Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

sarpat oh man! Davor habe ich immer Angst. Das ihm doch mal was passieren könnte. Aber es ist seine Leidenschaft. Auto fahren ist vermutlich viel gefährlicher!

psychodoll wirklich tolle Fotos von der Hochzeit! Und ich sehe, dass du ein Harry Potter Fan bist. Ich liebe Harry Potter. Aber ich bin ein Gryffindor. 😉 Und Disney Filme liebe ich auch. :D

hochzeitskleid hängt im Schlafzimmer in der Hülle. So schmutzig wie es ist. Vielleicht sollte ich es mal reinigen lassen. :mrgreen:
Weggeben kann ich es nicht. Es ist so wunderschön!

luishasen dann gehst du sozusagen in Vorkasse? Ich dachte schon, dass die Klinik voll viel Geld kostet. Sollte es soweit kommen muss man das ja wissen.. :crazy:
Ich hab bei einer Klinik gelesen, dass der Röteln titer gemessen wird. Behandeln die einen nicht, wenn man nicht immun ist?
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll ich hab auch mal deinen Insta Account gestalkt :lol: bin auch Team Slytherin :mrgreen: 8-) es gibt (fast) nichts tolleres als Harry Potter :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ziemlich erschöpft von der Erkältung, daher nur ein kurzer Ego-Post...
Der erste Eindruck der Klinik war eig ganz gut und auch die Ärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck! Sie ist auch sehr optimistisch, dass das klappt. Das hat v.a. mich sehr beruhigt!
Im Ultraschall war auch u. a. ein Follikel zu sehen, der evtl zum Leitfollikel werden könnte :clap:
Und Blut haben sie auch direkt abgenommen. Die Werte kommen morgen und dann telefonieren wir nochmal.
Im Moment sieht es sehr danach aus, dass wir klassisch versuchen werden meinen Zyklus mit Clomifen anzustoßen.
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Also zum Thema Harry Potter... wir hatten ja eine richtige HP-Hochzeit ;D Daher auch die Flitterwochen in den Studios :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

joanna erstmal gute Besserung! Das klingt doch gut, freut mich sehr! Wollt ihr dann direkt diesen Zyklus loslegen oder sollt ihr nochmal abwarten ob der es von alleine kommt? So oder so wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher ❤️ und eine optimistische Ärztin an der Seite zu haben ist gold wert!

psychdoll das sind tolle Bilder, das Kleid steht dir sehr gut!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Filou
Respekt, dass du so lange durchhalten willst. Ich habe immer an HL10 zum ersten Mal getestet :lol: :oops:

Luis
Das klingt doch prima 😊

Psychodoll
Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid 😍

Sarpat
Es tut mir leid, dass deine Mutti nicht mehr bei uns ist. Und ich finde es schön, dass sich der Kreis auf diese Weise schließt ♥️
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 16:21
spokolm hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 16:13 Psychodoll ein schwarzes Kleid ist aber ungewöhnlich! Ist es das Kleid von deinem Profilbild? Sehr schön :flower: gibt es einen bestimmten Grund warum es ein schwarzes sein sollte?
Ja, ist das vom Bild. Weiße Kleider sind ja erst seit den 30ern etabliert, davor hat man in allen Farben, oft aber in schwarz geheiratet.
Ich persönlich fühle mich einfach in schwarz am wohlsten. Es war auch irgendwie klar, dass es kein helles Kleid wird. Hat auch niemand erwartet, außer mein Vater. Es stand von Anfang an nur schwarz im Raum.

https://www.instagram.com/p/BmqDBF1BgmJ ... _copy_link
https://www.instagram.com/p/B1Tx5mspYSn ... _copy_link

Wen es interessiert :) Mein Highlight war halt der Rücken in Tattoooptik mit Knopfleiste <3 Knopfleiste war mein Traum :love:
Na hallo, Hammer Figur :o :clap: :clap: Du siehst mega darin aus, gefällt mir sehr gut. Meine Omas haben auch in schwarz geheiratet, das war total normal.

Zum Thema Schwiegereltern: Meine Schwiegermutter lebt schon seit 10 Jahren nicht mehr und sein Vater lebt nicht in Deutschland, da gibt es nur sporadisch Kontakt. Dafür gibt es aber noch eine Oma und Schwester, ich bin sehr gespannt wie sie reagiert, wenn sie erfährt, dass sie Uroma wird 8-) Ich denke wir werden aber die 12 Wochen abwarten, bis wir es sagen. Ich will sie nicht unnötig aufregen, gerade weil ich schon eine Blutung hatte.

Einer meiner Brüder und meine Eltern wissen es schon und waren mega überrascht. Sie haben so früh glaube ich nicht damit gerechnet, weil wir ja im Juni erst geheiratet haben. Wir haben aber beschlossen es jetzt schon zu sagen, weil wir (wegen Bauphase) alle in einem Haus wohnen und sie jetzt auch mitbekommen, dass ich 2 Wochen krank geschrieben bin wegen "drohender Fehlgeburt". Ich will da einfach niemand anlügen.

peek Das sieht sehr vielsprechend aus! Generell drücke ich allen HL-Mädels die Daumen! :)
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Kanzona hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 11:42 Meine Eltern würden sich freuen wären aber glaube ich auch überrascht das es jetzt schon kommt. Bei Mini haben wir es in der 9 Woche gesagt nun würde ich warten bis wir wissen was es wird.

Meine Schwiegereltern haben sich in der ss und danach nicht nett verhalten daher besteht kein Kontakt und eine neue ss würde dadurch da eher keine Beachtung bei Ihnen finden

Hatten ihr schon mal ZS der wie der schleimpropf war . Wie wackelpudding ?? Bin total überrascht heute davon
Kanzona, ja hatte ich auch schon ein paar Mal. :) Jetzt ist der „Verschluss“ weg und die Spermien können durch schwimmen - der Eisprung kommt dann auch in den nächsten Tagen. :clap:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 15:45 Es ist spannend zu lesen, wie unterschiedlich die (Schwieger-) Eltern auf das Kinderthema reagieren. Teils schön, teils traurig.

Mein Mann ist beim Sex zum Glück sehr entspannt, er kann immer und ist auch immer dafür zu haben :lol: Dass dabei ein Baby entstehen könnte, macht es für ihn nur besser. Es schreckt ihn nicht ab, wenn es "ernst" wird. Bin darüber auch sehr, sehr froh eben weil das nicht selbstverständlich ist.

Luishasen, das klingt doch super! So darfs gern weiter gehen.
Mein Mann ist genauso :lol: oft furchtbar, aber dann ja auch wieder praktisch.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 16:21
spokolm hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 16:13 Psychodoll ein schwarzes Kleid ist aber ungewöhnlich! Ist es das Kleid von deinem Profilbild? Sehr schön :flower: gibt es einen bestimmten Grund warum es ein schwarzes sein sollte?
Ja, ist das vom Bild. Weiße Kleider sind ja erst seit den 30ern etabliert, davor hat man in allen Farben, oft aber in schwarz geheiratet.
Ich persönlich fühle mich einfach in schwarz am wohlsten. Es war auch irgendwie klar, dass es kein helles Kleid wird. Hat auch niemand erwartet, außer mein Vater. Es stand von Anfang an nur schwarz im Raum.

https://www.instagram.com/p/BmqDBF1BgmJ ... _copy_link
https://www.instagram.com/p/B1Tx5mspYSn ... _copy_link

Wen es interessiert :) Mein Highlight war halt der Rücken in Tattoooptik mit Knopfleiste <3 Knopfleiste war mein Traum :love:
Wir haben auch in rot-schwarz geheiratet. :love:
Das Klassische hätte gar nicht zu uns gepasst.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten