Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen zusammen,
und danke, dass ihr mich nicht auslacht. Ich finde mich selbt bescheuert.
@Auri: Danke dir! Es ist ja so, dass er nicht immer in mir kommt (sorry für die Details). Die Menge ist etwa so ein 10 ct großer Klecks... Ich stelle mir vor, dass da dann doch sehr wenig überhaupt durch den Schleim am GMH rutscht...
@stepup: danke für die Infos! Das klingt nach viel Zeit. Zu mal Berlin auch noch ein Stück von uns entfernt ist.. da müsste ich zB von der Arbeit frei nehmen.
Habt ihr alle Kiwu-Kliniken vor Ort?
@coffeeroaster: ah ok, ich musste erstmal OAT googeln. Ich weiß ja gar nicht, ob sein Sperma wenig Spermien enthält, nur dass die Gesamtmenge eber sehr sehr gering ist.
Warum habt ihr in der letzten Kiwu abgebrochen?
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, es liegt an mir, ich fühle mich alt und gucke auf die Kurve und denke, dass ich bestimmt keinen Eisprung mehr habe und lauter solches Zeug. Wie das nervt.
Allen liebe Grüße und gedrückte Daumen!
und danke, dass ihr mich nicht auslacht. Ich finde mich selbt bescheuert.
@Auri: Danke dir! Es ist ja so, dass er nicht immer in mir kommt (sorry für die Details). Die Menge ist etwa so ein 10 ct großer Klecks... Ich stelle mir vor, dass da dann doch sehr wenig überhaupt durch den Schleim am GMH rutscht...
@stepup: danke für die Infos! Das klingt nach viel Zeit. Zu mal Berlin auch noch ein Stück von uns entfernt ist.. da müsste ich zB von der Arbeit frei nehmen.
Habt ihr alle Kiwu-Kliniken vor Ort?
@coffeeroaster: ah ok, ich musste erstmal OAT googeln. Ich weiß ja gar nicht, ob sein Sperma wenig Spermien enthält, nur dass die Gesamtmenge eber sehr sehr gering ist.
Warum habt ihr in der letzten Kiwu abgebrochen?
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, es liegt an mir, ich fühle mich alt und gucke auf die Kurve und denke, dass ich bestimmt keinen Eisprung mehr habe und lauter solches Zeug. Wie das nervt.
Allen liebe Grüße und gedrückte Daumen!
Die Spermamenge lässt sich durch "Training" verbessern. Dadurch wurde hier im forum schon so manches SG aufgepeppt
Kicki drück dir die Daumen für deine Follishow
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Coffeeroaster
Jetzt werde ich neugierig
Nur die Ejakulatmenge oder auch die Spermienanzahl?
Und wie weit aufgepeppt?
Ich (nun 42 ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
ICSI 03/2020
Ah, stimmt das hatte ich auch mal gelesen. Viel trinken und den Beckenboden trainieren?!
Ich fürchte, dazu bekomme ich meinen Mann nicht. Der will sich eigentlich gar nicht mit dem Thema befassen. Er möchte, dass ich einfach eines morgens sage "zack, hier ist ein positiver Schwangerschaftstest".
Ich fürchte, dazu bekomme ich meinen Mann nicht. Der will sich eigentlich gar nicht mit dem Thema befassen. Er möchte, dass ich einfach eines morgens sage "zack, hier ist ein positiver Schwangerschaftstest".
- WasTunWeissNichts
Zink ist gut zum aufpeppen der Qualität glaube ich. Bockshornklee ist wohl auch gut, Vit. D3 brauchen beide... Das und noch mehr nimmt mein Mann zur Zeit alles.
Aber wie pimpt man die Menge sonst noch, kicki?
Meine Mens kam vorhin gerade. Finde ich gut... Dann ist der ES noch in den Ferien. Da es grade gut aussieht i. S. Baden, rechne ich mir Chancen aus.
Aber wie pimpt man die Menge sonst noch, kicki?
Meine Mens kam vorhin gerade. Finde ich gut... Dann ist der ES noch in den Ferien. Da es grade gut aussieht i. S. Baden, rechne ich mir Chancen aus.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
Er weiss aber schon, dass es um die 40 schwieriger ist?Lena hat geschrieben: ↑Freitag 18. Oktober 2019, 13:27 Ah, stimmt das hatte ich auch mal gelesen. Viel trinken und den Beckenboden trainieren?!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ich kann nur mit gefährlichem Halbwissen dienen:
Durch tägliches Ejakulieren sollte sich sowohl die Menge des Ejakulats als auch die sich darin enthaltenene Spermienzahl erhöhen lassen. Das muss aber über einen längeren Zeitraum erfolgen, da die Spermatogenese ja auch 3 Monate dauert und sich auf den erhöhten Bedarf einstellen muss. Also ran an den Mann, er wird sich freuen (muss ja nicht immer GV sein und sich gemeinsam darum zu kümmern macht ja auch Spaß! Aber bitte ohne Druck, soll ja keine Sportveranstaltung werden!)
Durch tägliches Ejakulieren sollte sich sowohl die Menge des Ejakulats als auch die sich darin enthaltenene Spermienzahl erhöhen lassen. Das muss aber über einen längeren Zeitraum erfolgen, da die Spermatogenese ja auch 3 Monate dauert und sich auf den erhöhten Bedarf einstellen muss. Also ran an den Mann, er wird sich freuen (muss ja nicht immer GV sein und sich gemeinsam darum zu kümmern macht ja auch Spaß! Aber bitte ohne Druck, soll ja keine Sportveranstaltung werden!)
Coffee mit aufgepeppt meine ich, dass ich schon ein paar Mal hier im forum gelesen habe, dass ein schlechtes SG mit wenigen Spermien nach dieser Sofortmaßnahme beim Kontroll SG einige Monate später deutlich besser in den Werten war.
- WasTunWeissNichts
Dann muss ich mir darum keine Sorgen machen. Dank den Vitaminen ist mein Mann seeehr leicht für alles zu haben... Und ich glaube, er ist da auch alleine umtriebig.
@ kicki: wie siehts bei Dir aus??
@ Lena: paar Vitamine kann er ja aber nehmen, ist ja für nen guten Zweck. Und etwas Libido hat er doch sicher am Start. Er wird sicher nicht drunter leiden, wenn er öfter ran muss oder sich - ähm - selbst beschäftigen darf...
Ich drücke allen gaaanz doll die Daumen für den ES oder Ausbleiben der Mens!!
@ kicki: wie siehts bei Dir aus??
@ Lena: paar Vitamine kann er ja aber nehmen, ist ja für nen guten Zweck. Und etwas Libido hat er doch sicher am Start. Er wird sicher nicht drunter leiden, wenn er öfter ran muss oder sich - ähm - selbst beschäftigen darf...
Ich drücke allen gaaanz doll die Daumen für den ES oder Ausbleiben der Mens!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...