also ich messe diesen zyklus zum ersten mal die tempi und trage sie auch brav in mein zyklusblatt ein. ich habe mich ja erst vor ein kürzlich angemeldet und lese noch immer in "wissen" und versuche alles richtig zu verstehen und zu beachten. macht ihr das alle schon lange nach diesen regeln etc?? ich finds noch sehr verwirrend und ich fühl mich auch noch nicht richtig in der lage meinen zervixschleim richtig zu deuten. puuuuuh und ja in der tat macht dieses forum süchtig. seit ich messe bin ich ständig online und lese und lese und lese und schreibe und freue mich üebr antworten und üebr neu-schwangere und über jede neue hibblerin, die mich versteht.
mein mann hat angst, dasss ich mich zu sehr in das projekt 2. wunschkind hineinsteigere und versucht mich mehr oder weniger runterzubringen. ich hab ihm erklärt, dass mir das wichtig ist und ich einfach meinen zyklus verstehen möchte. jetzt lässt er mich machen und freut sich über das gröööößere engagement , wenns wieder soweit ist...

nehme übrigens auch in der ersten zyklushälfte ovaria comp und 2. zyklushälfte bryo.
lg sabine