Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hey Leesti,

Off topic jammern geht voll klar :)

Ich hatte um 8 einen Rückruf von der Kiwu wegen Progesteron Dosierung. Er meint normalerweise machen sie das nicht zwei Zyklen hintereinander aber ich soll an Tag 9 zum US kommen. Ist echt mega der Arzt, fühl mich gut aufgehoben.

Kicki, was ist los mit der Linie? Bin sehr gespannt und drücke die Daumen!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Kicki, was ist los mit der Linie? Bin sehr gespannt und drücke die Daumen!
Das Mistding hat sich nicht weiter gezeigt. War wohl nur ein kleiner Anlauf. Der neue Test aus der selben Charge ist absolut streifenfrei.
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Och menno :flower:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach schade Kicki. Das tut mir leid!

Wie sieht es bei den anderen aus?

Wir haben heute morgen ein Herz gesetzt. Morgen sollte das Ei ja eventuell springen. Mal schauen.
Ich habe aber die Salbe mit dem Östrogen heute noch mal genommen, weil meine Beschwerden echt noch nicht besser sind.
Meine FÄ habe ich schon angerufen, ich soll in die Notfallsprechstunde kommen. Aber ich hab in den nächsten Tagen überhaupt keine Zeit dafür.

So blöd. Hab gestern viel gelesen zum Thema Volvodynie und es gibt hier nicht sehr weit auch Spezialisten bei dem Thema. Aber wahrscheinlich sollte erst mal alles andere ausgeschlossen werden. Ich will halt auch ungern in die Notfallsprechstunde, weil ich mir da die Ärztin nicht aussuchen kann und die alte FÄ ist einfach etwas lethargisch. Ich möchte gerne zu der neuen.

Vielleicht gehe ich auch morgen früh noch spontan. Aber die Zeit ist schon knapp, vertrete gerade auch noch meinen Kollegen.

Oh Mann. Echt bescheuert. Hoffe, das Östrogen in der Salbe verhindert jetzt nichts. Aber ich glaube, die hatte mir letztes Mal geholfen (wenn auch erst nach ein paar Tagen).
Was meint ihr denn?

Viele Grüße
leesti
Bild
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Das Mistding hat sich nicht weiter gezeigt. War wohl nur ein kleiner Anlauf. Der neue Test aus der selben Charge ist absolut streifenfrei.
Schade :(
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Lustigerweise hab ich meine Tage immer noch nicht.... wäre dann gut wenn's Mal los ginge.... Ein Bluttest lügt dich nicht oder? :think:
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

StepUp hat geschrieben: Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:28 Lustigerweise hab ich meine Tage immer noch nicht.... wäre dann gut wenn's Mal los ginge.... Ein Bluttest lügt dich nicht oder? :think:
Normalerweise nicht... Die Mens kommt bestimmt bald.

@ kicki: schade!!!

@ Leesti: Deine FÄ hat doch schon einiges abgeklärt. Da würde ich einen Schritt weitergehen. 🤔

@ me: Heute kurz nach dem Aufstehen 36,2. Ich denke, ist das Östrogentief. Würde zur Tempi passen... Heute noch kurz ein Herz gesetzt um 11 Uhr. Leider wars ein 2 Tage nach dem Baden-Herz... Naja, besser 2 Tage als 2 Std. Im übrigen war dazwischen 1 Woche Badepause und dann haben wir Montag 2 Herzen gesetzt. Kann auch reichen bis Mittwoch... 😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Stepup, ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder starten kannst.

WasTun, vielleicht hats gereicht. Meine Daumen hast du!

Ich gehe noch einmal zur FÄ. Wahrscheinlich Montag. Nehme bis dahin die Salbe weiter. Hab heute das Gefühl, sie hilft vielleicht schon ein bisschen.

Das Gefühl ist so, als wäre unten alles zu geschwollen. Also so als ob die Vagina zu wäre durch die Schwellung. Das trifft es ziemlich genau.

Herz heute morgen hat nichts verschlimmert und auch dabei tut mir nichts weh.
So komisch, oder?

Mal sehen, was meine Tempi morgen macht. Und ich hoffe, die Salbe mit Östrogen stört nicht... was meint ihr? Jetzt in der 1. ZH vielleicht nicht, aber nach ES?

Liebe Grüße
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Schade kicki😔 Aber vielleicht wirds noch.
Wann musst du zum BT?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sylvi ich muss Montag zum BT. Nee, das wars. Hab mich ziemlich schwanger gefühlt vor ein paar Tagen, das war bald wieder weg. Ich hätte mich sehr über ein Julibaby gefreut, mein großer kam auch im Juli.
Antworten