Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel
@Maria: Gut das du einen Termin beim Frauenarzt gemacht hast, solange SB sollte wirklich abgeklärt werden. Daumen das es nur eine unbedeutende Kleinigkeit ist die für die SB verantwortlich ist. Du hast das schon recht in Erinnerung die 10er sollten eigentlich besser anschlagen als die 20er, aber was ist schon normal Wenn die Kontrolllinie da ist wird der Test auch richtig ausgeführt sein. Aber das du die 10er und 20er verwechselt hast kann nicht im WirrWarr passiert sein?
@me: nichts neues. Tempi weiterhin oben. Ich freu mich das die HL jetzt anscheinend wieder eine normale Länge hat
@me: nichts neues. Tempi weiterhin oben. Ich freu mich das die HL jetzt anscheinend wieder eine normale Länge hat
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Guten Morgen,
Erstens Julle ja ich komme ais Baltikum, Litauen.
Jenbi Herzlicher Glückwunsch dir!
Blume u. Psychodoll wie siehst aus?
ich warte auf Ehm, bin gespannt was diese Zyklus wird, gestern hat ovu positiv geschlagen und mein Schatz war zu müde zum herzeln ...
Bin mal gespannt wer als nächstes Rauskugellt
Wünsche euch ein schönen Mittwoch
Erstens Julle ja ich komme ais Baltikum, Litauen.
Jenbi Herzlicher Glückwunsch dir!
Blume u. Psychodoll wie siehst aus?
ich warte auf Ehm, bin gespannt was diese Zyklus wird, gestern hat ovu positiv geschlagen und mein Schatz war zu müde zum herzeln ...
Bin mal gespannt wer als nächstes Rauskugellt
Wünsche euch ein schönen Mittwoch
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv
@Nijole: Dann setzt ihr heute Abend noch ein Herzchen, noch ist es nicht zu spät. Man sagt ja der ES erfolgt 24-36h nach dem positiven Ovu. Bei mir waren die Ovus 3 Tage lang positiv Bei mir ist die Tempi noch oben und bisher keine Mens in Sicht
Er 38
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
Sie 33
F.M. 29.07.07
🛩L.M. 21.08.10🛩
M.L. 22.09.18
L.M. 04.07.20
M.L. 28.04.22
- Chrischtl87
Blume das sieht doch gut aus bei dir! Ich drück die Daumen
me hab heute irgendwie große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Die Temperatur war heute beim Messen nur auf 36,75. Das ist ein großer Sprung nach unten. Habs mir dann nicht verkneifen können und eine halbe Stunde später nochmal gemessen (ohne dazwischen aufzustehen) und da war sie auf den "passenden" 36,9. Aber ich weiß, dass man eigentlich nicht zwei Mal misst. Ich ärgere mich irgendwie über mich selbst, dass mich das jetzt so beschäftigt, weil ich es sowieso nicht beeinflussen kann, ob der Zwerg bleibt oder nicht. Aber gestern war ich vollkommen positiv gestimmt und heute bin ich durch diese niedrige Tempi total down.
Hab jetzt schon viele Glückskurven gestalkt und nirgends so einen Absacker gesehen :'(
me hab heute irgendwie große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Die Temperatur war heute beim Messen nur auf 36,75. Das ist ein großer Sprung nach unten. Habs mir dann nicht verkneifen können und eine halbe Stunde später nochmal gemessen (ohne dazwischen aufzustehen) und da war sie auf den "passenden" 36,9. Aber ich weiß, dass man eigentlich nicht zwei Mal misst. Ich ärgere mich irgendwie über mich selbst, dass mich das jetzt so beschäftigt, weil ich es sowieso nicht beeinflussen kann, ob der Zwerg bleibt oder nicht. Aber gestern war ich vollkommen positiv gestimmt und heute bin ich durch diese niedrige Tempi total down.
Hab jetzt schon viele Glückskurven gestalkt und nirgends so einen Absacker gesehen :'(
- Sumsimitpo
hmm....ist aber doch immer noch deutlich über CL.... versuch dich nicht verrückt zu machen...morgen ist sie bestimmt wieder oben....ähnliches hab ich bei filou gesehen (https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/xP ... 2019-09-27)Chrischtl27 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 08:38 Blume das sieht doch gut aus bei dir! Ich drück die Daumen
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Chrischtl schau mal bei mir gestern... hatte auch Sorgen, versuche aber positiv gestimmt zu bleiben. Morgen geht's wieder hoch bei dir! Ganz bestimmt. Ausreisser sind ganz normal, der Körper ist ja kein Uhrwerk
Sommermotte 07/2020
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
- Chrischtl87
Danke euch Beiden, ich versuch mich jetzt irgendwie abzulenken und positiv zu bleiben...
Guten morgen
Chrischtl mach dich nicht verrückt hab vertrauen! Vielleicht hilft es dir auch mit dem messen aufzuhören. Ich habe auch schon einige SS-Kurven gesehen, die solche Absacker hatten und es nichts zu bedeuten hatte
Blume weiter so
Psychodoll Wie geht's dir heute?
Chrischtl mach dich nicht verrückt hab vertrauen! Vielleicht hilft es dir auch mit dem messen aufzuhören. Ich habe auch schon einige SS-Kurven gesehen, die solche Absacker hatten und es nichts zu bedeuten hatte
Blume weiter so
Psychodoll Wie geht's dir heute?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich hab die Streifen direkt auf die Verpackung gelegt zur Auswertung wer weiß ich probier mich daran einfach weiter.Blume87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 06:53 @Maria: Gut das du einen Termin beim Frauenarzt gemacht hast, solange SB sollte wirklich abgeklärt werden. Daumen das es nur eine unbedeutende Kleinigkeit ist die für die SB verantwortlich ist. Du hast das schon recht in Erinnerung die 10er sollten eigentlich besser anschlagen als die 20er, aber was ist schon normal Wenn die Kontrolllinie da ist wird der Test auch richtig ausgeführt sein. Aber das du die 10er und 20er verwechselt hast kann nicht im WirrWarr passiert sein?
Maria Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder
Trulla hat es dir ja schon geschrieben. Ich war auch völlig durch wegen dem niedrigen Wert. Ich habe dann ganz viel gegoogelt (was ja nicht immer gut ist). Und da stand tatsächlich, dass die Tempi nichts über eine intakte ss aussagt. Zumindest nicht, wenn due tempi nicht unter die Coverline fällt. Morgen ist die Temperatur mit Sicherheit wieder anders! Bei mir ging es auch wieder hoch.Chrischtl27 hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. November 2019, 08:38 Blume das sieht doch gut aus bei dir! Ich drück die Daumen