Morgen muss ich fast noch messen, weil ich es sonst gar nicht aushalte Aber nach dem lila Balken werd ich das Thermometer wirklich weglegen...
Danke für die positiven Worte
Fillou hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 09:48
Trulla hat es dir ja schon geschrieben. Ich war auch völlig durch wegen dem niedrigen Wert. Ich habe dann ganz viel gegoogelt (was ja nicht immer gut ist). Und da stand tatsächlich, dass die Tempi nichts über eine intakte ss aussagt. Zumindest nicht, wenn due tempi nicht unter die Coverline fällt. Morgen ist die Temperatur mit Sicherheit wieder anders! Bei mir ging es auch wieder hoch.
Das ging mir ganz genauso!! Ich fühle mich jetzt ohne messen auch besser! Aber ich verstehe es, dass du morgen noch eine Kontrolle machen musst!! Ich drücke dir die Daumen!Chrischtl27 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 09:56Fillou hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 09:48
Trulla hat es dir ja schon geschrieben. Ich war auch völlig durch wegen dem niedrigen Wert. Ich habe dann ganz viel gegoogelt (was ja nicht immer gut ist). Und da stand tatsächlich, dass die Tempi nichts über eine intakte ss aussagt. Zumindest nicht, wenn due tempi nicht unter die Coverline fällt. Morgen ist die Temperatur mit Sicherheit wieder anders! Bei mir ging es auch wieder hoch.
Danke Fillou, ich hoffe wirklich, dass es morgen wieder anders ist... diese Zeit von NMT zum lila Balken zieht sich gewaltig
Vielen Dank Blume, das hilft mir gerade sehr und meine Zuversicht kommt wieder zurückBlume87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 10:24 @Christel: ich häng dir mal meine Kurve aus meinem Glückszyklus mit dem Kleinen. Das ist immer ein Auf-und Ab auch mit etwas tieferen Absackern.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bQ ... uuGBtqDilW
Blume, bei dir sieht der jetzige Zyklus aber auch sehr sehr gut aus. Ich drück fest die Daumen.Blume87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 10:24 @Christel: ich häng dir mal meine Kurve aus meinem Glückszyklus mit dem Kleinen. Das ist immer ein Auf-und Ab auch mit etwas tieferen Absackern.
Blume, bei dir sieht der jetzige Zyklus aber auch sehr sehr gut aus. Ich drück fest die Daumen.Blume87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 10:24 @Christel: ich häng dir mal meine Kurve aus meinem Glückszyklus mit dem Kleinen. Das ist immer ein Auf-und Ab auch mit etwas tieferen Absackern.
Maria, die 10 waren bei mir auch immer schwächer als die 20er. Hab das aufs Fabrikat oder die Charge geschoben. Ich konnte bei den 20ern nie eindeutig positiv von negativ unterscheiden. Deshalb nehme ich nur noch die 20 er.Maria1984 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 06:42 Guten Morgen ihr lieben lila Hühner,
wie jeden morgen bin ich schon ganz gespannt auf die WErte der HL Mädels
Blume bei dir wird es ja auch spannend.
Psychodoll für dich, auch wenn du meine Leier wahrscheinlich nicht mehr hören kanns, bleib ich weiterhin optimistisch. Ich freue mich, dass dir die KiWu Klinik ein WErkzeug in die Hand gegeben hat, welches dir hoffentlich das Gefühl gibt, dass bestmögliche zu tun. Und natürlich auch den Erfolg bringt.
Bei mir so ist es wieterhin seltsam. Ich habe immer noch SB. Hab gestern die FÄ angerufen und für morgen früh einen Termin bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich mich gefargt, ob meine Mens direkt über in bräunlichen ZS gegangen ist und ich einen sehr kurzen Zyklus bekomme, daher habe ich gestern mal meine Ovus ausprobiert Mein Mann war amüsiert über meine Vorbereitungen im Badezimmer, allerdings ist er auch etwas verängstigt, dass ich so viel Zenober betreiber. Er hat Angst, dass ich mich mit den ganzen vermeintlichen HIlfsmittel blockiere. Leider hab ich auch dass Gefühl, dass ich ihn damit ganz schön unter Druck setzte. Thema "Pflichtübung" und dann klappt es nicht bei ihm.
Jedenfalls haben mich die Ovus etwas verwirrt. Da der Strich auf dem 20er stärker war als auf dem 10er Ich hatte angenommen, dass der 10er zuerst anschlägt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Tur mir leid für meine dusselige Frage... Eigentlich denke ich mir jedes mal ich müsste es doch auch wisse. Hab schließlich mal Bio studiert Aber der Berufswechsel vor 7 Jahren hat scheinbar auch Grundwissen zum Thema Einheiten und Empfindlichkeiten verdrängt.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
Julle hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 10:45
Bei mir war der ovu nur Sonntag sehr deutlich positiv, Samstag und Montag war der strich zwar sichtbar, aber weniger stark als die Kontrolllinie. Meine Temperatur macht jedoch keinen Hops nach oben
Ich gehe eigentlich vom ES am Montag oder Dienstag aus. Kennt jemand das, dass die Temperatur dann erst 2 bzw. drei Tage später über die Hilfslinie steigt?