Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, das tut mir wirklich leid :(
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh nein ignite, so ein mist. Fühl dich gedrückt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ignite was für eine sch*** Das klang so positiv!!! Ich hoffe, ihr findet eure Kraft wieder, zum weiter zu machen.

Katzenbaer spannend bei dir. Wir müssten dann in etwa Hibbelschwestern sein?

Luishasen & Sabanja.... Nochmals alle gute für morgen!

Preciosa das, mit der Kostenübernahme der KK bei bereits diversen Versuchen aber auch natürlichen Schwangerschaften hatte ich so nicht auf dem Zettel (weil es mich bisher nicht betraf). Was ihr alles bereits hinter euch habt, muss ja schon enorm viel gekostet haben :shock: Da drücke ich euch besonders die Daumen, das es wieder natürlich klappt.
Durchgehend Mönchspfeffer hat meinen langen Zyklen gut geholfen (wenn auch noch nicht zur ss geführt).
Ignite hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 06:22
ReaLove - du hattest mal geschrieben Herz am Sonntag. Wenn ich mir deinen S+ ansehe, kann man vielleicht auf eine späte ehM hoffen und dann hat es vielleicht doch noch gepasst. Aber kann dich verstehen, optimal ist anders. Montage ist echt bescheiden ... wie soll man das mit ner KiWu-Behandlung gescheit unter einen Hut bringen? Und sich dann nicht stressen - also weder du noch er?
Ja...das mit dem Hoffen ist immer so eine Sache. Sicher ist das biologisch nicht unmöglich. Laut NFP liegt die Wahrscheinlichkeit bei GV 2 Tage vor Schleimhöhepunkt noch bei fast 20%. Den ES würde ich anhand der Symptome am Mittwoch festlegen. Daher ist GV 3 Tage vorher bei "normalen" Frauen in Rahmen. Wir hatten aber schon so ooooo viele Zyklen mit besseren ❤️, da will ich mir nix vormachen. Meine Devise für diesen Zyklus: Dokumentieren aber nicht interpretieren.

Zum Glück ist mein Mann nicht immer auf Montage. Und bei den bisherigen KiWu/StimuZyklen hatten wir immer Glück, das er entweder gerade Zuhause war oder Auslösen am WE. Allerdings wissen wir dass nie lange vorher, können also nicht planen. Das stresst mich enorm. Ich weiß nicht, was passiert, wenn die KiWu an einem Montag sagen würde: "Donnerstag GVnP" und mein Mann ist 500km entfernt. Ob er sich dann in den Zug setzen würde?!?! :think: ich hoffe nicht, das wir vor so einer Situation stehen werden...
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
ValerieA
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2017, 11:12

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ValerieA »

ReaLove hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 20:33
ValeriaA ganz schön mutig, alleine ins Hibbeln zu starten. Aber wenn er sich genau so sehr Nachwuchs wünscht, wird es hoffentlich bald eine schöne Überraschung für ihn geben. Hast du eine Kurve die du verlinken kannst/magst?
Hallo RealLove, momentan geht es mir gut damit und dann müssen sich nicht beide verrückt machen. Bin echt gespannt ob es geklappt hat. Seit ner Woche fühle ich mich immer wieder komisch. Aber ob ich mich so fühle wenn ich schwanger bin weiss ich ja nicht.

Die letzten Tage ist die Temperatur relativ stabil. Heute konnte ich nicht messen. Thermometer im Koffer, Koffer nicht am gleichen Flughafen wie ich... Joah. Morgen wieder.
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen.

Danke für eure lieben Worte. :love:
Ja, ich hatte mich innerlich drauf eingestellt nach der 2. IUI aufzuhören. Das war so ein Durcheinander im letzten Zyklus und wenn ich trotz Auslösespritze keinen ES hab, dann hat da was ganz ordentlich nicht hingehauen. Meine Zyklen waren ohne Behandlung verlässlicher. Es ist immernoch so, dass ich denke, keine KiWu mehr, aber ein wenig beschäftigt mich diese TCM-Geschichte noch. Allerdings wäre das auch nicht mal eben stressfrei zu managen weil es hier im Speckgürtel irgendwie nichts in der Art gibt. Kann noch nicht ganz loslassen. Mhm.
Aber ich werd trotzdem erstmal die berufliche Veränderung suchen und mich ab nächste Woche aktiv drum kümmern. Hab das jetzt zwei Jahre schon aufgeschoben und quäl mich inzwischen nur noch zur Arbeit.
Und in dem Alpinkurs letzte Woche waren wir so eine nette Truppe und haben mit unserem Bergführer für nächstes Jahr eine gemeinsame Besteigung des Großglockner geplant - das ist natürlich sehr reizvoll und ich hätte durch das anstehende Training erstmal genug Ablenkung. Und wieder ein wenig mehr Lebensinhalt als nur die Arbeit wie es ja die letzten zwei Jahre war. Ich denke, das werd ich mal angehen, es hat mir so gut getan letzte Woche mal wieder in den Bergen rumzukraxeln.

Ihr seht, ich bin grad noch sehr hin und her gerissen.
Tut mir leid, ich kann grad nicht so auf euch eingehen, zu viel los in meinem Kopf. Aber für Luishasen und Sabanja sind heut die Daumen gedrückt!
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Du wirst eine richtige Entscheidung für dich/euch treffen, da bin ich mir sicher. Wer weiß, wann sich ein Krümel dazu entscheidet, zu euch zu kommen. Oftmals passt der Zeitpunkt ja eh nicht. Lass es auf dich zukommen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, vielleicht klappt es ja doch, wenn der Stress auf der Arbeit erst einmal weg ist. Ich wünsche es euch!

Ultraschall war gut, ein Follikel links mit 12,5 mm ... Also perfekt für meine Wochenendplanung. Soll Montag nochmal zum Ultraschall kommen und vorsichtshalber meinen Mann mitbringen, falls spontan eine IUI gemacht werden muss.. Ich denke aber eher nicht, mal schauen.

Bin auf jeden Fall erleichtert, dass der Samstag auf jeden Fall frei ist und ich in Ruhe Abschied von meiner Oma nehmen kann :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, die Punktion ist gut gelaufen. Sie hat 9 Eizellen gewinnen können, auf den ersten Blick sind 7 super und 2 ok. Das Spermiogramm ist auch sehr gut, sie hat schon lange kein so gutes mehr gesehen. Morgen früh gibt es den Anruf, wie sie Schätzchen die Nacht verbracht haben und wann der Transfer ist. Entweder Freitag oder Samstag. Ich kriege zwei zurück und der Rest wird kryokonserviert.
In zwei Wochen wissen wir dann mehr. Ich weiß noch nicht, ob ich mein Thermometer nach der Auswertung zusammen mit den Schwangerschaftstest auslagere. Mal gucken, wie die Stimmung nächste Woche dazu ist.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Luishasen
Das hört sich super an!! :thumbup: Finde das ganz schön aufregend! Wie war das denn vom Ablauf her, wie lange hat das gedauert? Mit Narkose?

Sabanja
Schön, dass es erst am Montag weitergeht und du den Samstag dann für dich hast.

Ich warte noch auf ZT 1 :problem: :eh:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ja kurze vollnarkose. Der eigentlich Eingriff dauerte 10 Minuten. Da waren wir gut zwei Stunden, von Zugang legen bis abschlussgespräch. Transfer von zweien ist Freitag oder samstag, muss ich morgen mit der Biologin besprechen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten