Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Herzlich willkommen claudi!! Hoffentlich kugelst du bald raus
Sagt mal. Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Mönchspfeffer jetzt noch weiter nehmen darf? Und den Zyklustee 2?
Sagt mal. Hat jemand eine Ahnung, ob ich den Mönchspfeffer jetzt noch weiter nehmen darf? Und den Zyklustee 2?
Mönchspfeffer solltest du nicht mehr nehmen. Der hemmt die Milchproduktion. Steht in meinem Beipackzettel.
Beim Tee keine Ahnung.
Beim Tee keine Ahnung.
Über den Tee heißt es, er kann in der Frühschwangerschaft noch aufgebraucht werden, weil er keine abortiven Stoffe enthält. Milchproduktion kann aber auch gestört werden.
Äh, reinhüpf, raushüpf, alles Gute Euch allen!
Äh, reinhüpf, raushüpf, alles Gute Euch allen!
Danke
Wünsche euch allen schonmal nen guten Wochenstart!
LG
Wünsche euch allen schonmal nen guten Wochenstart!
LG
Hallo Claudi, wünsche dir eine kurze Zeit hier
Fillou, bei meinem Zyklustee stand in der Beschreibung, dass man ihn nicht mehr trinken solle nach dem positiven Test.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Fillou, bei meinem Zyklustee stand in der Beschreibung, dass man ihn nicht mehr trinken solle nach dem positiven Test.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Sommerkind 08/20
Winterkind 03/23
Winterkind 03/23
Mmhh.. Dann werde ich das alles gleich mal nachher beim Frauenarzt fragen.
Ich komme mir voll blöd vor, dass ich mich jetzt bei arbeit krank melde. Aber ich könnte auch nicht mit gutem Gewissen hingehen. Dabei wäre ein wenig Ablenkung echt toll. Ich hab immer noch so Angst, dass ich noch meine periode bekommen könnte. Da sprechen aber meine tempi und die deutlicher werdenden sst dagegen oder?
Mei inneres Gefühl sagt mir, dass alles gut ist. Aber mein Kopf hat zu viel gelesen.
Ich komme mir voll blöd vor, dass ich mich jetzt bei arbeit krank melde. Aber ich könnte auch nicht mit gutem Gewissen hingehen. Dabei wäre ein wenig Ablenkung echt toll. Ich hab immer noch so Angst, dass ich noch meine periode bekommen könnte. Da sprechen aber meine tempi und die deutlicher werdenden sst dagegen oder?
Mei inneres Gefühl sagt mir, dass alles gut ist. Aber mein Kopf hat zu viel gelesen.
Fillou
Ich trinke ja reinen Frauenmanteltee, den soll man ca 2 Woche nach dem positiven Test wieder absetzen. Aber das kannst Du ja auch deinen FA fragen. Ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin
Bei mir so
Ich bin gerade richtig geknickt. Der Ovu war gestern Nachmittag NOCH einen Ticken stärker, also ist der ES bestimmt heute, oder gar morgen und wir haben es gestern Abend nicht geschafft, noch ein Herz zu setzen ich denke, der Juli Bus fährt ohne mich
Hab leider nur noch einen Ovu, den hebe ich für heute Nachmittag auf.
Ich trinke ja reinen Frauenmanteltee, den soll man ca 2 Woche nach dem positiven Test wieder absetzen. Aber das kannst Du ja auch deinen FA fragen. Ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin
Bei mir so
Ich bin gerade richtig geknickt. Der Ovu war gestern Nachmittag NOCH einen Ticken stärker, also ist der ES bestimmt heute, oder gar morgen und wir haben es gestern Abend nicht geschafft, noch ein Herz zu setzen ich denke, der Juli Bus fährt ohne mich
Hab leider nur noch einen Ovu, den hebe ich für heute Nachmittag auf.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Fillou MöPf auf jeden Fall absetzen, sollte ich laut meiner FÄ nach dem positiven Test sofort machen. Den Tee hab ich auch nicht mehr getrunken. Und krankmelden würde ich mich auch erst mal ohne schlechtes Gewissen wenn du ein gutes Gefühl hast, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Und wie ich schon geschrieben hab: Bloß nicht googeln! Das hat meine FÄ mir gleich verboten
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 und Januarmädchen 2024
Und zum Thema Tee. Ich bin dann auf den Umstandstee 1 umgestiegen =)
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.
Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll
@fillou du musst dich da nicht blöd fühlen. Das ist so völlig ok, finde ich. Ich würde das auch so machen. Klar kann noch viel passieren, aber soweit darfst nicht denken. Ich lese auch immer zuviel. Aber freu dich einfach nur , gibt dir bestimmt dann auch ein besseres Gefühl