Grobi7 hat geschrieben: ↑Sonntag 3. November 2019, 15:07
Ich habe fast das Gefühl etwas trinken zu müssen um den Fragen vorzubeugen, die dann wieder nur weh tun.
Genau das mach ich auch

Schon seit Monaten trinke ich öfter mal ein Glas, obwohl ich eigentlich nicht will, weil ich Fragen, Blicke und Getratsche vermeiden will. Also echt. Total dumm. Ich muss damit aufhören
Sabanja, das finde ich echt super! Ist auch viel gesünder! Aber wahrscheinlich tun sich die Leute zusammen, die gerne trinken, und die die nicht trinken eben auch. Weil es eben nicht gerade viel Spaß macht, neben Betrunkenen zu sitzen

Ich hätte jetzt auch eher lieber einen Freundeskreis, die wenig bis nichts trinken - aber habe ich nicht... Ich bilde mir, dass Nicht-Trinker auch mehr unternehmen. Stimmt das? ("Trinkern" reicht es ja, einfach abends zusammen zu sitzen. Das wird dann meistens auch noch spät und dann schläft man am nächsten Tag lang und der Tag an sich wird eher "ruhig" verbracht. - - Das ist jetzt auf die Spitze gebracht, aber in der Tendenz ist es wirklich so.)
Minsi, bekommt man von Vitamin C Pickel? Habe ich noch nie gehört!
Psychodoll, vielleicht geht deine Spritzenphobie ja jetzt weg. Wenn man es selbst macht, ist es vielleicht nicht so schlimm. Und du gewöhnst dich dran

Ich wünsch dir Glück, dass du das nicht mehr rausfinden musst!
Ich deute übrigens doch immer noch alle möglichen Symptome als Schwangerschaftssymptome

Meine Brustwarzen sind ganz empfindlich seit heute morgen und das habe ich seitdem ich hibbel nicht gehabt! Aber früher hatte ich das öfter, und es kann ja einfach mal aufkommen... Ich mach mir lieber keine Hoffnungen. Nächste Woche Kiwu!
Edit: Tempi sieht aber auch super aus, total gleichmäßig und total hoch!!