Ami, deine Brüste, der Wahnsinn
- sowas hatte ich tatsächlich noch nie, nicht einmal in der Schwangerschaft.
Ansonsten überrascht mich zyklustechnisch mittlerweile auch nichts mehr.
Ich war in den letzten Monaten sehr messfaul, weil mein lieber Mann in Belgien arbeitet und wir uns nur alle 2-3 Monate sehen.
Letzten Zyklus hatte ich gar nicht gemessen. Nachdem mein Zyklus sich in den letzten 2 Jahren auf eine Länge von 26-28 Tagen eingependelt hatte, war mir klar, das Paris-Wochenende zu Allerheiligen war sehr schlecht geplant periodentechnisch.
Tatsächlich einen Tag vor Abflug die ersten Schmierblutungen, Temperatur gemessen, die war auch "schon" unten. Am nächsten Tag eine normale Blutung, eher leicht, die Blutung wurde am dritten Tag stärker, noch immer schwach für meine Verhältnisse, aber eindeutig regelblutungsstark.
Nachdem wir uns lange nicht gesehen hatten, verzichteten wir trotz Blutung nicht auf Sex in Paris. Zum Glück haben wir nicht auf das Kondom verzichtet, irgendwie hatte ich da eine innere Eingebung. Tatsächlich war die Blutung nach drei Tagen komplett vorbei, auch eher unüblich für mich.
Nun ja, am zweiten Tag meiner "Regelblutung" stieg die Temperatur und stieg und stieg, ich hatte eine schöne Hochlage von 11 Tagen, die erst heute mit einer richtig starken Blutung beendet wurde.
Eisprungblutung kannte ich ja schon, aber niemals so stark und niemals so spät im Zyklus. Heute habe ich auf jeden Fall meinen Account hier verlängert und werde wieder regelmäßig messen, damit ich genau weiß, wo im Zyklus ich bin.
Ansonsten kämpfe ich auch mit ganz doofem Haarausfall - mein Staubsaugerroboter hat jede Menge zu tun. Gibts da irgendwas dagegen außer Hormone nehmen? Ich fürchte, ich hab bald keine Haare mehr auf dem Kopf.
Freue mich, wieder von euch zu hören.