Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen, dass sind richtig tolle Nachrichten!!! Ich freue mich sehr für euch! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Guten Abend euch allen! Wie geht es euch? Wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und ich bin so gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Sabanja alles liebe nachträglich! :flower:

Luishasen was für tolle Nachrichten, mit der Genehmigung! Dann geht es nächsten Zyklus direkt los?

Ignite das hat mich bedrückt, zu lesen, dass ihr nach dieser IUI aufgebt. Aber leider kann ich diese Entscheidung nachvollziehen. Ich glaube fast jede von uns ist langsam an einem Punkt angekommen, an dem sie überlegen muss, wie weit man noch gehen kann oder will. Da mein Mann ja bereits zwei (fast) erwachsene Kinder hat, weiß ich auch nicht, wie weit er gehen würde. Ich habe immer das Gefühl, er betrachtet jeden Fehlschlag total gelassen, während ich immer mehr verzweifle.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass diese IUI ein voller Erfolg wird.

Aniesteph klammheimlich schaust du hier rein, um Luishasen einen Gruß da zu lassen….und was sehe ich da????? Du bist schwanger???? Herzlichen Glückwunsch!!! Was für tolle Nachrichten! :love:

Hier so: seit Montag war ich felsenfest davon überzeugt, schwanger zu sein. Seit Montag habe ich ein Mensgefühl, welches ich als PMS nicht kenne, sondern ausschließlich von der Mens und von meiner ersten Schwangerschaft. Testen wollte ich einerseits nicht, anderseits habe ich Angst vor einem Abgang aus Progesteronmangel. Heute früh standen alle Anzeichen auf grün: Tempi und Mumu noch oben, Ruhepuls seit zwei Tagen angestiegen, statt gesunken, kein Blut, kein Blutgeruch. Also habe ich es gewagt: Schneeweiß…. :( In den letzten zwei Zyklen hat sich die Mens schon ab HL 8 angekündigt?!?

Elfenohrelfe hat allerdings auch erst an HL 12 positiv getestet. Da ich nur noch einen (billig) Test habe, werde ich noch bis Samstag warten. Wenn sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.

Katzenbaer und Nini, ihr seid auch in der HL? Wie geht es euch?
Tiffy...blöd so ein Hängezyklus, aber Montag erfährst du ja schon mehr!
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ach ja: heute bekam ich eine WhatsApp von einem Freund (nicht von meinem Freund):

"Huhu, wann geht es los mit ES?"

Es hat ein bisschen gedauert, bis mir klar war, das er den Kinofilm "ES" und nicht meinen Eisprung meinte :lol: :lol: :lol:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

:D :clap: haha 😂😂

SEEHR COOL ! Ich hätte wahrscheinlich auch direkt an Eisprung gedacht!!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

ReaLove hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 21:20 Ach ja: heute bekam ich eine WhatsApp von einem Freund (nicht von meinem Freund):

"Huhu, wann geht es los mit ES?"

Es hat ein bisschen gedauert, bis mir klar war, das er den Kinofilm "ES" und nicht meinen Eisprung meinte :lol: :lol: :lol:
Haha, wie geil! Danke für den Lacher :D

Ich muss ja gestehen, am Anfang der Hibbelzeit hab ich gedacht.. “Oh mein Gott, müssen Frauen mit Kinderwunsch denn ALLES abkürzen?“
Manche Texte lesen sich einfach so blöd, wenn jedes dritte Wort eine Abkürzung ist :D
Ich versuche dieses abkürzen so gut es geht zu vermeiden, manchmal rutscht man aber auch auch rein ^^
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

ReaLove hat geschrieben: Donnerstag 5. September 2019, 21:11 Elfenohrelfe hat allerdings auch erst an HL 12 positiv getestet. Da ich nur noch einen (billig) Test habe, werde ich noch bis Samstag warten. Wenn sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist.
Ich drück ganz, ganz feste die Daumen!!! Der SST hat ja an HL12 abends auch nur einen Hauch von Strich produziert. Danach dann Tag für Tag stärker
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nini_101 »

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich etwas ruhiger bin in letzter Zeit, ich lese aber immer fleißig nach :) da ich ich ja erst im zweiten ÜZ bin, kann ich allerdings bei vielen Sachen die Euch so beschäftigen garnicht mitreden :think:
Dazu kommt, dass der KiWu diesen Zyklus etwas aus dem Fokus gerückt ist, da mein Wertester kurzerhand beschlossen hat seine Arbeitsstelle zu kündigen und sich doch wieder selbstständig zu machen. Joaaa... erstmal verdauen, ordnen und organisieren. Durch den Stress hat sich doch tatsächlich auch mein Zyklus um 4 Tage verschoben :crazy:
Wir haben dann eben nach Laune und mal Nicht tot ins Bettfallen geherzelt und so saß eben nur eines der Herzen ganz gut. Aktuell bin ich HL 8 und seit der ES Zeit (ES ich hab mich weggeschmissen ReaLove habs nähmlich natürlich auch erstmal so gelesen :lol: :clap: :lol: :lol: ) hab ich jeden Tag ein Ziehen und Stechen im Unterbauch, mal mehr uns mal weniger. Hatte ich jetzt auch noch nie, aber gut, man kann sich auch einfach viel einbilden :crazy: und vielleicht sitzt auch einfach nur ein Furz schief :shamebag: :lol: :lol: und sonst gehts mir auch völlig normal. Also wie immer abwarten :)

Schade ihr Lieben mit den negativen SSTs, aber vielleicht war es echt einfach zu früh? Man sagt doch erst ab ES+14 sind sie wirklich zuverlässig?! Und man weiß ja nie wirklich, wann die Einnistung wirklich stattgefunden hat, da kann sich ja auch nur ein Tag später bereits auswirken. Ich drücke alle Daumen!! :flower:

Und natürlich auch meinen Glückwunsch Luishasen! Freut mich sehr für Euch! Dann drücke ich die Daumen, dass es direkt einschlägt! :thumbup: :clap:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich war heute Morgen wieder in der Kiwu und die Ärztin ist im großen und ganzen recht zufrieden :)

Schleimhaut sieht perfekt aus und ist immer noch bei 11,1 mm .. Der linke Eierstock schläft, wie er soll.. Rechts hat sie heute einen Follikel mit 17 mm und einen mit 16 mm gesehen. Der kleinere liegt aber hinter dem größeren und sie konnte ihn nicht gut messen. Sie schätzt, dass er größer ist als der erste :)

Wir haben für morgen früh die IUI geplant, ich soll heute jedoch nicht auslösen, sondern Ovitrelle mitbringen und es wird erst morgen ausgelöst. Sie wollte den Follikeln noch etwas Zeit geben. Am liebsten hätte sie Sonntag die IUI gemacht, das geht wohl aber nicht, da sonntags keine IUI gemacht werden kann und Montag wäre ihr zu heikel, könnte zu spät sein.

Also morgen dann die Insemination inkl. Auslösespritze und Sonntag sollen wir auf natürlichem Weg nochmal nachlegen.

Bin jetzt schon wieder ganz hibbelig! :D
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Sabanja: wie aufregend :clap: ich drück euch ganz fest die Daumen!!
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Das hört sich gut an! Daumen sind gedrückt!! 🙂
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten