rosacanina hat geschrieben: ↑Donnerstag 8. August 2019, 16:43
Was ich mich schon länger frage: Warum eigentlich erscheint bei der Temperatureingabe in der allgemeinen Tagesdatenmaske nicht auch die große Zifferntastatur? Ich fühle mich manchmal etwas ausgebremst dadurch, weil ich dann daneben haue und korrigieren muss. Dieses Detail vermiss ich von der alten iOS App. Sonst aber nix
Ich weiß, tut mir leid. Da myNFP mit Webtechnologien gebaut ist (und nicht komplett nativ) gibt es an 1-2 Stellen gewisse Abstriche. Die Eingabe der Temperatur ist blöderweise sowas: Apple ist da ein wenig dran Schuld, weil sie für den Browser keine bessere Kontrolle über die Tastatur ermöglichen.
Rein interessehalber: Ich habe gelesen, dass iOS13 einen Dark Mode bekommt, bekommt MyNFP den dann auch automatisch mit?
Nicht automatisch nein, habe ich aber bereits auf der TODO-Liste. Wird aber noch etwas dauern.
DaSari hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. August 2019, 10:19
Ich fände es noch super wenn man im Eingabefenster mit nach links oder rechts "wischen" schneller zwischen den Kalendertagen switchen kann. Ansonsten eine sehr schöne App.
Du meinst, dort wo du die Tagesdaten einträgst? Zwar ein interessanter Vorschlag, aber ich frage mich, ob das nicht auch wieder verwirrend werden kann, wenn man versehentlich zu einem anderen Datum wischt und es nicht bemerkt und dann falsch einträgt. Was denkst du dazu?
Ist es bewusst so gewollt, dass man nur zwischen MuMU hart und weich wählen kann? Zwischen Periode- hart und Eisprung- weich nehme ich eher so ein Mittelding wahr
Bin aber auch noch relativ frisch dabei und teilweise unsicher.
Das ist strikt nach Sensiplan-Regeln gemacht. Dort gibt es kein "mittel". Alles, was nicht hart ist, zählt zu weich, da das einzige "unfruchtbare" Symptom ohnehin "hart + geschlossen" ist.