Blume, der nächste Termin ist am 04.11.
FrauLehrerin, das klingt ja super
Maria, es muss ja auch kein fliegen sein. Wir fliegen gar nicht mehr und haben dennoch schöne Urlaube. So kann man ohne Bedenken einen Urlaub planen.
me, ich bin extrem verwirrt und traue mich gar nicht, hoffnungsvoll zu sein. Ich habe wieder Brustsymptome. Die hatte ich sowohl im SS-Zyklus, als auch letzten Zyklus so früh, daher (leider) noch kein Grund zur Hoffnung, wie ich seit letztem Zyklus weiss.
Aber gestern war mein ZS schon klassisch auf S. Weiß, klumpig, cremig. Seit 3 Tagen wird die Qualität immer schlechter, so wie es auch sein soll, auch wenn sie lange noch besser war als sonst. Und heute ganz klar, fadenziehend, ich bin fasst schon nass.
Dazu ist mein Ruhepuls so hoch und gleichmäßig wie nie. Das ist eine Bergfahrt sondergleichen. Dass der Ruhepuls kurz nach dem ES nochmal hoch geht ist auch normal. Aber 8 Schläge Unterschied zum tiefsten Wert hatte ich noch nie
Ich habe mal einen Ovu gemacht, einfach um alles auszuschließen, aber der ist natürlich so gut wie weiß, also der ES ist rum.
ABER, vermutlich wieder nur viel Hoffnung um nichts.