Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich habe es vermutlich übertrieben (weil ich einfach irgendwie ein mega gefühlschaos in mir habe) . Aber ich fühle mich zumindest bis zum lila Balken noch mehr hier zugehörig. Ich fand es immer schön von den rausgekugelten zu hören. Das hat mich immer positiv gestimmt.
Aber ich werde mich dann jetzt zurück ziehen. Zumindest mit Kommentaren zu mir selbst. Ich Stalke einfach gerne die Kurven anderer. Weil es mich einfach interessiert.

Und nochmal an alle. Es tut mir leid, wenn ich mich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten habe. Das war nicht meine Absicht.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Minnie
Lieb, dass du fragst :flower: mittlerweile ist sie in HL und die Herzchen sitzen insgesamt ganz gut 🙂
Du bist ja im 5 ÜZ, da hatte unsere Maus eingeschlagen , ich hoffe, die Zahl bringt dir ebenfalls Glück 🍀 :love:

Leha
Da hast du vollkommen Recht , unsere Körper sind was verrücktes, tolles und vor allem keine Maschinen. Das sollte man sich eigentlich öfter vor Augen führen

Ich sehe es wie Sonnenblume und Löwin

Fillou
Du solltest es viel mehr genießen. Auch dein BV solltest du versuchen in etwas Positives zu zu verwandeln. Bücher lesen, spazieren, ein neues Hobby, backen, neue Rezepte ausprobieren.
Bitte lass dich auf diese wundervolle Zeit, die dir bevorsteht ein. Und mach sie dir bitte nicht selbst kaputt. Du solltest glücklich sein und es jeden Tag genießen. Es tut weh zu lesen, dass es gerade nicht der Fall ist.
Ich mag dich auch sehr ♥ aber mach dir das Leben bitte nicht so schwer 😘
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou Minky und auch die Anderen haben recht. Ein BV kann was verdammt tolles sein, denn du hast jetzt viel Zeit, dich auf das neue Leben einzustellen, dich Hobbys zu widmen, für die du bisher keine Zeit hattest... also ich genieße die Zeit sehr.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ihr Lieben, hier ist ja was los :crazy:

Ich muss leider sagen, da stimme ich den Anderen ebenfalls zu. Irgendwie läuft das hier gerade in eine komische Richtung und es ist wirklich schade, dass uns hier immer mehr der lieben Mädels verlassen. Ich persönlich hab ja in letzter Zeit nicht viel beigetragen, hab aber immer mal wieder kurz reingeschaut. Ist doch schade, dass sich plötzlich hier ganz ganz viele nichtmehr wohl fühlen :cry: Zwar schön für die anderen Threats, wenn sich da dann wieder mehr tut, aber irgendwie doch nicht Sinn der Sache?!
Klar sollte es die Threats für Warten bis zum lila Balken, Langzeithibbler usw. geben, aber diese sollten ja nicht als Ausweichstelle genutzt werden müssen nur weil sie sich hier nichtmehr gut aufgehoben fühlen 😥 ich persönlich fand es hier immer sehr schön, weil hier alles zusammen kommt... jedes Alter, Anzahl der ÜZ, 1. oder weiteres Kind,... war hier vertreten.

Sicherlich hibbelt jede anders und die eine dreht mehr am Rad als die andere...klar kann man schon im ersten ÜZ völlig durchknallen oder auch beim Hibbeln auf Kind Nr. 5, aber wie Verena schon sagte, etwas mehr Feingefühl gegenüber allen anderen Hibbelinen sollte drin sein...
Fillou Du kleines liebenswertes Nervenbündel :lol: :crazy: Du kannst Dich doch bestimmt selbst noch daran erinnern, dass Du selbst immer ganz neidisch wurdest, wenn wieder eine rausgekugelt ist... Ich muss sagen, bei mir kam gegen Ende Deiner HL der Gedanke "Oh bitte lass es bei Ihr einfach geklappt haben, denn diese Verrücktmacherei macht hier alle noch ganz Gaga :crazy: " 😅🙊

Wurde inzwischen zwar schon oftmals gesagt aber: Freu Dich über Deine Schwangerschaft und versuche Dich zu entspannen!! Du warst bereits beim Arzt und hast die Bestätigung, dass alles gut ist. Du hast Dich ja schon vor dem positiven Test so verhalten und ernährt, als wärst Du schon schwanger, also CHILL!! Wenn noch irgendwas sein sollte, kannst Du es doch sowieso nicht ändern... außer dass der Stess dem Mini im Bauch irgendwann schadet...

Ansonsten bist Du von meiner Seite aus natürlich wie alle anderen lieben Schwangeren hier jederzeit Willkommen :love: :flower:

Im Übringen... ich hab gerade durch Zufall gesehen... die liebe frau_holla bei uns aus dem Pausenraum ist auch direkt wieder rausgekugelt :love:
Deswegen macht es vielleicht auch Sinn, diese "Erstmal in den Pausenraum-Regel" wieder genauer einzuhalten. Vermeidet vielleicht auch die ein oder andere Frustration ;)

Liebe frau_holla auch an Dich an dieser Stelle natürlich die herzlichsten Glückwünsche, solltest Du das irgendwann noch lesen 😍 :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr lieben ich dachte ich lass euch noch ein paar positive Schwingungen da.

Ich habe heute meine alte Schulfreundin auch Patentante meiner Tochter getroffen. Sie war Schwanger als meine Tochter wenige Wochen alt war und verlor das Kind. Im Januar diesen Jahres war sie es wieder aber auch dieses Wunder zog wieder und heute als ich ihr sagte das ich Schwanger bin eröffnete sie mir das sie wieder schwanger ist und alles gut aussieht.

Also Mädels egal wie lang der Weg und was dabei passieren mag ihr schafft es alle !!!!!❤️
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Löwin87 hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 13:24 Sorry, aber ihr braucht euch echt nicht wundern, dass immer mehr hier nicht mehr aktiv sein wollen...
Es ist nicht so, dass man sich nicht für jede freut die es schafft, aber man sollte dann auch echt das Taktgefühl besitzen (gerade den schon länger hibbelnden gegenüber) und in einen anderen Thread wechseln oder sich zurück nehmen! Für mich persönlich ist es genau deshalb nicht das richtige in diesem Thread. Klar sollen diejenigen die es geschafft haben nicht verbannt werden, aber regelmäßige Updates zu deren Schwangerschaften einfach so sind finde ich dann doch unangebracht. Wenn es jemanden persönlich interessiert, der kann in einem der Schwangerschaftsthread mitlesen oder die Person über eine private PN anschreiben. Jede hat doch mit ihrem eigenen Päckchen zu kämpfen und mal klappt es besser damit umzugehen und mal eben nicht. Gerade bei so vielen Leuten nimmt das leider schon mal überhand und auch jedes kleine Wehwehchen schaukelt sich dermaßen hoch. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen, denn ich bin aktuell auch in einer Phase in der es mir nicht leicht fällt "cool" zu bleiben.

Sorry dafür, aber das musste jetzt echt mal raus und ist auch nicht persönlich oder auf eine Person speziell gerichtet.

Dem schließe ich mich an, wenn ich schwanger wäre, würd ich hier nicht mehr schreiben, außer jemanden glückwünschen...
Fillou ist aber noch nicht beim lila Balken. Aber gibt ja 2 Fraue, die hier regelmäßig posten wie ihre Ss ist und ganz ehrlich, das trifft sogar mich. 😑🙈
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallöchen,

Hui, hier war aber was los... :)

Zu den Posts, was hier hinein gehört und was besser in anderen Threads diskutiert werden soll, wurde ja schon alles gesagt und ich habe dem nichts hinzuzufügen ;)

Minky, das hört sich gut an und ich drücke dir die Daumen :D Das wäre schön, wenn die 5 Glück bringen würde aber da Mann ja gerade eben erst Vitamine erhalten hat, um die kleinen Schwimmer zu pimpen, denke ich, dass es noch ein wenig dauern wird (obwohl die Heilpraktikerin meinte, man könne auch Glück haben ;) )

Kanzona, tolle Geschichte und danke dass du sie mit uns teilst :) Dazu fällt mir gerade auch eine ein: Einer Arbeitskollegin von mir wurde damals gesagt, dass sie keine Kinder bekommen könne (wieso hat sie mir nicht erzählt) und da ja dann auch kein Anlass zur Verhütung bestand, haben sie das auch nicht getan und siehe da! Der Knirps ist 5 heute :)

Wünsche euch allen einen tollen Abend :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Donnerstag 31. Oktober 2019, 13:30 Ich bin ja jetzt schon ein Weilchen hier und habe viele hier rauskugeln gesehen- und gerade die, von denen ich gern gelesen habe und an die man sich mit der Zeit gewöhnt hat, vermisse ich in gewisser Weise. Also natürlich macht es Sinn, dass diese hier weniger aktiv werden, aber ab und zu mal den Senf dazu zu geben und auch kurz zu erwähnen, wie es bei einem selbst läuft, finde ich ehrlich gesagt schöner als von heut auf morgen komplett zu verschwinden.
find ich auch
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo liebe Hibbel-Hühner,
ich hab die letzten Tage das Forum ein bisschen in den Hintergrund gestellt, da ich mich erstmal auf die neue Situation einstellen musste. Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und es sieht alles gut aus, so dass ich mich jetzt gerne aus diesem Faden verabschieden möchte!
Ich möchte mich bei euch allen für die liebe Ratschläge und das Mitfiebern bedanken! Das hat sehr geholfen :flower:
Ich wünsche euch allen auch einen baldigen Kugel-Start!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Hi Maedels,

Ich komm echt nicht mehr hinterher hier. Es wird so viel geschrieben, dass ich gar keine zeit habe alles zu lesen und auf jeden einzugehen.
Ich bin heute neu gestartet und hoffe, dass dieser zyklus glueck bringt.ihr koennt mich aber gern im Pausenraum lassen bis sich ein positiver ovu zeigt.
Schoenen abend euch Allen!
Bild
Antworten