Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Chloris
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :love: das ist so so so wundervoll! Du wirst ganz viel Spaß mit deiner Prinzessin haben ♥

Ronja
Das tut mir leid :(

Knopfsammlerin
Ach Mensch, das tut mir ebenfalls leid 😢

Hallo Anja und herzlichen willkommen 🤗
Ich hatte beim ersten Kind nur meine Impfungen checken lassen, diesmal gleich von Anfang an auch die SD mit.
Ich nutze gerne den PreSense von DM und clearblue.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Oh lieben Dank für die Antworten und die Aufnahme :)
Achso, also eigentlich wollten wir jetzt schon starten, aber diesen Monat gab es einige andere Dinge, die wir erstmal bewältigen mussten, daher nur das eine Herz (zu früh). Jetzt haben wir den Hibbelstart auf November verschoben... Zählt Oktober jetzt schon als ÜZ? :lol:

Klar, die 1hM gibt es noch nicht.... Ich glaube aber der ES ist vorbei.... Da meine gute Schleimqualität auch wieder weg ist... Normalerweise kommt die 1hM eher... denke aber heute könnte sie sein... Warte noch auf morgen und übermorgen...

Noch gibt es gar keinen Grund, gezielte Untersuchungen zu machen, mir ging es wirklich nur um die Vorsorge...
Ich bin Lehrerin und da muss ich ja die Immunität haben (Röteln zB)
Aber jetzt habe ich erst am 26.11. :?
Hoffentlich muss ich den Hibbelstart nicht nochmal auf Dezember verschieben....
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Esieba haha auch ne gute Idee :lol: den Waffenschein haben wir ja beide schon 8-)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Anja herzlichen Willkommen! :flower:
Ich habe auch vorher meinen Impfstatus überprüfen lassen und Frauenarzt gehe ich auch immer regelmäßig mit Abstrich + Ultraschall.
Ich bin auch Kindergärtnerin und habe keine Röteln Immunität. Trotz 3 x impfen. Steht sogar in meinem Impfbüchlein drinnen, dass der Titer zu niedrig ist.

Dein Zyklus wäre noch nicht verloren - falls ihr doch noch mit Herzen nachlegen wollt. :love:
Waren am 25. und 27. Störfaktoren, da die Tempi so hoch ist? Wenn ja, dann Klammern. :D

Esieba geht mir genau so, ich kann auch nur mit der Hand kommen. :roll:
Wenn ich da von anderen höre, die so schnell und öfter kommen oder sehr lange - richtig zum beneiden. :yawn: :lol: Wir müssen immer nebenbei auch mit seiner Hand oder meiner Hand nach helfen. Das war aber schon immer so... egal mit wem. Obwohl ich es schon schade finde, keine vaginalen Orgasmus bekommen zu können.

An alle HL-Mädels: Meine Daumen sind für euch gedrückt! :thumbup:

Chloris: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! 💖
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minsi ups da hast du mich falsch verstanden, ich kann mit einer Hand, egal welche gar nicht kommen. Ich brauch aber beim Sex den Körperkontakt zu meinem Mann, sprich von Hinten kann ich nicht kommen - find ich aber trotzdem geil :P zum Anheizen oder für einen Quickie, wo ich nicht kommen will.
Mein Mann hat sich mal viel mit mir beschäftigt und diverse Bücher gelesen und drauf gekommen es gibt keine zwei Formen vaginalen und klitoralen Orgasmus, sonder es ist beides das selbe, nur bei manchen Frauen ist die Klitoris so lang verlängert, dass sie bis in die Scheide geht und diese Frauen können so auch kommen.
Ich kann oft hintereinander kommen, und wenn ich mit dem Kopf bei der Sache bin und die Libido da ist, recht schnell.

peekaboo tut mir sehr leid :( und ich fänd es schön, wenn du bleibst, aber kann es verstehen, wenn du dich zurück ziehen willst. :flower:

Ich mach mal die Liste. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba achso :think: nur mit Körperkontakt kommen, dass kann ich an einer Hand zählen, wie oft es bei mir da geklappt hat. :oops: Sonst nur mit Hand und ich brauche schon lange... aber dann wenn, dann kann ich schon auch mehrmals in kürzeren Abständen.
Ach, das wär einem immer was. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ich find es ja richtig süß, dass es deinem Mann so wichtig ist :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

SUNDAY :wave:

Positiv getestet BildBild
HL-17: Fillou 3.ÜZ --> Nur noch 1 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:
HL-15: Kanzona: 3.ÜZ --> Nur noch 3 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:

NMT Liste Bild
HL-13: Schneeflocke88 10.ÜZ --> sch... SB, die soll sich wieder verabschieden. 💕
HL-13: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> falsche Richtung :/
HL-13: Boqorada 2.ÜZ --> heute nicht gemessen?
HL-12: Jenbi84 6. ÜZ -->na da wird es richtig spannend, toitoitoi 💕
HL-11: Dani 2.ÜZ --> ja wohl, up and up. wie geht es dir?
HL-10: nightangel686 8.ÜZ --> hast du heute gemessen? toitoitoi 💕
HL-6: Civica84 13.ÜZ --> wow, richtig toller Anstieg. :flower:
HL-4: Minky 2.ÜZ --> machst du eine Messpause? :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 15: Esieba 3.ÜZ --> Herz gesetzt und Ovus positiv, heut und morgen nachlegen :)
ZT 14: Minsi 7. ÜZ --> ist der MS bei dir ein ES-Anzeichen? Ich hab das nur vor/während dem ES.
ZT 8: maus 19.ÜZ --> ich hab auch so Ausreißer nach oben...
ZT 8: Minnie 5.ÜZ --> gute Besserung :flower:
ZT 6: saro80 7.ÜZ --> Schade, dass du neustarten musstest :( Hast du einen neuen Link oder möchtest du in den Pausenraum? :flower:
ZT 4: holunderblüte 3.ÜZ --> toitoitoi, dass es im Glückzyklus 3 klappt :flower:
Zt-2: Ronja04 2.ÜZ --> ganz viel Glück für dich und den neuen Zyklus.
ZT-2: Peekaboo 14.ÜZ--> toitoitoi, dass es jetzt dein Glückszyklus wird.

Pausen-/Warteraum Bild
MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi, Kröte1208, jumeaux, anja_4, leha
Liebe Pausenraum-Hühner: Ist jemand bereit für die Liste? :)

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Danke für die Liste Esieba.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist es gerade mal trocken, dass nutze ich jetzt zu einem "hoffentlich langen " Spaziergang :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Schneeflocke, wollt ihr dann direkt im nächsten Zyklus es wieder mit einer IUI versuchen, wenn es tatsächlich nicht geklappt hat? Noch ist aber zum Glück nichts verloren!

Anja, willkommen hier! Ich hoffe, ihr müsst nicht lange hibbeln. Normaler Abstrich etc macht sicherlich vorab Sinn, aber Untersuchungen bzgl Fruchtbarkeit und so würde ich erst machen, wenn sich Probleme abzeichnen.

Chloris, Glückwunsch zum Mädchen, viel Erfolg bei der Namenswahl!

Maus, wenn überhaupt dann sind die Spermien vielleicht 3 Tage lang nicht mehr zu gebrauchen, aber es entwickeln sich ja permanent neue, also ist mal heiß baden sicherlich kein Drama. Würde ich vielleicht in der fruchtbaren Zeit aussetzen, aber davor und danach ist das definitiv kein Problem.

Esieba, viel Spaß beim Herzeln, hoffentlich führt es zum gewünschten Ergebnis :P

Peek, wäre schön, öfters hier von Dir zu lesen :)

Ich fange an, mich ab heut leicht mensig zu fühlen, also es zwickt im Unterleib und die Tempi fällt jetzt auch deutlich. Der Neustart ist also wie erwartet nicht mehr weit. Tut mir leid an alle, die auch neugestartet sind bzw glauben, dass es allmählich so weit ist. Auf ein Neues! Irgendwann muss es ja mal klappen.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten