Schneeflocke, genau so sehe ich das auch und so wurde es, meine ich, auch immer praktiziert.
Ein bisschen kommt es vielleicht auch wirklich an, wie lange jemand hier war. Extrembeispiel: jemand kommt an ZT 13 und rutscht in den Pausenraum, hat aber erst an ZT 80 den ES, aber immer fleißig hier mitgeschrieben. Da würde ich dann eine Ausnahme machen. Ich wäre aber etwas grummelig, wenn jemand an ZT 25 hier eintrudelt, zwei Tage später positiv testet und dann auf die Mamiliste kommt.

Fillou, alles Gute für dich

Maus, lustig, das mit dem BS vor dem Eisprung bzw. so drum herum hatte ich auch vor kurzem erst. Hatte dann nachgelesen, dass das gar nicht so untypisch ist. Ich kannte das aber bisher auch nicht.
Tut mir sehr leid, dass schon wieder so viele neu starten mussten. Allen anderen in der HL sind fest die Daumen gedrückt!
Zu mir: ach Katastrophe. Auf der Arbeit sind alle krank und die letzten versuchen irgendwie alles noch zu stemmen. Ich kämpfe aber auch seit letzter Woche mit Husten, traue mich nicht so recht was zu nehmen. Nachts durchschlafen ist gar nicht mehr drin. Heute Nachmittag bin ich dann so ein bisschen zusammengebrochen und habe beschlossen, doch morgen mal zu Hause zu bleiben. Frage mich ehrlich gesagt auch, warum ich immer die letzte bin, die krank macht/wird... (Meine Kollegen sind teilweise echt einmal die Woche nicht da, lustigerweise hauptsächlich die jüngeren. Die älteren fehlen dann zwar seltener, aber zwei, drei Wochen am Stück. Ich bin immer da.

Fieserweise tun meine Brüste höllisch weh und in meinen Leisten zwackt es seit eben beim Husten. Kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es da ein Krümelchen schafft, sich festzuhalten. Mittlerweile fühle ich mich auch echt grippig, also wenn morgen die Tempi oben ist, heißt das nix.
Naja, bleibe liegen, trinke Tee und versuche nicht zu viel nachzudenken (haha)