Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@Christel: Schön das du dich noch meldest, finde es auch schön positive Nachrichten zu hören :)

@Psychdoll: Schade das der Test negativ war.

@Trulla: Oh so ein Pflichtherzchen ist echt immer mit einem komischen Gefühl verbunden. Ich hoffe das war eine Ausnahme und bei den nächsten Malen ist es wieder ein Lustherzchen ;)

@Wetterhex: Bei der Liste steht bei mir 4 ÜZ. Es sind zwar 4 Zyklen bei NFP hinterlegt. Aber der erste war der Glückszyklus von meinem kleinen Sohn den habe ich einfach mit aufgenommen. Also erst 3 ÜZ. Danke :flower:

@me: Hier alles ruhig und entspannt. So kann es bitte bleiben.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Aber auch Pflichtherzen führen zum Ziel kann ich euch sagen :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hey zusammen,

ich melde mich auch mal wieder =)
Lese zwar immer mit, komme aber manchmal nicht so oft zum Antworten...

@Chrischtl: nochmal herzlichen Glückwunsch :D weiss nicht ob ich das schon geschrieben hatte.. Und ich finde es auch schön, wenn hier positive Berichte weiter zu lesen sind =)

@Psychodoll: Schade das der Test negativ war :( Dabei sieht die Temperatur ja echt noch gut aus. Fühlst du dich denn irgendwie mensig oder so?
Das mit den Spritzen ist ja auch doof, wenn man davor Angst hat... Aber nach der ersten Überwindung klappt es bestimmt.. Ich musste mal 40 Tage lang Thombosepritzen setzen, das war nach den ersten paar Mal kein Problem mehr und es tut auch nicht so dolle weh...
Ich hoffe trotzdem noch für dich, dass du irgendwie drum rum kommst und es vielleicht doch irgendwie geklappt hat...

@Blume: Bei dir sieht es ja sehr gut aus noch... Die Daumen sind gedrückt :) :flower:

Me: Hatten am Wochenende Besuch und ich war dadurch abgelenkt und alles war gut... Dieser Zyklus wird vermutlich nichts, da der Eisprung auf die Nachtdienste von meinem Freund fällt und wir uns da vermutlich nicht sehen um passend ein Herzchen zu setzen... Ist aber auch ok, mein Sohn hat Ende August Geburtstag und dann wären die Geburtstage so nah beieinander, was ich ein wenig schade fände, aber wenn es so ist, dann wäre es trotzdem nicht tragisch :)
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Danke, Ronja. Nein, ich fühle mich nicht mensig. Aber ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten, denn der Termin fürs Auslösen ist ja schon gemacht. Morgen sollte die Mens bitte kommen...
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Hallo Ihr Lieben,

trotz heutigem Abfall meiner Temperatur freuen wir uns sehr, dass sich mein Gefühl, schwanger zu sein, wohl bestätigt. Ganz vorsichtig klopfe ich am Juli-Bus an und bin voller Vertrauen und guter Hoffnung, dass mein Körper jetzt genau weiß, was er tun muss.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr möglichst schnell rauskugelt.

Ich versuche ein Bild einzufügen :).

Bild
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Jenbi. Ein schöne und ruhige Kugelzeit :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hey Jenbi, ein positiver Test :D :D :D Das freut mich sehr :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strich!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Jenbi das ist ja mal eindeutig! Herzlichen Glückwunsch :flower:

Psychodoll ach mensch, schade, dass du negativ getestet hast! Aber schön, dass die KiWu direkt richtig loslegt :clap: Auch wenn die Spritzen sicher Überwindung kosten, immer daran denken wofür du es machen musst und dann Augen zu und durch! Es lohnt sich bestimmt :love:

Trulla aufgegeben wird nicht! :nono: Vielleicht schafft ihr ja noch ein Herzchen. Ich wünsche es dir! :)

Ronja Irgendwie ist es immer doof, wenn man schon im Vorhinein weiß, dass der neue Zyklus schwierig wird :thumbdown: Hoffentlich schafft ihr es trotzdem irgendwie :)

Blume Entspannung ist gut! Meine Daumen sind gedrückt :flower:

Also die Quote ist echt ganz gut in diesem Faden, da kugeln wir hoffentlich alle bald :angel:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Dankeschön :) . Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich eindeutig ist. Habe dann 3 Stück gemacht und dann musste mein Freund mir bestätigen, dass wirklich überall zwei Striche zu sehen sind und ich mir diese nicht einbilde :clap:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Jenbi84 hat geschrieben: Dienstag 5. November 2019, 15:01 Hallo Ihr Lieben,

trotz heutigem Abfall meiner Temperatur freuen wir uns sehr, dass sich mein Gefühl, schwanger zu sein, wohl bestätigt. Ganz vorsichtig klopfe ich am Juli-Bus an und bin voller Vertrauen und guter Hoffnung, dass mein Körper jetzt genau weiß, was er tun muss.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr möglichst schnell rauskugelt.

Ich versuche ein Bild einzufügen :).

Bild
:clap:
Juhu, wieder ein positiver Test!!! Herzliche Glückwünsche, ich freue mich für dich!!! Ich hoffe, der Zeitraum ist günstig für 1984er, weil dann würde ich gern bald dazu kommen ;)

Dir eine schöne und entspannte Zeit!
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten