Inapopina woher ist dein Nick? So witzig

.
Meine SB hatte ich vor meiner ersten Schwangerschaft immer so ab ES+8/9 und bis zur Mens. NACH der Mens hatte ich keine SB, das habe ich jetzt im 3.ÜZ bzw. 2.ÜZ nach der FG, seit der Fehlgeburt also.
Im ersten Zyklus, in dem ich dann Progesteron ab ES+4 genommen habe, entstand gleich unser Sohn. War der 1.ÜZ, habe aber gewusste, dass ich eine kurze HL inkl. SB habe, weil ich davor 4 Zyklen gemessen habe, wo ich noch mit der Kupferspirale verhütet habe.
Zervixschleim ist daweil nur flüssig, ab und zu weeeeenig spinnbar, gestern extrem viel mit braun dabei, k.A. was das war, deswegen habe ich ja nochmal am Abend einen Ovu gemacht, der 10er war positiv, der 40er negativ. Heute Morgen das selbe und zu Mittag war beides positiv.

Gestern geherzelt, heute und morgen nochmal. Vielleicht auch Montag. Dienstag ist eh zu spät

aber wenn Mann will, warum nicht.
----
Achtung, das ist nur meine Meinung - ich verachte niemanden, der es macht- das ist jeden dem seine Entscheidung. Ich würde niemals meine Kinder ohne medizinische Hilfe wo auf die Welt bringen. Man hibbelt (manchmal) so lang auf ein Kind hin, da riskiere ich sicherlich nix. Hätte ich meinen Sohn zuhause entbunden, wäre er jetzt tot. Er hatte die Nabelschnur um den Hals, dadurch war sie viel zu kurz, mein MuMu war ganz offen, aber er kam nicht runter - wäre kein KS gemacht worden, wäre er nicht da. So geil auf ein "Naturerlebnis" kann ich gar nicht sein. Sicher geht in den meisten Fällen alles gut, aber was ist wenn der eine Fall, der schief geht, zuhause passiert. Nein ich liebe meine Kinder so sehr, ich würd sie da einfach nie was riskieren. Für mich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund ein Kind wo auf die Welt zu bringen, wo kein Arzt in der Nähe ist.
Bei aller Liebe. Bin pro Stillen (und mein Sohn wurde nur 11 Wochen gestillt, meine Tochter 22 Monate) und allen natürlichen Sachen, aber da ist eine Grenze für mich.
Ich war im Privatspital, mit eigener Hebamme und eigenen Arzt (der kommt erst recht spät) - war super schön, alles selbstbestimmt, bis zu dem Zeitpunkt, wo mein Sohn nicht runter gekommen ist.
In einem öffentlichen KH, wie es Morimi beschreibt, ist es sicher nicht so "schön", da versteh auch den Gedanken zum Geburtshaus.
Meine Stiefmama hat mit 39 ihre zweite Tochter zuhause am Land, wo kein KH in der Nähe ist, entbunden.
Vielleicht bin ich nur wegen meiner 1. Geburt da so verkorkst.
Hoffe das nimmt mir keiner böse.
----
Mein Mann sagt immer, ja jetzt brauchst du meine Soldaten.

und soll er sie reinschicken? Gestern sagte er, dass waren nur die ersten Truppen, die mal die Lage absichern,

heute und morgen kommt die Hauptarmee.