Hallo ihr lieben,
Und Danke der Nachfrage, Kiliki. Meinem Mann geht's sehr viel besser
dafür ist mit mir irgendwas nicht im Lot.
Erstmal was wirklich erfreuliches, mein Mann hat die Woche sein zweites SG gemacht und das Ergebnis ist nun sehr viel besser. Beim ersten waren ja nur 10% schnell beweglich (ich glaube, über 30 sollten es sein), und jetzt liegen sie bei 60%
Insgesamt sind es zwar weniger, aber immer noch ausreichend. Demnach hätte die Ärztin ihm gesagt, das neue SG wäre "ohne Befund".
Ich weiß nicht genau was jetzt mit mir los ist, aber irgendwie hab ich nun diese kleine Stimme in mir, die mir zuflüstert "dann liegt es wohl doch an dir".
Mein Mann meinte auch, dass er mit diesem Ergebnis auf gar keinen Fall mehr einer ICSI zustimmen würde. Damit hat er zwar Recht, aber das war für mich immer so der letzte Rettungsanker. Wenn alles andere nicht klappt.
Ach total bekloppt, ich sollte einfach doch mal froh drüber sein und mich freuen.
Naja, hinzu kommt, dass es auf der Arbeit wieder anzieht. Das war ja letzten Jahreswechsel so extrem und ganz verdaut hab ich das auch immer noch nicht, also eigentlich keiner von uns in der Firma. Da ist dann in der Zeit Dezember bis März kaum Urlaub und eigentlich auch kein Kranksein drin (dabei hab ich noch 20 Tage Resturlaub aus 2019 übrig
) und ich weiß noch nicht so Recht, wie das dann mit der Kiwuklinik wird. Erstmal haben wir Mitte November einen Termin um alles weitere zu besprechen und ich hoffe ja, dass wir dann bald mit der ersten IUI starten können. Aber das ist zusätzlicher terminlicher Druck.
Und was mache ich, wenn es klappt - reiße ich trotzdem die 50, 60 Wochenstunden ab wenn es nötig wird, oder habe ich die Kraft alles stehen und liegen und die Kollegen im Stich zu lassen... Inklusive Ärger von den Vorgesetzten, denen ich ja nicht gleich alles erzählen möchte, und der Mandanten, die natürlich rechtzeitig die Gehälter zahlen müssen.
Ach eigentlich doof, sich jetzt schon so Sorgen drum zu machen. Belastet mich aber grade sehr und ich komme aus den Gedanken gar nicht raus.
Vor allem, weil ich so sicher war, dass ich dieses Jahr bereits im Mutterschutz wäre wenn es wieder los geht. Beinahe wäre es ja auch so gewesen...
Sabanja, um so mehr freut es mich, dass es bei dir jetzt so gut läuft. Das hört sich wirklich richtig klasse an, alles richtig gemacht.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und guten Start in die Woche morgen.