Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Herzlichen Glückwunsch Jenib :love:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Herzlichen Glückwunsch, Jenbi :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Ach peek... ich dir/euch auch :love: :flower: hab grad nen tief... der abend gestern hat mich arg zum grübeln gebracht....es sollte etwas schönes sein und nicht so ne "pflichtveranstaltung" und nervig :evil: :roll: :problem: wie geht's dir denn?

Jenbi... auch von mir herzlichen glückwunsch :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 15:58 Ach peek... ich dir/euch auch :love: :flower: hab grad nen tief... der abend gestern hat mich arg zum grübeln gebracht....es sollte etwas schönes sein und nicht so ne "pflichtveranstaltung" und nervig :evil: :roll: :problem: wie geht's dir denn?
Trulla, ich glaube, die meisten können dich hier gut verstehen. Aber wie Peek schon sagte: aufgeben ist (vorerst) nicht drin!

Diese „Pflichtübungen“ kann man meines Erachtens am besten mit Humor meistern. Wenn es denn mal nicht in Ektase gipfelt: so what! Darüber lachen und zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Bei uns ist es allerdings so, dass auch bei verabredetem Sex ruhig getriggert werden darf. Mein Mann steht zumindest auf optische Reize und wenn ich das ein bisschen bedenke in der Klamottenwahl, dann ist schon mal der halbe Kampf gewonnen.

Nicht traurig sein – solche Phasen kommen vor.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julle hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 16:09 Trulla, ich glaube, die meisten können dich hier gut verstehen. Aber wie Peek schon sagte: aufgeben ist (vorerst) nicht drin!

Diese „Pflichtübungen“ kann man meines Erachtens am besten mit Humor meistern. Wenn es denn mal nicht in Ektase gipfelt: so what! Darüber lachen und zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Bei uns ist es allerdings so, dass auch bei verabredetem Sex ruhig getriggert werden darf. Mein Mann steht zumindest auf optische Reize und wenn ich das ein bisschen bedenke in der Klamottenwahl, dann ist schon mal der halbe Kampf gewonnen.

Nicht traurig sein – solche Phasen kommen vor.
Ja ach...im grunde war es halb so wild.... und wird hoffentlich ein einzelfall bleiben... mich nervt es mehr das ich meinen kopf nicht ausschalten kann... es evtl. wirklich zu verbissen sehe... :crazy: ich hab immer (ungewollt) gewisse vorstellungen im kopf... bis vor kurzem eben noch meiner schwiema ihren großen wunsch erfüllen zu könnne....

evtl. muss mal ne ordentliche party her um den kopf leer zu fegen :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Trulla, danke der Nachfrage. Mir geht's heute ziemlich gut, so ein Hoch habe ich aber meistens wenn die Mens sich endlich verzieht :) Hab heute mal wieder eine Apothekenbestellung aufgegeben - man man an meinem Kiwu verdienen die echt gut Geld :roll: na ja...
das Plichtprogramm kenne ich auch nur zu gut und ich seh's wie Julle, nicht lang mit aufhalten ;) Beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder schöner :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich glaube, die SB kommt im Laufe des Abends endlich. Sonst wird es auch eng mit dem Auslösetermin. Morgen sollte Blut kommen, sonst muss ich den Termin nochmal verschieben.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Herzlichen Glückwunsch Jenbi!! 🎉 😀
Ich hoffe, es kommen noch ein paar in den Juli-Bus 🤗🤗
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Jenbi84 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 15:01 Hallo Ihr Lieben,

trotz heutigem Abfall meiner Temperatur freuen wir uns sehr, dass sich mein Gefühl, schwanger zu sein, wohl bestätigt. Ganz vorsichtig klopfe ich am Juli-Bus an und bin voller Vertrauen und guter Hoffnung, dass mein Körper jetzt genau weiß, was er tun muss.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr möglichst schnell rauskugelt.

Ich versuche ein Bild einzufügen :).

Bild
Toll Jenbi,
Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir eine schöne entspannte Kugelzeit.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Guten Morgen ihr lieben lila Hühner,

wie jeden morgen bin ich schon ganz gespannt auf die WErte der HL Mädels :-)
Blume bei dir wird es ja auch spannend.
Psychodoll für dich, auch wenn du meine Leier wahrscheinlich nicht mehr hören kanns, bleib ich weiterhin optimistisch. Ich freue mich, dass dir die KiWu Klinik ein WErkzeug in die Hand gegeben hat, welches dir hoffentlich das Gefühl gibt, dass bestmögliche zu tun. Und natürlich auch den Erfolg bringt.

Bei mir so ist es wieterhin seltsam. Ich habe immer noch SB. Hab gestern die FÄ angerufen und für morgen früh einen Termin bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich mich gefargt, ob meine Mens direkt über in bräunlichen ZS gegangen ist und ich einen sehr kurzen Zyklus bekomme, daher habe ich gestern mal meine Ovus ausprobiert :lol: Mein Mann war amüsiert über meine Vorbereitungen im Badezimmer, allerdings ist er auch etwas verängstigt, dass ich so viel Zenober betreiber. Er hat Angst, dass ich mich mit den ganzen vermeintlichen HIlfsmittel blockiere. Leider hab ich auch dass Gefühl, dass ich ihn damit ganz schön unter Druck setzte. Thema "Pflichtübung" und dann klappt es nicht bei ihm.
Jedenfalls haben mich die Ovus etwas verwirrt. Da der Strich auf dem 20er stärker war als auf dem 10er :crazy: :think: Ich hatte angenommen, dass der 10er zuerst anschlägt? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Tur mir leid für meine dusselige Frage... Eigentlich denke ich mir jedes mal ich müsste es doch auch wisse. Hab schließlich mal Bio studiert :lol: Aber der Berufswechsel vor 7 Jahren hat scheinbar auch Grundwissen zum Thema Einheiten und Empfindlichkeiten verdrängt.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :flower:
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Antworten