Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
StepUp

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hey WasTun,
Der Test wird ja morgen direkt im Kiwu gemacht. Ist 500mtr von mir zu Hause, daher weniger Act als bei den meisten und die Ergebnisse liegen um 14Uhr vor. Musst ja auch sehen, heute ist erst ZT 26, ich hab halt ohne Medis einen Zyklus von nur 23/24 Tagen und sie hat ja 2 Mal angesetzt zu kommen....ich geb euch morgen Bescheid...

Lg
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Viel Glück! :flower:
Auri44

Beitrag von Auri44 »

Guten morgen an alle,
StepUp drück dir die Daumen für deinen Test.

Leesti man du musst ja was mit machen. Geht es dir wieder besser? Wünsche auch dir alles Gute.

Lena tut mir leid das du neu starten musstest.

Kicki, Glücksfrosch wie geht es euch?

Habt einen guten Start in die neue Woche
LG Auri
StepUp

Beitrag von StepUp »

So, ich bin auch raus. Mens kam heute morgen pünktlich zum BT. Sie haben trotzdem Blut genommen, Just in Case, Ergebnisse heute ab 14Uhr. Habe um Rückruf gebeten um das Progesteron in diesem kommenden unstimulierten Zyklus anzupassen und nächster Gesprächstermin 19.11.....also ein stimulierter vor Weihnachten passt noch rein.

Wisst ihr was mir am meisten auf die Nerven geht? Ich sitze ständig da und zähle Kalendertage bevor ich Geschäftstermine für mich oder meinen Mann zusage weil ich dauernd Angst habe das Timing passt nicht. Das stresst mich echt am meisten....

Wünsche allen eine gute Woche!
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Stepup, tut mir leid!
Mich stresst das auch wahnsinnig, mein Job, sein Job, Fernbeziehung, wo ist wer am Wochenende?
Und im Januar, wenn ICSI ist, das wird auch noch schlimm. Termine, Termine...
Dann krige ich wohl den einen Tag gesagt, dass Entnahme am näöchsten Tag ist, dann bekomme ich also spontan Magen-Darm und fahre mit dem Zug 3 Stunden nach Berlin....
Aber wenigstens hilft uns wer...
Kann mir wer sagen, macht es Sinn, nach der Entnahme wieder nach Hause zu fahren (mit dem Zug) oder weiter offiziell krank sein und in Berlin bleiben? Die Zellteilung soll ja 2-5 Tage dauern. Das weiß man ja vorher nicht :(
Aber Hotel ist ja auch ne Kostenfrage... :?:
kicki

Beitrag von kicki »

Auri44 hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 08:10 Kicki, Glücksfrosch wie geht es euch?
Ein bisschen hibbelig. Seht ihr das auch? Ich meine, dass die Verdunstungslinien deutlich schlechter zu sehen sind 🤔 oder rede ich mir was schön?

Letztes mal war der test an HL 9 echt gut zu sehen...
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Ich sehe den Strich kicki🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
StepUp

Beitrag von StepUp »

Ich sehr ihn auch Kicki! Daumen sind gedrückt :thumbup: :thumbup:

Pestwurz,
Das klingt wirklich anstrengend.Habt ihr die Möglichkeit mittelfristig zusammen zu ziehen? Ja, mein Gejammer ist echt auf hohem Niveau, wir wohnen zusammen und das KiWu ist halt echt 500mtr von hier.... wahrscheinlich ist einfach jede die sich länger mit dem KiWu Thema beschäftigt grundgestresst...

Leesti,
Wie isses bei dir?
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Kicki, ich sehe auch was :clap:

Nein, zusammen ziehen aktuell nicht drin :( :thumbdown:
Leesti

Beitrag von Leesti »

Kicki, ich seh auch eine feine Linie!

Ich drück dir die Daumen!

Meine Augen sind wieder normal. Gehe auch nicht zum Neurologen, hab einfach keine Zeit dafür im Moment. Und es war eindeutig eine Nebenwirkung, die ja jetzt wieder weg ist.

Heute Nachmittag muss ich zum Follikel-TV zur FÄ. BIn mal gespannt, ob vielleicht die eine EInnahme von Clomi was gebracht hat. Aber ist ja auch noch früh ZT9.

Meine Beschwerden an der Vulva sind zwar so gut wie weg gewesen, aber der GV am Wochenende war scheinbar doch ein bisschen belastend, sodass es wieder etwas wehtut. Werde mal weiter mit Kokosöl behandeln und die FÄ gleich auch noch mal drauf ansetzen.

So, muss jetzt essen.

Liebe Grüße und viel Glück euch allen!

Pestwurz, ich drück dir die Daumen für deine Stimu! (Kenne mich gar nicht aus, daher kann ich dir nichts raten).
Bild
Antworten