Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich war eben bei der osteopathie, sie war sehr zufrieden, entspannte Gebärmutter, freie und arbeitende eierstöcke.
Der Druck wird stärker, es fühlt sich an wie in der frühen Schwangerschaft. Einfach alles angespannt und ich muss mehr aufs Klo. Jubel und freude, aber was macht man nicht alles für ein positives Ergebnis. Schmerzen hab ich auf jeden Fall nicht
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Guten Abend euch allen. Es ist so ruhig geworden. Viele sind auch nicht mehr da…glaube ich. Ich will mal versuchen, den Überblick wieder her zu stellen.

Nie arme Nini & Saro haben wir zu den Hibbelhühnern vergrault, glaube ich. Ich hoffe, ihr fühlt euch dort wohl und winke mal kurz rüber :wave:

Bergfex hat ausgekugelt. Sogar fast pünktlich :love: Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die Kennlernzeit!

Luishasen sehr spannend bei dir! Toll, was deine Osteopathin gesagt hat. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Sabanja es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat und drücke ganz doll die Daumen für die 3. IUI. Wie schon so oft gesagt: Alle guten Dinge sind 3.

Tiffy toll das ihr die Zusage der KK erhalten habt. Ich hoffe die Mens kommt dann bald, so dass es losgehen kann.
Diese ganze Planerei von Dingen die man nicht planen kann macht einen so wahnsinnig!!! Ich werde ab nächstem Zyklus wieder mit der Stimulierung beginnen und habe das Problem, dass mein Mann derzeit wieder auf Montage ist. Das setzt mich schon unter Druck, bevor wir überhaupt angefangen haben. Wie du schon sagtest, kann es nicht sein, dass man (Frau) sich mit ggf. sauteuren Hormonen vollpumpt und dann ist der Mann zur entscheidenden Zeit nicht da :evil: .
Das machte mich auch diese Woche echt depri :cry: . Ich hatte gehofft, dass es vllt doch noch klappt, bevor wir wieder zur Kiwu gehen. Aber offensichtlich hatte mein Ei Verspätung. Ich schätze der ES war gestern und dann wird das Herz am Sonntag zu früh – und ein potentielles am Freitag – zu spät sein. Aber wie soll man schwanger werden, wenn der Kerl nicht da ist :crazy:
Vielleicht hilft mir dieses Wissen aber auch, in der 2. Zyklushälfte entspannter zu sein 8-)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wünsche euch allen eine schöne Restwoche :flower:


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
keine


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

hibbelig mit Kurve

Luishasen: 32. ÜZ mit IVF am 02.10. – 37, Mann 40, 1 Sohn (3)
ReaLove: 24.Zyklus – 36, Mann 40, keine Kinder
Sabanja: 26. Zyklus mit 3. IUI – 34, Mann 31, keine Kinder

hibbelig ohne Kurve

Tiffy1983: 1. IUI in 10/2019 – 36, Partner 36, 1 Kind
Kopfnickerin83: In den Flitterwochen 7. Zyklus – 36, Mann 38, keine Kinder
Ignite: 19. Zyklus mit 2. IUI am 19.09. – 35, Mann 48, keine Kinder

Bild Kleine Pause

Katzenbaer: 3xIUI = negativ, ÜZ 26 (Pausenzyklus)- 38, Mann 35, keine Kinder

verschollen
Nini_101: 36, Mann 37
Saro80: 39, Mann 37, ein Kind
Sylvi40: 32. ÜZ - 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 43, Mann 36, keine Kinder
Pestwurz: 40, Mann ?, keine Kinder
Blumenkind77: 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881

BildGeschafft
vET 31.07.2019: Nyve, 9.ÜZ, 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn, 7.ÜZ, 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81, 20.ÜZ, 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita, 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen, 3.ÜZ, 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar, 4.ÜZ, 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame, 20./21. ÜZ, 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu, 1.ÜZ, 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80, 8. ÜZ, 38, Partner 38, keine Kinder
vET 01.02.2020: Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
vET 09.02.2010: Ei-like: ÜZ 38, Mann 43, ein Kind
vET ?? na.me: 9. ÜZ, ohne Kurve und im Urlaub, 36, Verlobter 35, keine Kinder
vET 05.04.2020: VerenaSt: 38, Partner 38, keine Kinder
vET 02.05.2020: Elfenohrelfe: 12. Zyklus – 39, Mann 37
vET 07.05.2020: AnieSteph: 11. ÜZ - 37, Mann 46, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
ValerieA
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2017, 11:12

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ValerieA »

Hallo zusammen, da ich mitlese wollte ich mich zumindest kurz vorstellen. Ich kämpfe mich noch durch die ganzen vielen Abkürzungen... Liest sich fast wie Steno 😂. Habt einen schönen Abend und viel Glück uns allen.
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hallo Valerie, herzlichen willkommen :)

Ich hoffe ihr habt schnell Erfolg :) .. Habt ihr gerade angefangen zu hibbeln? :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

War heute zum Ultraschall, alles super.. Aber ich soll HEUTE schon mit Gonal f beginnen.. Keine Ahnung, wieso der Arzt es da so eilig hat.. Hatte mich auf Montag eingestellt mit dem Beginn.. Mittwoch soll ich zur Kontrolle kommen.. Ich hoffe die IUI soll dann nicht am 5.10. sein.. Da kann ich absolut nicht.. War bei meiner inneren Planung eher beim 10.10. für die IUI..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Hmm, schwierig. Hast du ihm das so gesagt? Im Zweifel musst du dann einen Zyklus pausieren. Ich denke, der wird (leider) wissen, was er tut und somit sehen, dass es so hinkommen muss. Das ist auch der Teil, den ich so anstrengend daran finde. Man ist terminlich massiv fremdbestimmt.

Bei mir wird es ernst, Mittwoch ist die punktion. Noch drei mal gonal f, Montag Abend auslösen. Wann dann der Transfer ist, wird sich zeigen. Bzw ob überhaupt. Hab mich gerade mit meinem Sohn in den Haaren und bin pessimistisch drauf.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich hab heute kaum ein Wort raus gekriegt, weil ich so überrumpelt war.. Und ich hatte vorher gefragt, wie es nach der IUI weitergeht, wenn es nicht klappt.. Ein IVF-Gespräch und nen Behandlungsplan will er dafür erst vereinbaren, wenn es wirklich nicht geklappt hat, ansonsten findet er die Zeit verschwendet dafür.. Dass wir dann nen Zyklus aussetzen müssen war ihm egal.. Und danach wurde mir erst gesagt, dass ich heute mit dem Spritzen anfangen soll :think:

Naja, notfalls frage ich, ob wir den Eisprung unterdrücken können.. Das hat mir die Ärztin vor der letzten IUI auch angeboten, weil Samstag zu früh war und Montag zu spät.. Ich muss am 5. Oktober halt nach Norddeutschland zur Beerdigung meiner Oma, sie ist ja im August gestorben :/ .. Da mag ich ungern fernbleiben.. Kinderwunsch hin oder her.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Jane-Doe »

*reinhüpf* Sabanja, ich hab auch schon an Tag 3 mit dem Spritzen angefangen. IUI war dann schon an Tag 12 (hab sonst eher 16 Tage TL). Als ich ab Tag 4 (mit weniger Einheiten) angefangen hab, war die IUI an Tag 14. Drücke Dir die Daumen, dass es dann erst am 07.10. soweit ist. *raushüpf*
ValerieA
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 22. September 2017, 11:12

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ValerieA »

Hi Sabanja, ich hibbel alleine, da ich meinen Mann überraschen will wenn es geklappt hat. Wenn es nach ihm geht, hätten wir auch schon eher 'anfangen' können, aber ich fühlte mich noch nicht soweit. Man bekommt ja nicht nur ein Kind, man wird die Mutter von so einem Würmchen! Verhüte seit ca. 2 Jahren mit mynfp und hab den Spieß jetzt umgedreht und bin in Runde 1. Laut Kurve sollte das mal grundsätzlich gut gepasst haben aber man weiß ja nie, was da alles zu welcher Sekunde wie Zahnräder ineinander greifen muss und ob es überhaupt klappt. Schwanger fühlen tu ich mich auch nicht aber das sagt ja nichts aus. Der lila Balken ist noch 10 Tage entfernt, dann weiß ich mehr. :thumbup:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Huhu, ihr Lieben.

Nur kurz heut mal wieder von mir, bin nich nicht wieder daheim aber immerhin in der Zivilisation. War ne Woche auf einer Alpinhütte zum Kurs und das hat so gut getan mal weg zu sein. Durchs Progesteron vergisst man ja nicht ganz was los ist, aber dennoch.
Ich hab keine Ahnung, wo ich so richtig stehe, fühlen tu ich momentan nix. Werd erst Montag wieder daheim sein, dann mach ich mir Gedanken ums testen, bis dahin genieße ich noch die Zeit mit alten Freunden und lass mich ablenken.

Also Nächste Woche wieder mehr von mir - bin grad 12h Auto gefahren, mach jetzt die Augen zu 😴.
Bild
Antworten