Guten Morgen ihr Lieben,
wetterhex und Ronja, Mist, dass ihr neustarten musstet.
wetterhex, dass mit deinen langen SB ist ja wirklich misteriös. Hattest du noch getestet, ob noch ein Hauch zu sehen war?
psycho und
jenbi, bei euch wird es spannend

ich hoffe, dass ihr chrischtl folgen dürft!!!
peek, habe gesehen, dass du auch neu gestartest bist. Schade, aber du hattest ja auch gesagt, dass die Herzen nicht ganz gut lagen. Dass Zahnfleisch Probleme mit fertilitätsproblemen Zusammenhängen können, habe ich noch nie gehört. Kannst du die Probleme mildern, durch Zahnreinigung etc?
Ich habe mir das Buch " Hoffnung Kind" von der Stiftung Warentest ausgeliehen. Ich kann das empfehlen. Vieles dort beschriebene ist zwar bekannt, aber einige Details werden genauer beschrieben ( zum Beispiel die Normwerte des Mannes beim spermiogramm). Das Buch geht zwar in die Richtung KiWu Klinik und welche Möglichkeiten und kosten bestehen, ist aber grundsätzlich auch interessant, wenn man keine Unterstützung möchte.
Bei
mir so. Gestern war mein ovu schon fast positiv, auch der zs passt zu einem nahenden ES. Für mich ungewöhnlich, da früh. Aber sehr willkommen

. Ich habe allerdings erst morgen einen US Termin bei der FA wegen Monitoring. Hoffe, dass dann noch was zu sehen ist
Mittlerweile ist bei mir jedoch die Einstellung gereift, dass ich eine Nummer 7 bin. Laut Statistik hat Ca. Jedes siebte Paar Probleme, schwanger zu werden Wäre zwar lieber eine andere Nummer, aber mit der Einstellung komme ich irgendwie besser mit der Enttäuschung zu Recht. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt nicht mehr hibbele, aber irgendwie moderater. Ich glaube, wenn man das erstmal realisiert hat, dass man dazu gehört, realisiert hat wie viele davon betroffen sind und dass es trotzdem häufig klappt, dann lebt es sich etwas entspannter in dieser unentspannten Phase.
Euch allen noch einen schönen Sonntag