Julle, schade das du neu gestartet bist. Aber toi toi toi für diesen Zyklus.
Trulla, dann müssen wir jetzt aber mit guten Beispiel vorran gehen

Ich werde mich morgen mal an der neuen Liste versuchen
Ja...mindestens eine von uns dreien wäre win träumchenNijole87 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 07:41
Trulla u. Maria drücke euchbin selber am Freitag dran...
Ich hab diesen Monat extreme brust schmerzen und die haben auch noch so früh angefangen, es tut so weh das ich bei der Arbeit mich unwohl fühle. Launisch bin ich e immer. PMS lässt grüssen![]()
nur noch paar Tage dann weiss ich ob ich am Samstagabend etwas trinken kann.
Vielleicht hat deine Krankheit alles etwas verzögert.Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 09:43 Ach Leute, keine Ahnung, was los ist, hoffentlich ist nur das Thermometer leerAnsonsten habe ich diesen Zyklus wohl keinen Eisprung...
Na zum standesamtlichen Hochzeitstag wäre doch ein Traum. Da würde ich auf jeden Fall warten.Trulla86 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 09:07Ja...mindestens eine von uns dreien wäre win träumchenNijole87 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 07:41
Trulla u. Maria drücke euchbin selber am Freitag dran...
Ich hab diesen Monat extreme brust schmerzen und die haben auch noch so früh angefangen, es tut so weh das ich bei der Arbeit mich unwohl fühle. Launisch bin ich e immer. PMS lässt grüssen![]()
nur noch paar Tage dann weiss ich ob ich am Samstagabend etwas trinken kann.
auf das das WE schnell kommt und evtl "klarheit" bringt....glaub nicht das ich dieses mal bis zum lila balken warten kann -.-
bin sehr unschlüssig....denn wie bei dir nijole hab ich BS die sehr früh angefangen haben....dazu dann ständig kopfschmerzen....ach dieses ganze chaos
EDIT: oder evtl doch warten?! am 2.11 haben wir standesamtlichen hochzeitstag (5 jahre)![]()
![]()
Die ehM ist ja schon sehr eindeutig und der Absacker davor auch. Aber vielleicht auch wegen des Thermometers? Wäre aber ein mega Zufall.Maria1984 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 10:26Vielleicht hat deine Krankheit alles etwas verzögert.Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Oktober 2019, 09:43 Ach Leute, keine Ahnung, was los ist, hoffentlich ist nur das Thermometer leerAnsonsten habe ich diesen Zyklus wohl keinen Eisprung...
Ich kann deinen Frust verstehen... musste diesen Monat ja auch ewig auf den ES warten.