Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Ich drücke fest die Daumen Mila :flower:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@mila toll ich drück dir die Daumen :love:

Lieben dank an die listenfee

Auch ein danke zwecks spermies und baden.

So schade , das wieder einige neu starten mussten :(

Ich fühl mich heut wie beim ES meine Brüste tun auch weh 🤔 versteh nicht ganz wieso. Für ES wäre es denk ich zu früh.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Maus spannend, heute hast du keinen Ovu gemacht?

Mein ES ist ja diesmal so früh wie nie, hatte noch nie vor ZT16 einen positiven Ovus, diesmal der 1. positive Ovus an ZT14 :D .
So wir wissen nicht so genau, ob wir heute und/oder morgen und/oder Dienstag noch ein Herz setzen sollen.
Hab gelesen der ES kann auch 1 Tag nach Tempianstieg sein? :think:
Keine SB mehr seit Freitag. :twisted:

Also machen wir halt mal nach Lust und Laune ;) , mein Göttergatte will ja unbedingt heute nochmal :P :lol: nachlegen. :love:

Wir sind k.o. waren im Museum, mit zwei Kleinkindern :crazy: Gott sei Dank war mein Bruder+Freundin dabei, die haben geholfen, die Minis bei uns zu halten.

Ich wünsch euch einen schönen Abend und guten Wochenstart.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

mila ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Blutungen an sich sind erstmal kein Hinderniss schwanger zu werden.

esieba dir viel Spaß beim Herzen setzen!! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen, dass der Eisprung so früh ist!

jenbibei dir sieht es auch richtig gut aus! Ich bin gespannt auf morgen!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Esieba
Danke für die Liste 🤗 ich mache zwar nicht direkt eine Messpause, sehr es aber in der HL nicht so eng und wollte zum Sonntag den Wecker auslassen.
Der frühe ES ist doch genau passend! Schließlich wünschst du dir ja ein Juli Baby, das wäre sonst knapp :love:
Ich drücke dir die Daumen für morgen 🍀

Knopfsammlerin
Ach Mensch, ich hätte es dir so gegönnt :(

Schneeflocke
So ein Mist. Ich würde ebenfalls gleich weitermachen 💪🏽

Anja
Wichtig ist bei den SST, dass du ja nicht die von OneStep nimmst :nono: da taugen nur die Ovus was.

OMG Mila, das wäre ja klasse! 😍 Schmierblutungen haben schließlich NIX zu sagen! Hast du noch einen Test für morgen früh?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ich melde mich endlich auch mal wieder.. Komm leider nicht ganz hinterher

Esieba Danke für die Liste und danke fürs nachfragen. Mir gehts gut. Mein Gefühl sagt, dass die Mens eintrudelt.. Aber noch ist nichts verloren. Meine Tempi ist allerdings seltsam. Die Hochlage ist so nah an der CL...das kenn ich von früher gar nicht.
Kennt das jemand, dass sich das Niveau geändert hat? Das wird ja manchmal auch mit einer GKS in Verbindung gebracht..Da meine HL aber zuletzt 13 Tage dauerten, glaube ich nicht, dass das das Problem ist. Ich werde aber ab dem nächsten Zyklus auch länger messen. Vielleicht tut sich dann was.

Mila ich drücke die Daumen!

Anja wir herzeln prmär auch nach Lust und Laune. Wir versuchen dann aber immer am Tag des positivsten Ovus auf jeden Fall zu herzeln und je nachdem wann die Tempi steigt direkt danach oder einen Tag später nochmal. Aber ganz steuern wann es geht kann manja leider auch nicht immer :lol:

Schade, dass so viele neu starten mussten :cry:
Den restlichen HL-Hühnern sind fest die Daumen gedrückt!
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Na @esieba das ist ein Zeichen :lol: einen schönen Abend euch.
Wie gut das du den ovu erwähnst hab ihn gemacht und im Bad vergessen .
Wobei ich muss sagen, die 20er ovus von David werden manchmal nur schwer positiv. Hab aber nur die. Die libido ist auch erhört :roll: manchmal hab ich das Gefühl das die körperlichen Anzeichen weit vor d3m positiven ovu sind
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Weniger ist oft mehr
Generell ist regelmäßiger Geschlechtsverkehr bei Kinderwunsch der beste Weg, um möglichst schnell schwanger zu werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kinsey Instituts an der Indiana University. Dabei erforschten die Wissenschaftler, ob und wie häufiger Sex das Immunsystem der Frau beeinflusst. Nach Ansicht von Forschungsleiter Tierny Lorenz wehrt das weibliche Immunsystem normalerweise Eindringlinge wie potenzielle Krankheitserreger ab. Dazu können auch die männlichen Spermien gehören. Haben Frauen mit Kinderwunsch jedoch regelmäßig jeden zweiten oder dritten Tag Geschlechtsverkehr, gewöhnt sich das Immunsystem an die Samenzellen. Diese haben dadurch eher die Chance, in die Gebärmutter eindringen und eine Eizelle befruchten zu können.


was sagt ihr dazu? in der 1. Ss hatte ich vorm ES seeehr regelmäßig alle 2-3 Tage, oft 2 Tage hintereinander Sex. um den ES 6 Tag hintereinander, so entstand unser Sohn.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Esieba hat geschrieben: Sonntag 3. November 2019, 21:51 Weniger ist oft mehr
Generell ist regelmäßiger Geschlechtsverkehr bei Kinderwunsch der beste Weg, um möglichst schnell schwanger zu werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Kinsey Instituts an der Indiana University. Dabei erforschten die Wissenschaftler, ob und wie häufiger Sex das Immunsystem der Frau beeinflusst. Nach Ansicht von Forschungsleiter Tierny Lorenz wehrt das weibliche Immunsystem normalerweise Eindringlinge wie potenzielle Krankheitserreger ab. Dazu können auch die männlichen Spermien gehören. Haben Frauen mit Kinderwunsch jedoch regelmäßig jeden zweiten oder dritten Tag Geschlechtsverkehr, gewöhnt sich das Immunsystem an die Samenzellen. Diese haben dadurch eher die Chance, in die Gebärmutter eindringen und eine Eizelle befruchten zu können.


was sagt ihr dazu? in der 1. Ss hatte ich vorm ES seeehr regelmäßig alle 2-3 Tage, oft 2 Tage hintereinander Sex. um den ES 6 Tag hintereinander, so entstand unser Sohn.
Mhmm ich glaube das kann man nicht pauschal sehen. Es ist evtl ein kleines Puzzleteil aber reißt es sicher nicht alleine. Wir haben immer nur 1-2 mal in der heißen Phase geherzelt. Geklappt hat es trotzdem.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Danke der Nachfrage Listenfeeen!
Ja, keine Ahnung wie es mir geht. Ich werde sehr wahrscheinlich morgen mal testen, da mir den 2.Tag übel ist. Aber hatte heute auch SB. Ich weiß nicht.
(In meinen Notizen Details über meinen Neffen. Wird leider nicht schöner)
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten