Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Sabanja - du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. Ich hoffe so sehr und gleichzeitig versuch ich mich immer zu beruhigen, dass die Chance so gering ist und ich es ja in zwei Tagen weiß. Zumindest wird ich Donnerstag früh testen. Hab ich ja eigentlich keine Lust drauf. Ich hab auch null Schwangerschaftsgefühl - wenig BS heut, zwei mal tagsüber nochmal dieser Druck statt mensigem ziehen aber ich hatte auch noch nie Progesteron, daher kann ich nichts einordnen. Aber für zwei Striche aufm Test muss man sich ja nicht schwanger fühlen :lol: . In diesem Sinne: ich drücke dir die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Mir gehts auch so :-/ Ich drücke euch die Daumen, ich muss ja Samstag zum Bluttest, aber ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und der Test vor 2 Tagen war auch negativ. :thumbdown: Alles kacke irgendwie !
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin :lol:

Ich hab als Vergleich ja auch nur meine kurze Schwangerschaft vor einem Jahr.. Da hatte ich so fürchterlichen Würgereiz und ich war immer kurz davor mich zu übergeben.. Und ich hatte richtig fiese Schmerzen im Kreuz.. Irgendwie ist das so das, worauf ich jetzt “warte“.. Das ist das, was ich als “Schwangerschaft“ kenne.

Ich muss mir selbst immer wieder sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist. Eine Freundin von mir hat gesagt, ich soll unbedingt froh sein, dass ich mich nicht wie vor einem Jahr fühle, schließlich war das keine intakte Schwangerschaft.. Hat sie ja auch recht, aber mein Verstand ist gerade irgendwie machtlos!

Meine Daumen sind für dich natürlich auch super fest gedrückt!

Das mit dem Progesteron kenne ich gut.. Seitdem ich das nehme, ist mir ja fast jeden Zyklus leicht übel, kaum greifbar.. Der erste Zyklus damals mit Progesteron war auch krass!

Tiffy, dein früher Test war ja auch wirklich sehr früh! Testest du jetzt noch einmal?
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ich bin heute neu gestartet. Und obwohl es ja weiter geht und dieses der letzte Zyklus vor der Behandlung ist, bin ich irgendwie frustig. Und dann sagt mein Mann eben, dass es ja noch gar nicht feststehe, dass wir wirklich loslegen, schließlich haben wir demnächst einen Termin zur Beratung in der Praxis. Müssen wir noch machen, mein Mann hat das ja bis jetzt nur von mir gehört. Aber trotzdem. Ich nehme seit nem guten Jahr ständig irgendwas ein, überwache alles und dann erzählt er mir das? Ist ja wohl nicht sein ernst.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen, das würde mich auch ziemlich ankotzen..

Ich muss beim Arzt ständig die “Beine breit“ machen, kriege Spritzen, muss Blut abnehmen lassen, schlucke seit Jahren Folsäure und mein Mann hat da einfach mitzuziehen, wenn er auch ein Kind möchte.

Wenn er das alles nicht wollen würde, hätte er das von Anfang an klar kommunizieren müssen. Ich hab immer zu Beginn gefragt, ob wir diesen oder jenen Weg einschlagen wollen und er hat immer gesagt, ich darf frei entscheiden, wie weit wir gehen wollen und er steht die ganze Zeit hinter mir.. Wenn ich da auch noch “kämpfen“ müsste, wäre ich ja wirklich ein Wrack :/

Vielleicht ist bei ihm noch nicht klar angekommen, dass es jetzt so und so weitergeht und du sprichst das nochmal an? :)

Hab übrigens heute frei billig-Tests probiert, beide im reinen weiß :yawn:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Luisahasen - verstehe einer die Männer. Ich glaube, die können das so weit von sich fernhalten, dass sie nur die Hälfte mitbekommen. Ich wäre an deiner Stelle auch irritiert über so einen Spruch. Aber bestimmt hat er das nicht so gemeint. Hoffe, es geht dir heut besser ... :flower:

Tiffy - wie schauts aus, wartest du bis zum Bluttest oder testest du nochmal vorher?

Sabanja - weiße Tests sind megadoof ... :thumbdown:
Bild
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Es ist ja noch früh!

Ich brauch das nur zum runterzukommen :D
Und wenn es nicht geklappt hat, dann eben im nächsten Zyklus :) .. Hab gestern auch erfahren, dass ich wohl spätestens zum 15.09. meinen zweiten Job los bin! *freu* .. Dann wird alles nochmal entspannter :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich habe nicht mehr getestet, warte voraussichtlich auf den Bluttest. Ich spüre auch nichts, bei meiner anderen SS habe ich halt was gespürt. 🤷🏻‍♀️ Allerdings auch erst an ZT 27, aber der war gestern ja auch schon. 😞☹️😒😔 Habe da allerdings kein Progesteron genommen, weiß ja nicht wie sich das jetzt auswirkt.
Sabanja, blöd mit den negativen Tests :thumbdown:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Guten Morgen!

Luishasen: tut mir leid, dass du neu starten musstest und dass dein Mann so komisch reagiert hat. Vielleicht nur aus einer Laune heraus. Ich hab hier auch manchmal das Gefühl, dass ich zu deutlich mehr bereit bin für ein 2. Kind. Mein Mann vertritt, vielleicht auch nicht ganz zu Unrecht, die Meinung, wir müssten nur regelmäßiger Herzen setzen.

Tiffy+Sabanja: ich verstehe euch so gut. Ich bin auch total ungeduldig. Teste jeden Morgen gerade negativ, mit superbilligen SSTs. Das frustet. Eigentlich hätte ich es gut gefunden erst am Tag der Blutabnahme zu testen. Ich will nicht ein negatives Ergebnis von einer "Fremden' erfahren, wenn ich es schon hätte vorher wissen können.
Heute ist ES+12, am Freitag ist der Bluttest. Kommt mir gerade ewig vor.
Ich sollte anfangen zu meditieren. :roll:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Elfenohrelfe,
schade, dass du auch negativ getestet hast. Ich hoffe ja noch, dass wir alle einfach viel zu früh testen und sich das Ergebnis ja noch ändern kann.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten