Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Och nöö! SB ist zurück. 🙄

Wieder nix!
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Marie, wie war es beim FA?

Wie geht es dir?

Bei mir ist es noch nicht wirklich gut. Ist vielleicht ein bisschen besser, aber so ganz genau kann ich es gar nicht sagen.

Fühlt sich heute ein bisschen rissig an.

Hab eben realisiert, dass morgen NMT ist. Aber ich glaube nicht dran. Denke Mens kommt nicht vor Samstag.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Leesti vielleicht liegt es am Waschmittel? Also ich meine zum Duschen🤔
Ich kann mittlerweile auch nicht mehr alles benutzen.
Bekomme dann sofort einen Pilz. Zur Zeit nehme ich das Intimwaschzeug vom Rossmann.

Kicki wie geht es dir?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hi Sylvi,

Ich nehme für untenrum überhaupt keine Seife. Nur die Intimwaschlotion von Sagella wenn ich rasiere und das mache ich im Moment gar nicht, weil ich nichts reizen will.

Waschpulver kann es auch nicht sein, weil ich immer Slipeinlagen nehme. Und die habe ich auch nicht gewechselt. Hat auch mitten in einer Packung angefangen. Hab nichts geändert äußerlich.

Das war letztes mal auch so ein Rätselraten, als ich das hatte. Bin damals dann drauf gekommen, dass nur die Mirena neu war.
Hab sie dann irgendwann rausnehmen lassen. Aber ich glaube, die Beschwerden waren da schon leicht besser, oder ich hatte mich einfach dran gewöhnt.

Es ist auch nicht so, dass ich nicht feucht bin/werde. Es fühlt sich nur rissig, geschwollen und schmerzend an. Ich werde trotzdem noch eine Befeuchtungssalbe holen. Gestern Abend habe ich etwas Kokosfett draufgemacht, was gut tat.

Übrigens wird es durch GV scheinbar nicht schlimmer. Das weiß ich vom letzten Mal auch noch. Allerdings bin ich weniger entspannt, weil ich nichts überreizen will...

So merkwürdig. Oh Mann! Was könnte das nur sein?

Liebe Grüße
Leesti

PS und ja, Kicki, wie geht es dir?und Glücksfrosch, bist du noch hier?
Bild
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Habe im vergangenen Monat schon an ZT 25 meine Regel bekommen und war total enttäuscht. Wie albern, es war ja erst der erste richtige Übungszyklus und ihr alle habt ja schon viele Monate Hoffen und Bangen hinter euch. Da wollte ich mich nicht lächerlich machen. :oops:
Diesen Monat haben wir wieder versucht, leider hat mein MAnn immer nur sehr sehr wenig Sperma, so dass meine Hoffnungen in diesem Zyklus auch nicht groß sind. Ach ich bin einfach niedergeschlagen.

Habe schon überlegt, gleich in einer Kiwu-Klinik anzufragen... hat jemand Erfahrung mit Berliner Kliniken? Wie läuft das ab, gibt es erstmal hunderttausend Tests?

Erstmal liebe GRüße, ich lese mal rückwärts.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Huhu :wave:
lieb dass ihr fragt! Morgen fahre ich in die KiWu zum Folli-TV. Bin gespannt, was es zu sehen gibt! Zwei fast reife Follis wären ein Träumchen ;)
ansonsten gibt es hier nix neues. Langsam wird das alles zur Routine und nimmt nicht mehr soviel Platz in meinem Leben ein. Klar, die ständig wechselnden Hormonlagen machen mir ordentlich zu schaffen, aber das spielt sich auch sicher irgendwann wieder ein.

Sonnige Grüße :flower: an Euch alle!
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Schön von dir zu hören Kicki. Ich wünsche dir morgen schöne reife Follis.

Marie, Krümel wie geht es euch?

Lena ich glaube wir alle können deine Niedergeschlagenheit verstehen, fühle dich gedrückt wenn du magst. Woher weißt du, dass dein Mann sehr wenig Sperma hat? Ich denke es kommt doch eher auf die Qualität und nicht die Quantität an.

An alle einen schönen Abend
Auri
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki! Schön, dass du wieder etwas optimistischer gestimmt bist. Ja, die Hormone sind echt eine Zumutung manchmal, vor allem in der 2. ZH. 🙄

Ich hab seit einigen Tagen schon SB. Bin gespannt, wann die Tempi fällt und die Mens kommt. Ich schätze mal am Wochenende irgendwann.

Ss bin ich bestimmt nicht.
Dienstag ist Termin in der KiWu. Bin schon echt gespannt! Aber eventuell zu spät, um mit Clomi anzufangen. Aber vielleicht habe ich Glück!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Guten Abend zusammen,

@Leesti, Dienstag muss nicht zu spät für Stimulation sein. Ich sollte Tag 5 kommen und wir haben nur drei Tage stimuliert, das hat voll eingeschlagen. Ihr wisst ja, 3 Follis, Mal sehen. Hast du Erfahrung mit Clomi? Würde mich mal interessieren, wann sie Clomi und wann Letrozol verschreiben. Ich hab ja wie gesagt mit Leteo angefangen. So oder so viel Erfolg!

@Lena, ich kann in Berlin leider nix empfehlen. Der Arzt in meiner KiWu ist mega, ich bin total Happy und mag ihn persönlich echt gern.
Normalerweise machen die erstmal ein Gespräch, Zyklus-Monitoring, also BT mindestens zweimal im Zyklus und entscheiden für den kommenden Zyklus was gemacht werden kann. Dein Männe muss auf jeden Fall auch hin, sonst zahlt die Kasse nix und Du weißt nicht ob die Behandlung anschlägt. Aber die Kasse zählt auch eh nur bis 40 glaub ich. Habe schon überlegt ein bisschen was auf Ansage zu Hamstern vor meinen Geburtstag im Januar :D :think:

Dein FA muss dich überweisen, machen die ab 35 eigentlich ohne Murren, meistens aber lange Wartezeiten für Ersttermin . Wir kommst du in ÜZ 2 drauf dass es nicht klappt? Wird schon! :thumbup:

@Kicki Daumen für Top Follis gedrückt :love:
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

Guten Morgen zusammen,

irgendwie schaff ich es nicht, die ganzen letzten Seiten (konzentriert) durchzulesen. Stress auf der Arbeit und seit dem WE schlafe ich gefühlt jede freie Minute.
Bin gestern direkt nach dem Essen eingeschlafen und hab seit kurz vor 3 heute Nacht im 20 min Rhythmus auf die Uhr geschaut. Richtig konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr... Außerdem mache ich dem Michelin-Männchen Konkurrenz. Oder ich hab nen Luftballon verschluckt.

@Leesti, vll hängen die slipeinlagen auch damit zusammen. Freundin hatte monatelang einen Pilz, seit sie keine Einlagen mehr verwendete war der weg.. Nur so als Idee..

Was die Stimu angeht, hab ich noch keine Erfahrung, haben ja die "Behandlung" in der Kiwu abgebrochen, der Termin in der neuen ist am 5.11. Ich meine aber, ich hätte mit clomi an ZT 5 anfangen sollen.

@Lena, meine Situation ist ähnlich. Bei meinem Mann wurde OAT festgestellt. Bin deswegen auch nicht so zuversichtlich. Mal sehen, was die neue Kiwu und ein neues Spermiogramm sagt. Ich kann dich gut verstehen.

@kicki,viel Erfolg beim Folli-TV

@alle anderen, Daumen sind gedrückt, egal in welcher Phase ihr Euch befindet

:thumbup:
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten