Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Boqorada
Da du nicht nur ausschließen S und S+ Schleim hast, darfst du die Binnendifferenzierung gar nicht nutzen :nono: :nono: :nono:
Das (S+) ist als S+ anzusehen
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:33 Boqorada
Da du nicht nur ausschließen S und S+ Schleim hast, darfst du die Binnendufferenzierung gar nicht nutzen :nono: :nono: :nono:
Das (S+) ist als S+ anzusehen
Ist das die voraussetzung dafür? Das wusste ich gar nicht. Vielleicht muss ich mich damit auch mal auseinandersetzen. Seit ich den schleim am mumu kontrolliere, habe ich eigentlich nurnoch S oder S+.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Fillou hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:35
Minky hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:33 Boqorada
Da du nicht nur ausschließen S und S+ Schleim hast, darfst du die Binnendufferenzierung gar nicht nutzen :nono: :nono: :nono:
Das (S+) ist als S+ anzusehen
Ist das die voraussetzung dafür? Das wusste ich gar nicht. Vielleicht muss ich mich damit auch mal auseinandersetzen. Seit ich den schleim am mumu kontrolliere, habe ich eigentlich nurnoch S oder S+.
In deinem Fall kannst du, musst du aber nicht. Wenn du so den Schleim gut auswerten kannst, würde ich es nicht machen, zumal ich bei dir ein f sehe 😇
Aber lies da ruhig mal rein.
Boqoroda darf nicht, zumindest laut Regelwerk. Sehe da aber wirklich keinen Sinn darin, der S+ Schleim wären ja nur 3 Tage, da ist die Binnendifferenzierung wirklich absolut überflüssig.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:40
Fillou hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:35
Minky hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 21:33 Boqorada
Da du nicht nur ausschließen S und S+ Schleim hast, darfst du die Binnendufferenzierung gar nicht nutzen :nono: :nono: :nono:
Das (S+) ist als S+ anzusehen
Ist das die voraussetzung dafür? Das wusste ich gar nicht. Vielleicht muss ich mich damit auch mal auseinandersetzen. Seit ich den schleim am mumu kontrolliere, habe ich eigentlich nurnoch S oder S+.
In deinem Fall kannst du, musst du aber nicht. Wenn du so den Schleim gut auswerten kannst, würde ich es nicht machen, zumal ich bei dir ein f sehe 😇
Aber lies da ruhig mal rein.
Boqoroda darf nicht, zumindest laut Regelwerk. Sehe da aber wirklich keinen Sinn darin, der S+ Schleim wären ja nur 3 Tage, da ist die Binnendifferenzierung wirklich absolut überflüssig.
Oops :problem: Das war mir nicht bewusst. Hab es nur benutzt, weil es sich halt schon ein bisschen unterscheidet bei mir bzw so graduell ist manchmal.. aber ok, dann lass ich das wohl ab jetzt bleiben. :angel:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Boqorada
Ich weiß genau was du meinst, so ging / geht es mir auch. Wenn der Schleim besonders gut ist, vermerke ich das in den Notizen, nur so für mich, die Auswertung klappt auch ohne immer prima 😊
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 25. September 2019, 06:19 Guten Morgen :flower:

Psychodoll voll schön schaut ihr aus an eurer Hochzeit :)

Joana freut mich, dass der Termin ganz gut lief in der Kiwu und es einen Follikel gab, der zum Leitfollikel werden kann :clap: so was beruhigt einen ja erstmal total.

peek, fillou und Trulla ihr macht es ja ganz schön spannend :thumbup: die Kurven sehen richtig verdächtig aus :D Daumen sind gedrückt :thumbup:

Schneeflockeschön mal wieder von dir zu lesen. :flower:
NightangelFreut mich, dass es deinem Neffen schon besser geht.

Luishasendein Termin gestern hört sich ja auch prima an. Was die Krankenkasse betrifft: Ich glaub meine hasst mich auch :lol: bin auch privat versichert und diese Hormonstatus-Tests sind ja auch nicht allzu günstig...Meine Daumen sind auch für dich gedrückt, dass es diesen Zyklus klappt :flower:

me ich war gestern beim FA....

Das PCO ist leider nach wie vor da, hat man auch im Ultraschall gut erkannt in beiden Eierstöcken. Er meinte aber es sieht trotzdem ganz gut aus. Er hat mir auch einen Eisprung bestätigt, das konnt er anhand der Schleimhaut erkennen. Da war ich echt mega happy :)
Schleimhaut ist auch prima aufgebaut 10mm, aber die Blutungen letzten Zyklus kann er sich auch nicht erklären im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen. Er vermutet einen Progesteronmangel, deshalb haben sie mir gestern auch noch Blut abgenommen, auch wenn ich erst ES + 4 bin (nornalerweise macht man das erst bei ES + 7). So könne man wenigstens erkennen ob das Progesteron ansteigt nach dem ES. Bekomme die Tage dann einen Anruf und hoffe natürlich, dass es nicht allzu schlecht ist. Musste von euch jemand schon mal unterstützend Progesteron nehmen ?

Sorry für den langen Egopost :shamebag:
Allen einen schönen Mittwoch :flower:
Konnte meinen Beitrag nicht mehr ändern, daher ging nur Zitat, sorry :D
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Egopost
Och Mensch, ich habe sooo gehofft, dass die Tempi heute hochgeht :( ich weiß, beim Vollstillhibbeln kann ich froh sein, überhaupt einen Zyklus zu haben und es ist erst unser erster richtiger ÜZ, aber trotzdem. Ein vet im Juni wäre aus so vielen Gründen richtig toll.
Maus müsste keinen einzigen Monat voll in die Kita, sie wären nur 1 Schuljahr auseinander usw usf. Ich wünsche es mir gerade einfach zu sehr, mit dieser Einstellung und dem Stress wird es bestimmt nichts. :roll: muss ja nicht mal sein, dass überhaupt ein ES stattfindet. Der LH Test, der die Tage zuvor wenigstens zarte Linien hatte, war ja gestern blütenweiß :problem:
Das Auskotzen tut mir leid :shamebag:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen Mädels,
Minky ja ich sehe den Arzttermin auch als recht positiv an, bin gespannt auf die Blutergebnisse vom Progesteron, erwarte eigtl. nix Gutes :think:
Vielleicht hat dein Körper Anlauf genommen, daher die zarte Linie und lässt sich nun doch noch etwas Zeit. Das hatte ich auch schon mal und ne Woche später war es dann soweit und der ES kam ;) Gib deinem Körper Zeit Minky, das wird alles werden, auch wenn es für euch nun perfekt wäre. :flower:

fillou wie gehts dir ? Hoffe der rosa Schleim wurde nicht zur Blutung. Deine Tempi schaut doch noch ganz gut aus :clap:
fillou und chloris ich nehme Mönchspfeffer generell schon seit einem Jahr zur Zyklusregulierung. Mein Arzt hat mir jetzt aber gesagt, ich solle nun zwei Tabletten am Tag nehmen. Mal schauen, ob das was bewirkt. Ich komm mir manchmal vor wie ne Medikamentenbombe :lol:

Verenaich drücke dir die Daumen, dass das Herz gestern gereicht hat. Wir versuchen immer am Tag des positiven Ovus ein Herz zu setzen. Aber bei meiner Freundin hat auch der Tag nach dem ersten positiven Ovu gereicht und es hat eingeschlagen :love:

Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen,

Kurzer Ego Post bevor es zur Arbeit geht...
Der rote Drache ist gelandet 🐉

Also auf ein neues.

Wollte mich hier nur abmelden da beruflich und privat nun eine sehr stressige Zeit startet 🤷‍♀️

Schaue daher nur ab und an mal rein!

Ich drück euch allen die Daumen egal ob grad TL oder HL
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Guten Morgen meine lieben Hühner,

Letzte Woche Mittwoch saß ich im Auto und weinte auf dem Weg in die Kiwu. Und heute bin ich beim lila Balken angekommen. Was ein Auf und Ab an Gefühlen innerhalb einer Woche. Es fühlt sich an wie ein kleines Wunder. :love:
Ich danke euch von Herzen für die ganzen lieben Worte und den Mut den ihr mir gegeben habt, wenn ich mal wieder depri war. Ihr seid so toll. :flower:
Ich werd noch ein paar Tage hier bleiben wenn ich darf.

NFP sagt vEt sei der 31.05.
Andere Apps sagen es wird Juni.
Da der Junibus noch so schön leer ist und ich euch dort alle Plätze frei halten will, werd ich also in den Junibus einsteigen. Ich hoffe ihr folgt mir ganz schnell.🚌🤰👶
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten