Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

maus29 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 16:02 Lieben dank für die Liste. Habt ihr schon Termin beim FA @fillou und @konzana? Oder wartet ihr noch.

Ich hab heute mit ovaria comp angefangen und nach ES bryphyllom (vllt richtig geschrieben :think: ) ich hoffe es nützt wad
Ich war heute zur Blutabnahme und bekomme morgen das Ergebnis. Der erste richtige Termin soll dann in der 8.Woche stattfinden. Aber das mache ich dann morgen aus.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@wetter-hex ich wünsche dir alles gute und hoffe ganz fest das du auch bald kugelst und bis dahin einen guten Weg für dich findest.

Ich darf erst mal einen hoffentlich stressfreien Monat auf Arbeit verbringen, eine Kollegin ist bis 2.12 im Urlaub, die immer nur Stress und Unruhe einbrachte. Ich freu mich so aufs arbeiten :lol: und vllt klappt es nun auch mal mit einem krümelchen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Kurze Meldung aus dem Urlaub, immer noch SBs, erster Ovu logisch negativ aber "mehr" als beim Orakeln.
Ich hoffe mein ES kommt trotz SB nicht zu spät... :nono:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 10:10 Ansonsten würde ich mich gerne verabschieden und die nächste Listenfee bitten mich von der Liste zu nehmen.
Ich starte gerade in den 9.ÜZ und fühle mich in diesem Faden nicht mehr so gut aufgehoben wie früher. Der Kinderwunsch hat die letzten Monate ziemlich dominiert und ich muss irgendwie einen Weg finden etwas Abstand zu gewinnen um von einem erfolglosem Zyklus in den nächsten nicht irgendwann den Verstand zu verlieren :( :roll:
Im "warten auf den lila balken faden" werd ich noch bisschen mitschreiben aber auch dort für die nächsten Monate ohne Temperaturkurve.
Ich wünsche euch alles Gute!
wetter-hex
Liebe wetter-hex vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Es tut mir leid zu hören, dass gerade wohl in einem Tief gefangen zu sein scheinst. Ich denke, dass es aber jede von uns (vor allem aber auch von den schon länger Hibbelnden) gut nach empfinden kann. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe sehr, dass du uns an dem (hoffentlich bald eintretenden) positiven Ereignis teilhaben lässt :) Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Liebe Filou und Kanzona, euch beiden noch Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Das sind tolle Neuigkeiten! :clap:

Maus Es tut mir sehr leid, dass es bei dir doch nicht geklappt hat :( Hatte dir im Stillen sehr die Daumen gedrückt.

nightangel Ich finde deine Herzen sitzen ziemlich gut. Mach dir keinen Stress deswegen. Wie läuft das Lernen bei deinem Mann? Ich hoffe ihr findet trotzdem viel Zeit füreinander! Die Nachricht von deinem Neffen stimmt mich wirklich traurig :( Es ist einfach unvorstellbar was die Eltern und auch ihr als Familie durchmachen müsst. Ich drücke die Daumen, dass die jetzige OP schon weiterhilft!!

Civica Vielleicht habt ihr ja heute nochmal Lust auf ein Herz, ansonsten finde ich, dass das Herz gar nicht so verkehrt sitzt :) Wie lange sind denn deine Hochlagen im Schnitt? Wann ist der Termin? Vielleicht reicht es ja für ein Zyklusmonitoring - Da müsstest du zwischen ZT 3-5 in die Klinik zum Blut abnehmen. Eine konkrete Behandlung starten die Kliniken sowieso erst mit genehmigtem Behandlungsplan. Versuche dich erstmal auf den aktuellen Zyklus zu fokussieren - ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt :)

Knopfsammlerin Ach Mensch das tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir momentan auch wieder so schlecht geht :( Wir sind ja nun Zyklusschwestern und ich finde deine Kurve bisher sehr vielversprechend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das so weitergeht!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke, Schneeflocke.
Deine Kurve sieht aber auch grade mega aus :thumbup:

Meine HL sind so 12 Tage und der Termin ist in 14 Tagen.... Die Blutabnahme an Tag 5 hab ich schon machen lassen. Aber stimmt, der Plan muss ja erst von der Kasse genehmigt werden, nehme ich an. Och nö!

Wetter-Hex, das hab ich ja völlig überlesen. Verstehe das sehr gut und wünsche dir alles Gute!
Bei mir waren grade die Zyklen so um den Dreh sechs bis zehn sehr schlimm, seit dem letzten rutsche ich so langsam in eine Resignation. Trotzdem sind die letzten Tage vor NMT immer und immer wieder enorm nervenaufreibend. Keine Ahnung, woher man immer wieder diese enorme Hoffnung nimmt...

Knopfsammlerin, das könnte ich genauso unterschreiben!! Aber wir schaffen das auch noch, ganz sicher! Hab letztens erst wieder gegoogelt (das dazu - mein neues Hobby "Hibbeln" - hab noch nie zu einem Thema so viel und über einen so langen Zeitraum gegoogelt :lol: ) und einige Berichte gelesen zu Frauen, bei denen es nach 13,15, 18 oder 20 Zyklen ganz plötzlich doch geklappt hat. Davon gibt es wirklich viele und mittlerweile höre ich auch im Freundeskreis immer mehr solche Geschichten, fast überwiegen diese schon diejenigen, wo es sofort klappt.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Schneeflocke, die Kurve sieht natürlich toll aus, ich hab fast ausnahmslos jedes Mal so schöne Hochlagen- aber das hat leider rein gar nichts zu sagen. Daher mach ich mir daraus aktuell keine Hoffnungen. Die Tempi allein reicht da leider nicht.
Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem, dass auch deine schöne Hochlage ein gutes Zeichen ist, aber das weiß man ja leider noch nicht.

Civica, mich würde auch nicht wundern, wenn es bei mir urplötzlich dann irgendwann doch klappt. Wäre bloß so schön, wäre das in absehbarer Zeit :shamebag:
Du musst vermutlich auch noch etwas warten, bis man bei dir "richtig" weitermachen kann, eben weil es wohl erst genehmigt werden muss. Aber wer weiß, vielleicht brauchst du das gar nicht mehr, weil es bei dir auch "auf einmal einfach so" gekappt hat.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen! :wave:

Ich habe gerade den Anruf vom Frauenarzt bekommen. Das hcg liegt bei 88. Das sei gut erhöht sagt sie. Meine tempi ist gut und der test heute morgen war wieder etwas dunkler. Ich denke die periode wird jetzt nicht mehr einsetzen?

Den ersten Frauenarzt Termin have ich dann erst am 25.11. Das dauert ja noch ewig!!!

Ich rufe jetzt mal bei der Arbeit an... Ich bin aufgeregt... 😬😬
Zuletzt geändert von Fillou am Dienstag 29. Oktober 2019, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Oh Fillou das ist ja toll! :love:
Berichte uns wie deine Arbeit reagiert hat. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou alles wird gut gehen, sicher kann immer was passieren, vorallem in den ersten 12. Wochen aber auch danach und auch wenn das Kind da ist.. so ist das Leben ;) also einfach freuen und positiv denken :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minsi hat geschrieben: Dienstag 29. Oktober 2019, 08:08 Oh Fillou das ist ja toll! :love:
Berichte uns wie deine Arbeit reagiert hat. :thumbup:
Meine Kollegin (stellvertretende Leitung. Chefin im Urlaub) meinte, das sie sich das letzte Woche schon gedacht hat. Weil ich nicht so fit war und ständig auf dem Klo war. :shock: da wusste ich es ja noch nicht mal. Aber sie hat sich gefreut. Sieht aber nun auch den Berg Arbeit.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten