Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Joanna
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Termin! Ich wünsche dir weiterhin eine entspannte Schwangerschaft 🤰 ♥️

Holunderblüte
Ich finde ebenfalls, dass du die Messdauer steigern solltest :thumbup:

Minsi
Euer Plan klingt soweit ganz stimmig. Ich hoffe, deine Kraft und Motivation kehren bald wieder zurück 💐

Mila
Die Temperatur ist ja wirklich traumhaft :think:

Mel
Der Anstieg ist trotzdem sehr eindeutig, und dass dieser nicht sprunghaft ist, hat eigentlich keine Nachteile 🤗

Esieba
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, hast du die SB nur beim Abtasten und gar nicht im Schlüppi? Kannst du ausschließen, dass es S+ Schleim ist oder vielleicht ist dein Mumu gereizt vom Abtasten? Kenne mich damit nicht aus, nur so paar Gedanken 💕

Schneeflocke
Da ist wirklich noch alles drin! Was war das eigentlich für ein Test?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 1. November 2019, 20:29

Och Mensch...das lese uch aber nicht so gerne :( Tut mir sehr leid. Aber bist du dir wirklich sicher mit dem HL Tag? Könnte ja durchaus auch früher oder später im Zyklus sein oder? Die Tempi ist in der Tat sehr hoch - irgendwelche SF? Die Optimistin in mir sagt: SB (und auch frisches Blut) kann auch bei einer SS vorkommen. Meine Kollegin hat mir das am Mo erzählt..sie hatte ganz normale Blutungen und war schwanger. Da die Tempi noch so hoch ist, glaube ich weiterhin an dich!!

Mir geht es so lala...habe jetzt ja die erste IUI hinter mir, aber momentan sieht es nicht so aus als hätte es geklappt :( Da nächsten Zyklus schon Zyklus Nr. 12 ansteht, zieht mich das irgendwie doppelt runter.
Hey Schneeflocke,
danke für deine Worte :flower:
heute müsste ich HL 9 oder 10 sein. Meine Coverline ist meist bei 36.65. Störfaktoren habe ich keine, habe mich ja selbst so gewundert. Naja heute ist sie minimal abgesackt auf 37,12. Schmierblutung hab ich auch schon wieder. Also ich glaube nicht mehr an diesen Zyklus. Unsere Herzen haben so gut gesessen. An beiden Tagen des positiven Ovus. :love: Am nächsten Tag war der Ovu negativ. Nunjaa.....

Wie lief denn deine IUI ? Und vielleicht steigt deine Tempi ja nochmal an. :angel: Ich kann deinen Frust so nachvollziehen....ich bin zwar "erst" im 6. ÜZ aber wir verhüten seit letztes Jahr September nicht mehr, als wir uns dazu entschieden haben. Aber meine Periode blieb ja bist Anfang diesen Jahres aus und alles hat sich erst so seit März/April eingependelt. Ich denke dann auch: "Seit mehr als einem Jahr besteht nun dieser Wunsch....und so viele Verwandte, Bekannte und Freunde sind schon an uns vorbeigezogen". Das frustriert total und man ist unendlich traurig, weil man doch auch mal an der Reihe sein möchte :( Respekt vor denjenigen, die schon Jahre hibbeln und immer wieder neue Hoffnungen und Mut aufbringen! Schneeflocke irgendwann sind wir auch mal an der Reihe, ich glaube da ganz fest dran :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Morgen Mädels :flower:
Habt ihr seit der Zeitumstellung vielleicht auch eine höhere Temperatur?
Meine Tieflage ist dieses Mal so hoch. :crazy:

Esiba, ich habe eigentlich immer einen Orgasmus, da legt mein Mann großen Wert drauf. :lol:

Jedenfalls hab ich gehört, dass es für die Spermien besser ist, wenn Frau einen Orgasmus hat. :think:
Ob es wirklich so förderlich ist, wie es alle preisen, weiß ich nicht.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ich bastel gleich die Liste.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

SAMSTAAAAAGsliste :wave:

Positiv getestet BildBild
HL-16: Fillou 3.ÜZ --> Nur noch 2 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:
HL-14: Kanzona: 3.ÜZ --> Nur noch 4 Tage bis zur Mami-Liste! :clap:

NMT Liste Bild

HL-15: Ronja04 2.ÜZ --> 🔥🔥🔥 oh man, jetzt aber rauf... wie fühlst du dich?
HL-14: Peekaboo 14.ÜZ--> Daumen gedrückt, dass die SB sich nicht durchsetzen. <3
HL-12: Schneeflocke88 10.ÜZ --> was für eine Kurve, wie fühlst du dich? Ich drück dir sooo die Daumen. 💕
HL-12: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> der Test heißt noch nix, die Kurve sieht toll aus, ich drück dir alles was ich habe. 💕
HL-12: Boqorada 2.ÜZ --> blödes Ergebnis, tut mir leid, dass du negativ getestet hast, hoffe mit dir, gibt ja viele, die erst nach NMT positiv testen.
HL-11: Jenbi84 6. ÜZ --> stabile HL. toitoitoi 💕
HL-10: Dani 2.ÜZ --> falsche Richtung. wie geht es dir?
HL-9: nightangel686 8.ÜZ --> spannend ohne Messen, wie geht es dir damit? :flower:
HL-5: Civica84 13.ÜZ --> weiter, weiter - passende Richtung :flower:
HL-3: Minky 2.ÜZ --> Herzlich Willkommen in der HL-Lounge, mach es dir gemütlich und zieh nicht mehr aus :flower:

Warten auf ehM Bild

ZT 14: Esieba 3.ÜZ --> Ovus positiv :)
ZT 13: Minsi 7. ÜZ --> Ich drück dir ganz besonders die Daumen, dass das dein Glückszyklus wird. :flower:
ZT 7: maus 19.ÜZ --> Langweilig... hast du gute Ablenkungen?
ZT 7: Minnie 5.ÜZ --> gute Besserung :flower:
ZT 5: saro80 7.ÜZ --> Schade, dass du neustarten musstest :( Hast du einen neuen Link oder möchtest du in den Pausenraum? :flower:
ZT 3: holunderblüte 3.ÜZ --> toitoitoi, dass es im Glückzyklus 3 klappt :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27 (Glückwunsch zum positiven Test!! :flower:, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., Claudi, Kröte1208, jumeaux
Liebe Pausenraum-Hühner: Ist jemand bereit für die Liste? :)

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Zuletzt geändert von Leni am Samstag 2. November 2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Was für ein grauer Herbsttag, der November ist da.

Ich mach ja Gott sei Dank 3x am Tag die Ovulationstests, also mit MU, zu Mittag und am Abend. Der David 10er war gestern am Mittag noch negativ und war gestern Abend positiv, dachte ich, machst halt einen 40er CB - war der aber negativ. Das selbe heute Morgen, der 10er positiv, aber der 40er CB negativ. Ich hatte noch nie so früh im Zyklus einen positiven Ovu bzw. Eisprung! :D

Nachdem mein ZS aber aufbaut, sich feucht anfühlt und bis in die Unterhose geht - hab ich zu Mittag nochmal beides gemacht- Smiley.
Gestern ein Herz gesetzt. Wir legen mal bis Dienstag noch fleißig nach - mein Mann freut sich 8-) .
Jetzt hab ich auch einen MS rechts, aber eher leicht.

Wie oft macht ihr die Ovulationstests und in welcher Empfindlichkeit?
Hätte ich nur heute Früh den CB 40er gemacht und erst morgen wieder, hätte ich nie gewusst, dass mein LH heute schon gestiegen ist. Ich mach ja den 40er nur, wenn die billigen 10er anschlagen. Foto siehe unten.

Minky hm :think: könnte schon sein,... aber manchmal hab ich auch so mensiges Ziehen, da würd das braune Blut eh passen. Naja abwarten, mein ES ist durch. Möcht aber den FA fragen, was ich machen kann, wenn die Mens wieder kommt, um die SBs auszuschalten.
Also ob er was Pflanzliches empfehlen kann oder ob er meint noch abwarten wegen der FG, bin mir ja sicher es ist von der FG. Ich nehm ja ab ES+4 auch Progesteron.

Minsi süßer Mann. Meiner macht auch alles, dass ich komme - das hört sich jetzt blöd an, aber ich kann "nur" über die Klitoris kommen, aber ohne Hände/Finger, das geht ganz passend während dem Sex, außer von Hinten, die Stellung turn sehr an, aber wenn er so kommen will, machen wir das nur, wenn es ein Quickie ist. Sonst immer Stellungswechsel und in der KiWuZeit immer er oben zum Schluss. :lol:
Ich glaube auch, dass mein Orgasmus wichtig ist für die Befruchtung.


Bild
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hey Ladies,

Schneeflocke, danke, ich habe die Wartezeit zum Surfen und Seele baumeln lassen genutzt :) Am Montag geht es zurück in den Alltagstrott. Drücke dir trotzdem noch die Däumchen und Zehen für eine erfolgreiche IUI, die Kurve schaut doch super aus :D

Knopfsammlerin, deine Kurve sieht ebenfalls toll aus! Wie immer hoffen wir, dass der Test zu früh war 💪🏻

Wie geht es dir Esebia? Deinem Mini geht es wieder gut? Bei SB kenn ich mich nicht so aus, vielleicht weiß ein anderes Mädel Rat? Ansonsten, positiver Ovu, was soll ich sagen, an die Arbeit ;)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Esieba ich habe nie einen Orgasmus beim Sex, scheint also nicht unbedingt einen Unterschied zu machen.

:love: Eine kleine Neuigkeit von mir für alle, die es gerne wissen wollten: Wir hatten dank Praenatest am Donnerstag ein Outing und bekommen ein kleines Mädchen :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

Ich bin heute neu gestartet
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke für euren Zuspruch, aber ich habe mich auch null schwanger gefühlt, wollte den Test nur machen, damit ich mich aufgrund der Temperatur nirgends reinsteigere und falsche Hoffnung bekomme, der Neustart tut sonst umso mehr weh.

Schneeflocke, bislang sieht es bei dir ja auch trotz negativem Test gut aus. Was sagt denn dein Gefühl?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten