Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke für eure Antworten. Wie lange habt ihr progesteron schon genommen bis es mit ss klappt? Ich hoffe ja echt das es daran liegt und Nu klappt. Ich bekam utrogest weil sie das da hatte so probepackung mit 16 Stück. @Chloris ich muss auch vaginal nehmen.
Hoffe ovus werden bald positiv, laut Ultraschall ist's bald soweit.

@cathi herzlichen Glückwunsch :love: drück die däumchen das der strich schnell dicker wird.

Schade das so viele neu starten mussten. Ist oft echt mies.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Minsi hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 21:40 Minky, hatte schon öfter gelesen und gesehen, dass bei den Schwangerschaftskurven eine konstante Temperatur von circa 37 Grad ist ab Einnistung. ;)
Das war meine Vorstellung einer perfekten Hochlage.
Aber wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist ja kein „muss“ oder geschweige denn Erwiesen. ;)
Bei meiner ersten SS hatte ich eine HL von 36,7 als es geklappt hat ;)

Cathi Herzlichen Glückwunsch! Schön mal wieder positives zu lesen :flower:

Boqorada Das sieht auch sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt auf den heutigen Wert.

Dani das mit dem Mumu konnte ich leider auch vorher nicht, das verwirrt mich mehr als das es hilft :crazy:

Filou es kann auch der Mittelschmerz sein, ich hab den leider in manchen Zyklen auch mal 1-1,5 Wochen, vielleicht rumpelt dein Glücksei ein wenig
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

naja und bei mir bin ich mir nicht so sicher, was ich von meiner Kurve halten soll. Ich hatte die letzten 3 Zyklen eine CL von 36,6 was auch eher zum Umschwung passen würde. schwankt eure CL auch so?
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen aus dem Pausenraum :flower:

Cathi wie schön. Herzlichen Glückwunsch, auf das der Test noch fetter wird :thumbup:
Neustarter schade, dass so viele neugestartet sind, auf in den Julibus mit uns :D

fillou Also ich kenne diesen Schmerz auch so ähnlich, bei mir tut dann auch der ganze Becken- und untere Rückenbereich weh. Und dann folgte immer der ES. Versuche mich diesen Zyklus auch darauf zu verlassen, und messe dieses Mal nicht. Bisher tut die Messpause gut ;)
Zur Gebärmutterschleimhaut hab ich meinen Arzt auch vor 2 Wochen gefragt. Er meinte 6-8mm sollte sie für eine Schwangerschaft haben.

Irgendjemand hat noch gefragt wegen Mönchspfeffer: Ich nehme auch den von Aliud P. und kann da nix negatives berichten. Mein Arzt hat mir damals den von Merck empfohlen, aber den bekomme ich hier meist nie vorrätig in der Apotheke. Daher wechsel ich da ab und an mal.

Schneeflocke viel Erfolg für heute deine Hormonmessung :flower:
Blumenkind ich hoffe, dir gehts schon etwas besser. :flower:

HL-Mädels meine Daumen sind für euch alle gedrückt und hoffe auf positive Neuigkeiten :clap:

mehabe gestern meinen Arzt angerufen, weil ich endlich wissen wollte, was mit meinen Blutergebnissen vom Progesteron ist. Bin ja schon von was Negativem ausgegangen nach dem Hormonstatus im Januar ABER alles gut: Eindeutig postovulatorische Phase und Gelbkörper vollwertig. Einer Schwangerschaft steht nichts im Wege laut Bericht :) Das hat mich gestern mehr als überrascht :love: Jetzt muss es diesen Zyklus nur auch so gut sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Mein Test heute morgen sah ähnlich aus, wie der gestern nachmittag. ich bin daher noch immer etwas verhalten, habe aber eigentlich ein gutes Gefühl und versuche meinem Körper zu vertrauen.

Minsi ja, das mit der perfekten HL dachte ich auch. Sie ist weder sonderlich gleichmäßig, noch sonderlich hoch. In meiner ersten SS war die Temperatur deutlich höher und ich dachte immer auf das Niveau muss ich unbedingt wieder kommen. Aber scheinbar ist es okay.

Nightangel das wäre ein Traum, wenn ein paar von euch noch mit rüber ziehen. Unsere großen sind auch gleich alt, das wäre doch ganz passend ;-)

Boquorda das tut mir Leid mit dem negativen Test. ich glaube allerdings ein 25er hätte bei mir heute auch noch nichts angezeigt, wenn man sich das Bild vom 10er anschaut. Ich habe einen Presense bei dm gekauft. Die sollte es eigentlich in jedem Markt geben. Ich drück dir die Daumen, dass du noch positiv testen darfst.

Schön, dass hier auch einige vom Arzt gute Nachrichten erhalten haben. Dann steht dem nächsten Bus ja eigentlich nichts im Wege!

Für Schneeflocke habe ich auch noch ein Foto ;-)

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Guten Morgen :flower:

Psychodoll
Das klingt doch alles in allem gut 🙂 👌 einen Schritt näher am Wunschkind :flower:

Fillou
Konntest du dich mit dem Thermometer eigentlich mittlerweile anfreunden?

Minsi
Aahh, alles klar. Ich bin so ein Warmblüter, hat bei mir deswegen leider keine große Aussagekraft 😕

Nashorn 🦏
Ich finde deine Kurve eigentlich ganz stimmig, und passt trotzdem gut zum Umschwung :thumbup: Und ja, meine CL schwankt auch immer.

Mila
Das klingt doch super 🤗 sehr schön :thumbup:

Cathi
So sah mein Prsesense bei der Schwangerschaft mit Mausi auch aus :love:

Nightangel686
Wenn es zu weit geht, dann ignoriere die Frage bitte einfach. Wie geht es deinem Neffen? ❤️ Wird die große OP gemacht?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

maus29 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 23:35 Danke für eure Antworten. Wie lange habt ihr progesteron schon genommen bis es mit ss klappt? Ich hoffe ja echt das es daran liegt und Nu klappt. Ich bekam utrogest weil sie das da hatte so probepackung mit 16 Stück. @Chloris ich muss auch vaginal nehmen.
Ich nehme das Progi ja erst seit der SS. Davor hab MöPf genommen und im 3. Zyklus hats dann geklappt.

Cathi so sah der Test bei mir an ES+12 auch aus. Herzlichen Glückwunsch!!!! :flower: :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Cathi herzlichen Glückwunsch! Der ist definitiv positiv :love: ich hatte auch mehrere Tests gemacht und am Anfang hab ich auch fast gar keine "Verbesserung" gesehen, aber das kommt noch! Toll!
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Morgen Mädels, wisst ihr was komisch ist? Ich kann seit vorgestern nicht mehr richtig durchschlafen - von gestern auf heute auch nicht richtig.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das die Werte nicht verfälscht - zudem hab ich mir eine warme Winterdecke ins Bett getan. :shamebag:

Ich bin am Samstag mit mensartigen Schmerzen aufgewacht, die auch kurz bis zu den Oberschenkel ausgestrahlt hat. (Jemand von euch beschrieb dies vor kurzem - weiß leider nicht mehr wer :oops: )

Kann es sein, dass die Temperatur erst 3 Tage nach Eisprung hoch geht? :wtf:

Weiß gar nicht wie ich das ganze jetzt Werten soll, da erstens unruhiger Schlaf und zweitens warme Bettdecke.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Minsi ja das kann sein, ist bei mir öfter so gewesen mit der Tempi ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten