Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Keep cool. :flower: freu dich und vertraue.

Meine SB ist heut mal weg, aber kommt sicher nochmal... :think:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich werde jetzt dann einen Spaziergang machen. Ich versuche mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Am Abend sind die Gedanken am schlimmsten. Aber das macht auch die Tageszeit.
Danke euch allen. Werkzeug habe ich an die Hand bekommen, aber hilft halt leider nicht immer. Und das bv hilft auch nicht. Zu viel Zeit, um mir Gedanken zu machen 😉
An sich würde ich mich heute aber fast als entspannt bezeichnen ☺️
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Herzlich willkommen leha!! Und auf eine kurze hibbelzeit! Du kommst dann bei der nächsten Liste in den Pausenraum. :flower:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Super, danke!
Ja mal sehen wie lang es dauert. Bin leider auch so ein Kontrollfreak ... Ob das förderlich ist... :crazy:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

fillou :think: ich bin im 2. ÜZ nach 8 Jahren Implanon. Da kann es ja schon mal dauern bis die Hormone sich so eingependelt haben.
Laura321
Beiträge: 62
Registriert: Montag 26. September 2016, 11:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Laura321 »

Liebe Fillou,

Eine Weile lese ich hier bei Euch schon mit (auch wenn ich mich aus Zeitmangel gerade nicht aktiv beteiligen kann) und habe mich in Vielem, was Du schreibst, an mich in meiner ersten Schwangerschaft erinnert gefühlt. Ich war auch super ängstlich, sogar noch vor dem Hibbeln, und dachte immer, dass es bei uns wohl lange dauern wird. Im Endeffekt hat es im ersten Zyklus geklappt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mich weiterhin zu stressen, was irgendwann dazu geführt hat, dass mein Arzt ein ernstes Wörtchen mit mir geredet hat. In Konsequenz habe ich mir dann verboten, zu googeln, weil ich gemerkt habe, dass mich das nur zusätzlich fertig macht.
Im Nachhinein ist mir das alles ziemlich peinlich, weil ich die Leute um mich herum zeitweise wohl auch ziemlich genervt habe (den Arzt inklusive - der sich natürlich trotzdem professionell verhalten hat, aber man hat es schon gemerkt). Neben dem Googleverbot hat mir dann irgendwann auch der Gedanke geholfen, dass ich es sowieso nehmen muss, wie es kommt, und dass das Kind den Stress auch mitbekommt. Es war nicht leicht, aber es hat geklappt und im Endeffekt hatte ich eine ziemlich entspannte Schwangerschaft.
Vielleicht kann meine Erfahrung ja ein Denkanstoß für Dich sein. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass Du Dich etwas entspannen und die Schwangerschaft genießen kannst :flower:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

holunderblüte
Ah OK. Das wusste ich nicht mehr. Vermutlich hattest du das schon irgendwann mal geschrieben. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, waren meine ersten 6 Zyklen auch merkwürdig. Sehr lang und mit Zwischenblutungen usw..
Dann kann es ja nur besser werden.

leha dann bin ich vielleicht nicht mehr die einzige die nervt :lol:

laura321 vielen Dank! Das ist so nett wie mich alle beruhigen wollen.
Ich habe mir heute auch ein googelverbot erteilt. Ich war jetzt spazieren und werde mich auf andere Dinge konzentrieren.
Den Arzt habe ich bisher noch nicht verrückt gemacht. Da konnte ich mich gerade noch zurückhalten. Und wie gesagt, es wird von Tag zu Tag besser. Das sind eben schwache Momente, wo ich plötzlich panisch werde. :oops:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou
Vielleicht kann dir der Therapeut auch helfen, bei dem Thema Schwangerschaft einbischen loszulassen? Es liest sich so, als wäre das eher was für dich, statt der FA. Der Termin liegt nämlich prima, da wird man schon ordentlich was sehen, das Warten wird sich mehr als nur lohnen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 14:45 Fillou
Vielleicht kann dir der Therapeut auch helfen, bei dem Thema Schwangerschaft einbischen loszulassen? Es liest sich so, als wäre das eher was für dich, statt der FA. Der Termin liegt nämlich prima, da wird man schon ordentlich was sehen, das Warten wird sich mehr als nur lohnen :love:
So schnell bekommt man da keinen Termin. 😉Bis ich da einen Termin bekomme, ist das Baby schon da :lol:

Ich werde das schon schaffen. Ich freue mich jetzt auf den lila Balken. Ist halt nur blöd, dass im bv die Zeit nicht vorbei geht. Mir ist echt langweilig.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Herzlich willkommen, Leha! Wetten, bei dir klappt es auch innerhalb der ersten drei Zyklen? :P ÜZ 3 ist für die meisten hier echt der Glückszyklus.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten