibt es auch.


Ich finde es so auch gleich übersichtlicher. Was sagt ihr?

Ego: mein ES dürft durch sein. :angel:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Hi!
Bin diesen Zyklus ca an Tag 8 erst eingestiegen und freue mich darauf mit euch zu schreiben. Bin ein bischen still, da ich erst seit 2 Monaten mit NFP tracke und noch nicht so viel Erfahrung damit hab. Lese aber fleißig mit. Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich auf die Warteliste für Aufnahme ab dem nächsten Zyklus setzen würdet.
Wenn nicht, dann warte ich auch noch länger. Kein Problem. 😊
Bei mir ist NMT am kommenden Samstag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für die Mühe mit der Liste Esieba :flower: Finde ich gut so aufgeteilt! Was das positiv testen im PAUSENraum angeht, finde ich aber schon, dass wenn man hier viel mitgeschrieben hat(te) und es dann in der Pause (muss ja keine Hibbelpause sein, kann ja auch einfach eine Messpause oder Forumspause sein) doch klappt man auch auf die Mamiliste darf. Hast du aber glaube ich auch so gemeint oder? :oops:
Ich würde dann eher noch eine Kategorie mit "Verschollenen" machen oder sind das dann zu viele Kategorien? 😅
So, zum Thema Rohware - ich schiebe mir jetzt ein Brot mit Lachs rein 🤤

Hallo Claudi :wave: Willkommen hier!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten