Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Joanna wie toll, herzlichen Glückwunsch dir :love: der Junibus wird inmer voller :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Joanna wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 🥰
Wünsche dir eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft.
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Joanna Das ist ja richtig toll und es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Meinen Herzlichen Glückwunsch :love: Ich sehe auch auf beiden Tests einen Strich. Darf ich fragen an welchen Tagen eure Herzen sitzen?
Ehrlich gesagt würde ich auch versuchen bis zum Geb zu warten, das ist einfach zu verlockend :) Aber meiner würde es mir sofort anmerken, wenn ich was verheimliche.

esieba Schade, dass du negativ testen musstest. Aber vielleicht war es auch noch zu früh?! Ich drücke die Daumen!

Luishasen Alles Gute für deinen Termin!! Ehrlich gesagt war das auch mein Gedanke mit den SB und dem zweiten Krümel- Ich wollte es aber nicht aussprechen. Vielleicht gibt es aber doch doppeltes Glück! :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Herzlichen Glückwunsch joanna :clap: :flower: . Das freut mich sehr! Ich würde definitiv auch warten, dass ist doch das tollste Geschenk überhaupt :) .
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Wie schön, Joanna. Ganz herzlichen Glückwunsch! :love: Nach diesen nervenaufreibenden Zyklen hast du das mehr als verdient.
Wenn sich das mit dem Geburtstag schon so anbietet nächste Woche, würde ich wohl warten. Irgendwo kurz zwischen Tür und Angel darüber sprechen fände ich schade...
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Joana & Luishasen
Herzlichen Glückwunsch! Schön das es noch mehr positive Tests gibt :love:
Euch eine schöne lange Schwangerschaft
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Filou: ich denke du hast selbst das beste Bauchgefühl ob und was du machen lassen willst Du wirst dich sicher richtig entscheiden.

aber es kann auch mit ähnlichen Voraussetzungen recht schnell klappen. Ich habe Schwankungen von 28-48 Zyklus Tagen, Schmierblutung teilweise ab HL 5, meist HL10 und dazu mindestens bis zum 7ZT und bin Schwanger geworden, einmal ÜZ2 und einmal ÜZ4 😉
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Danke für euren lieben Worte :flower:
Tja, gute Frage warum er sich nicht testen lassen möchte.
Scham, Uneinsichtigkeit (Ernährung), Unwissen, Faulheit - würde sagen von allem etwas.
Noch dazu kommt das er sehr froh ist über unsere Tochter und er sich auch über ein zweites Kind freuen würde und es auch genauso lieben würde, aber er jetzt auch nicht total traurig wäre, wenn kein zweites kommt. Sieht bei mir natürlich anders aus :|
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Ich danke euch vielmahls für eure lieben Worte. Ja der Kinderwunsch ist halt einfach ganz stark bei mir, auch wenn ich natürlich unendlich glücklich schätze zwei gesunde Kinder zu haben, da denken sicher die meisten "die hat eeeeeh zwei Kinder" - aber wie ihr sagt, es ist mein Wunsch, wie dein Wunsch. Generell neige ich dazu, mich schnell hineinzusteigern in alle möglichen Dinge. :oops: und ja ich warte mal bis Dienstag, vielleicht messe ich morgen noch einmal, aber testen nur, wenn die Mens bis Dienstag nicht da ist.
Ich red mich halt raus auf Zahnentzündung (die am 5.11 behandelt wird), dass mein Mann beim 3. Herz ziemlich k.o. war und dass es halt einfach mal nicht klappen muss! Es wäre ja mit Mensbeginn 20-22.10 immer noch ein Julibaby, das red ich mir auch ein. Ist sau schwer sich abzulenken. :think:
Wie unglaublich enttäuschend es sein muss, wenn man Monate oder Jahre für ein Kind warten muss :cry: - mein größter Respekt diesen Frauen und Männern.

Morgen sind wir auf einer Hütte den 50er meiner Stiefmamschi feiern und ich überleg, ob ich einfach was trinke (Alkohol), weil wozu nicht? Ganz ehrlich.

Schneeflöckchen wie geht es dir? :flower: Danke, das wäre noch eine Möglichkeit, aber da die Temperatur anscheinend runter geht... :/

holunderblüte hier nochmal, ich freu mich, dass es deiner Hündin besser geht, aber meinst du "zu" gut? Wie lang seid ihr zusammen? meinst du fürs Herzeln hat er keine Zeit? Lass deinen Kummer aus, wenn du willst.

nightangel danke dir! ja auch wenn man schon ein Kinder/Kinder hat, ist es enttäuschend, wenn es nicht klappt. Vor allem, bei mir hat es immer sofort geklappt und wenn dann mal nicht, ist es halt verunsichernd. Aber meine zwei Wirbelwinde hier, wenn ich sie anschau, glaub ich fest daran, dass es bald klappt. Wie geschrieben, ich steigere mich schnell rein... :crazy:

Was ist eine ökonomische Beerdigung? Ich hab mein Sternderl ja quasi einfach so verloren, ohne KH.

joanna ich würd noch einen fetteren Test abwarten und den dann hübsch in eine Schachtel verpacken und zum Geburtstag überreichen. :love:

Cara
Hm...du kannst ja ein Blutbild mal machen oder? Hast du mal deine SD kontrolliert. Oh man Cara, das tut mir leid. Ich kann dich verstehen, dass du dir ein 2. wünscht.


Minky Danke, wünsch dir, dass dein Mausi bald besser schläft. Bekommt sie noch Zähnchen? Meine Tochter ist momentan sehr raunzig allgemein, weil ihre letzten 4 Zähne kommen. :clap:

Nini danke, ich glaub nicht mehr so daran, aber du bist sehr lieb, dass du mir die Daumen drückst. Wie geht es dir so?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche ♥️
Ich bin immer noch super aufgeregt und zittrig ☺️ ich versuche es bis zu seinem Geburtstag für mich zu behalten... Da ich ja jetzt erstmal übers Wochenende weg bin, sind es ja eig auch nur 1 1/2 Tage! Sonst würde ich das wohl auch nicht durchhalten 😄

Luishasen Schön, dass der Bluttest jetzt nochmal Gewissheit gibt 👍🏻Konnte man schon etwas sagen, ob es jetzt eher ein oder zwei sind?
Dann hoffen wir mal, dass sich die Krümelchen ordentlich festhalten!

Tut mir leid, dass ich auf sonst niemanden eingehen kann, aber im Moment kann ich nur schwer einen klaren Gedanken fassen. War heute ehrlich gesagt auch nicht wirklich produktiv in der Arbeit 😏

Ich klinke mich jetzt erstmal übers Wochenende aus und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Antworten