Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 16:21
spokolm hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 16:13
Psychodoll ein schwarzes Kleid ist aber ungewöhnlich! Ist es das Kleid von deinem Profilbild? Sehr schön

gibt es einen bestimmten Grund warum es ein schwarzes sein sollte?
Ja, ist das vom Bild. Weiße Kleider sind ja erst seit den 30ern etabliert, davor hat man in allen Farben, oft aber in schwarz geheiratet.
Ich persönlich fühle mich einfach in schwarz am wohlsten. Es war auch irgendwie klar, dass es kein helles Kleid wird. Hat auch niemand erwartet, außer mein Vater. Es stand von Anfang an nur schwarz im Raum.
https://www.instagram.com/p/BmqDBF1BgmJ ... _copy_link
https://www.instagram.com/p/B1Tx5mspYSn ... _copy_link
Wen es interessiert

Mein Highlight war halt der Rücken in Tattoooptik mit Knopfleiste <3 Knopfleiste war mein Traum
Na hallo, Hammer Figur

Du siehst mega darin aus, gefällt mir sehr gut. Meine Omas haben auch in schwarz geheiratet, das war total normal.
Zum Thema Schwiegereltern: Meine Schwiegermutter lebt schon seit 10 Jahren nicht mehr und sein Vater lebt nicht in Deutschland, da gibt es nur sporadisch Kontakt. Dafür gibt es aber noch eine Oma und Schwester, ich bin sehr gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass sie Uroma wird

Ich denke wir werden aber die 12 Wochen abwarten, bis wir es sagen. Ich will sie nicht unnötig aufregen, gerade weil ich schon eine Blutung hatte.
Einer meiner Brüder und meine Eltern wissen es schon und waren mega überrascht. Sie haben so früh glaube ich nicht damit gerechnet, weil wir ja im Juni erst geheiratet haben. Wir haben aber beschlossen es jetzt schon zu sagen, weil wir (wegen Bauphase) alle in einem Haus wohnen und sie jetzt auch mitbekommen, dass ich 2 Wochen krank geschrieben bin wegen "drohender Fehlgeburt". Ich will da einfach niemand anlügen.
peek Das sieht sehr vielsprechend aus! Generell drücke ich allen HL-Mädels die Daumen!
