Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Also meine beste Freundin bekommt im April ein zweites Mäderl, das hat sie sich auch "gewünscht" und ich freu mich mit ihr, obwohl ich die Paare nie versteh, die sich das selbe Geschlecht wieder wünschen. Ich persönlich finde es sehr schön, einen Sohn und eine Tochter zu haben. :shifty:

Die FA dort meinte, dass es übrigens während der Einnistung von Nachteil wäre zu baden und in die Therme fahren (heiß), denn das wollen die befruchteten Eizellen nicht, diese Hitze. Hää? und die Hochlage ist ja auch warm? Ist für mich neu und ich werd es in der Zeit lassen.

Joanna wie geht es dir? Sind die SB weg? Ich hatte bei meinem Sohn auch eine SB... muss nix heißen, leider schwer auszuhalten und sich gedulden ohne zu sorgen, aber daran kannst du dich sowieso schon gewöhnen, wenn du im Sommer eine Baby hast, da hören die Sorgen nie wiede rauf. ;)

Fillou wie gut, dass laut Urologe alles in Ordnung ist. Habt ihr schon einen Termin in einem Labor? Ich finde es schadet nicht, das SG zu machen. Wie schon erwähnt, haben wir schon vor dem 1.ÜZ gemacht um zu wissen, woran wir sind. Mein Mann würd im Jänner wieder eines machen, wenn es nicht klappt bis dahin.

Sarpat kann dir leider nicht weiterhelfen, aber drück dir die Daumen, dass der ES noch kommt. :flower:

Minsi so sorry! Dann starten wir zusammen quasi. :flower: Macht ihr mal ein SG?

nightangle hab noch nicht so viel Erfahrung mit NFP und kann dazu leider nix sagen...

maus warte ab, eine Schwangerschaft kann soo anders sein, als die davor. ;) Bin aber persönlich auch Pessimist und dann positiv überrascht, als Hoffen und dann nix.... :think:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@esieba genau, mir ist das auch lieber überrascht zu werden wie zu hoffen und dann enttäuscht zu werden. Da ich sowieso nie warten kann mit testen. Ich weiß auch das in der letzten ss einiges nicht passte, da ich krank war. Daher weiß ich nicht mal wann ES war.

Das mit der hitze um die einnistung hab ich auch gehört. Frage mich, wie das mit Wärmeflasche oder körnerkissen am Bauch dann ist? Das hab ich gern, wenn's am Bauch warm ist, Grad im Winter
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

esieba Termin macht mein Mann hoffentlich morgen aus. Heute musste er sich vom Schock erholen wie lange es beim Urologen gedauert hat. Er saß 2 1/2 Stunden im Wartezimmer!!
Ich bade auch nicht während der Hochlage. Vorgestern hatte ich so Bauchweh und habe mir eine Wärmflasche gemacht. Die habe ich dann aber auch wieder runter getan, aus Angst, dass es schädlich sein könnte.

Hat jemand ne Ahnung ob Tigerbalsam weiß in Ordnung ist. Ich habe so Kopfweh heute. Da habe ich jetzt vorhin einfach was auf die Schläfen geschmiert. Ich hab den Schmerz einfach nicht mehr ausgehalten.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Fillou du kannst ja ein Ibu nehmen, das darf man auch in der Ss nehmen, oder Paracetamol. Ist unbedenklich!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Mädels, der Clearblue hat mich heute tatsächlich mit einem stehenden Smiley angelacht, nachdem ich 10 Tage lang den blinks Smiley hatte. (Lilalen Ovus)
Ich bin gespannt, ob das Ei dann tatsächlich endlich mal springt 😂
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2742
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

🥳 dann viel Spaß 💏🥳
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

esieba das weiß ich, aber ich nehme gerade schon Cortison und Spritze mein Medikamt gegen Rheuma. Da will ich manchmal nicht noch was zusätzlich nehmen. Außerdem helfen Ibu meist gar nicht. Da kühlt der tigerbalsam besser.

sarpat Rann an den Mann :clap:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Puh ich Versuch an alle zu denken 😂

Sarpat vlt kommst du in den Club ES ab Tag 40 😂😂😂

Leute Mist das mit dem Baden 🙈 ich war schön heute früh ☹️ Und läst sich auch nicht vermeiden da wir jeden Abend Baden mit Mini

Ach Minsi hoffe die Tage bleiben fern

Fillou bei dir ist es spannend 😁
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich so gerne einmal die Woche in die Sauna gehe.
Mein Fazit: Baden ist ja nicht gleich baden.
Soll heißen, wenn ich zehn Minuten in die Sauna hüpfe, kann sich meine innere Temperatur eigentlich gar nicht so sehr erhöhen. Genauso, wenn ich ne halbe Stunde bei 38 Grad in der Wanne liege.
Was anderes wäre es aber, ne Stunde bei 42 Grad oder den Nachmittag im Spa oder Whirlpool zu verbringen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch die eigene Körpertemperatur erhöht.

Trotzdem bin ich auch vorsichtig geworden , eben weil es bei uns schon so lange dauert und man ja nie weiß..., und wir baden super selten noch... Mein Mann soll ja nicht vor dem ES, und ich dann nicht danach. Wir waren vor dem Hibbeln immer freitags mit nem Hörbuch und ich vermisse das echt total. :(

Joanna, wie geht's dir? Ist sicher alles gut. Daumen sind trotzdem gedrückt.

Fillou, gute Besserung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm ist.
Schlimm ist eher, dass man sich ja wirklich nichts mehr traut. Vorgestern habe ich gegoogelt, ob Raumdüfte in der SS gefährlich sind... Oh man. Dabei mag ich es einfach, wenn es gut riecht (und mit Frettchen im Haus muss man da manchmal etwas nachhelfen :lol: ).

Esieba, wie witzig die Überlegung. Ich wollte auch schon immer beides, Junge und Mädchen. Gerne den Jungen zuerst. :)

Sorry dass ich jetzt hier ende ohne auf alle einzugehen, bin grade erst von der Arbeit heim gekommen und muss erstmal was essen. Jaja, diese Prioritäten hier immer. :shifty: :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

civica ich kenne das! Was ich schon gegoogelt habe. Bei allem bin ich plötzlich unsicher, ob man es darf. Wie soll das mal werden, wenn ich dann sicher schwanger bin!! :lol:
Und eigentlich ist es ja schade, dass man manches einfach nicht mehr macht. Was für eine schöne Idee zusammen zu baden und ein hörbuch zu hören!!

Ich möchte ein Mädchen irgendwie. Ne freundin von mir hat 2 und könnte mir im Prinzip alles abgeben. :mrgreen: das wäre ja schon praktisch. Aber ein Junge ist auch OK.

Ich hoffe wirklich, dass mein Kopf morgen wieder normal ist. Ich habe so viel Arbeit zu erledigen. Ich kann mir krank sein gerade echt nicht erlauben.
Zuletzt geändert von Fillou am Montag 21. Oktober 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten