Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen!

Joanna tut mir leid, ich musste deine Kurve stalken :love: das sieht nach Eisprung aus! Herzlichen Glückwunsch :clap: dein Körper hat den Dreh jetzt wohl raus! Das freut mich total für dich!

Zu meiner SS, es fühlt sich immer noch alles sehr unwirklich an, ich kann es immer noch nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat :oops: aber ich nehm eigentlich die meisten Symptome mit und auf dem Ultraschall konnte man auch schon ein Herzchen sehen :love: es muss nur noch im Kopf ankommen!

Ich verfolge euch hier natürlich weiter :lol: auch wenn ich nicht mehr ganz so oft schreibe! Drücke euch allen die Daumen!
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hallo ihr Lieben, von mir auch mal ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem Allgäu :wave: bei mir ist alles ruhig bis auf die elende Übelkeit. Ich finde, es ist etwas besser geworden, aber ich sitze trotzdem abends im Restaurant und hoffe, dass ich nicht plötzlich kübeln muss :sick: der Appetit ist auch nicht so ausgeprägt... normalerweise liebe ich die bayerische Küche, aber momentan ist mir das alles zu mächtig iwie... ich hoffe, dass das bald vorbei ist und ich nicht wie meine Schwiegermama die ganze SS damit zu tun hab :shock:

Ansonsten geht's mir gut, ich bin heute 9+3 und in knapp drei Wochen ist die Hochrisikozeit endlich vorbei :love: mein Bauch wächst auch schon ein bisschen, zumindest sind meine Jeans mittlerweile sehr unbequem. Fühlen kann ich aber noch nichts, wenn ich mit den Händen taste. Der letzte US ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her und ich warte sehnlichst auf den nächsten. Da ich jetzt den FA wechseln muss, hoffe ich, dass ich ein paar extra US bekomme :mrgreen: wenn nicht, zahle ich die eben selbst. Iwie ist das (wie spokolm schon hat anklingen lassen) aktuell die einzige Möglichkeit, die SS wirklich und wahrhaftig zu realisieren :lol:

Ich hoffe, euch gehts allen gut? Ich lese regelmäßig hier und fiebere mit euch allen mit! :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben, eine Frage: von welcher Firma nehmt ihr den Mönchspfeffer?

Ich hab vor über einem Monat einer Apothekerin geglaubt, dass „Mastodynon“ von Bionorica sehr gut sein soll, da man zwei Mal am Tag eine Tablette einnehmen muss - nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese bei mir weniger anschlagen wie der normale Mönchspfeffer. :yawn:

Chloris es ist schön von dir zu hören! Wünsche euch einen angenehmen Urlaub im Allgäu und hoffe, dass deine Übelkeit bald nachlässt!

Esiba, ich bin sehr gespannt ob deine Hündin und du miteinander in die Kugelzeit starten könnt! :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

spokolm was für ein besonderer Moment das Herzchen schlagen zu sehen :love: , ich freu mich für Euch.

chloris im Allgäu waren wir auch schon 2014, so schön dort. Schaut ihr euch das Schloss an? Ich wünsch dir, dass der Appetit bald wieder zurück kommt. Und ich versteh dich sehr gut, würde mir auch extra einen US zahlen, wenn ich mein Baby sehen will und wissen will, ob es ihm auch gut geht. :flower:

Minsi leider habe ich keine Erfahrung mit Mönchspfeffer.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ich nehm seit diesem Zyklus agnus castus von ALIUD Pharma. Ich glaube, dass er schon jetzt was bewirkt hat. Nehm ihn wegen zu kurzer zweiter zyklushälfte ohne Absprache mit meinem fa und bereits jetzt hab ich mind. 10 Tage geschafft. Kann natürlich auch reiner Zufall sein...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
nashorn90
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nashorn90 »

Meine Fa hat mir vor ein paar Tagen wegen der Schmierblutungen für den nächsten Zyklus die von Bionorica verschrieben. Sie ist der Überzeugung, dass dies die besseren sind.
Glücklich zu viert :love:
K1 04/18 K2 06/20
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

nashorn90 hat geschrieben: Sonntag 6. Oktober 2019, 12:35 Meine Fa hat mir vor ein paar Tagen wegen der Schmierblutungen für den nächsten Zyklus die von Bionorica verschrieben. Sie ist der Überzeugung, dass dies die besseren sind.
Die eine Apothekerin eben auch, obwohl ich meine, dass bei mir jetzt - durch diese - eine Verschlechterung aufgetreten ist. :yawn:

Vorher hatte ich die Firma AL - da meinte sie, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass da kaum Mönchspfeffer drinnen ist - auch wenn es oben steht. :crazy:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Dani herzlich Willkommen :flower:

Schneeflocke tut mir leid, dass du neu starten musstest!

Knopfsammlerin schönen Urlaub und bring uns nen positiven Test mit 😎

Jenbi tut mir leid, dass dein Test negativ war! Aber deine Temperatur ist ja immer noch oben 🤔 wie lange ist denn deine HL normalerweise?

Luishasen Daumen sind gedrückt 🍀

Spokolm schön von dir zu lesen! Das kann ich mir gut vorstellen, dass man nach dem positiven Test erst einmal eine Weile braucht, bis man es richtig realisiert hat ☺️ Das Herzchen schlagen zu sehen war bestimmt ein besonderer Moment und hilft beim realisieren 😀

Ich bin fast ein bisschen überrascht, dass es diesen Zyklus doch so "schnell" geht, aber vllt hast du ja wirklich Recht, Spokolm und mein Körper bekommt den Bogen jetzt so langsam raus!

Bin im Moment mal wieder total auf die Temperatur morgen gespannt und hoffe inständig darauf, dass sie oben ist! Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht... Bin super nervös ☺️
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

MöPf ich hab auch den Agnucaston von Bionorica genommen!

Danke ihr Lieben :flower: esieba wir sind auch öfter hier, das Schloss haben wir schon gesehen. Am Donnerstag gehts dann weiter nach Osttirol :love: waren letztes Jahr schon mal da, aber viel zu kurz. Dieses Mal dann eine komplette Woche.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Hi ihr Lieben :wave: ...

Johanna, danke fürs Nachfragen. Ich weiß nicht so recht, was bei mir los ist.. fühle mich nicht mensig, mein Zyklus ist normalerweise ein Uhrwerk, aber dieses Mal ist es etwas anders, mal schauen, wann es los geht, hoffe natürlich auf bald. Hochlage 14 Tage war bisher Standard..

Ich drücke dir für morgen früh die Daumen, dass die Temperatur schön oben ist.
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Antworten